Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daria: Wellness-Massage-Wiesbaden

    Wie verbringt man eine Mittagspause zwischen zwei Terminen in Wiesbaden am sinnvollsten? ???
    RISCHTISCH ... mit einem Nachtisch mit negativer Kalorienbilanz.

    Kurzer Anruf bei W-M-W: Bla bla bla, wer ist da?
    Nina, Daria und Heike. Heike hat aber gleich einen Termin.

    Na gut dachte sich BigB, Daria sagt mir nichts... aber Nina hatte ich schon einmal als BTB. Damals war die Entspannungsphase zwar etwas teilnahmslos von ihrer Seite aber
    Erstens, habe ich da den "Augen zu" Trick :D
    und
    Zweitens, versuchen wir halt mal das Vollwaschprogramm. Sieht ja gut aus die liebe Nina und ich konnte mir schon mehr vorstellen.

    Also, los in den "Ring" (wie passend).

    Angekommen stellten sich dann die Mädels vor.
    Heike erklärte mir.... leider keine Zeit.....
    Nina...... ich bin frei und dann.... dannn .... dannnnnnn
    stellte sich Daria vor.

    https://www.ladies.de/index.php?seit...SO_Tel=&nojs=1

    Hätte ich die Bilder vorher gesehen, hätte ich zweifelsfrei an Fake gedacht. Obwohl ich das bei W-M-W noch nicht erlebt habe. Alle Bilder sind echt.
    Ok....OK gut gemacht und professionell fotografiert. Aber genau so sieht Daria aus. Auch wenn man sich die verpixelten Stellen immer anders vorstellt.

    Ich bleibe bei Dir ..... hörte ich BigB sagen.....

    Nach Festlegung der heutigen Agenda (EURO 80 für BTB, FM und brumbrum) Wässerchen bekommen und ab in die Dusche....

    Daria kam kurz nachdem ich mich auf auf das frische Handtuch gelegt hatte und zog sich aus. Im Spiegel betrachtete ich Ihre 36er Figur mit feststehenden C Cups (Maße ohne Gewähr..... bin ich nicht gut drin).

    Die BTB Massge (war auch eine) war schön und ich tauchte wieder in meine Masage.Traum.Welt ein.
    Dann drehe ich mich um und Daria brachte mir ihre Zwillinge näher die ich dann mit Küsschen gegrüßen durfte.
    Dann ab in "the 2nd skin" und besonders herausragende Teile an meinem Körper verschwanden zwischen den Lippen von ihr. Yeah :rolleyes:

    Die kalten Babytücher brachten mir die Wirklichkeit wieder etwas näher und ich wurde noch ein paar Minuten von Daria gestreichelt... dann übliches Waschen-, Küsschen-, Tschüß Procedere.

    Daria.... ich komm wieder! :rolleyes:
    _____________________________________________

    Party on!

    #2
    Danke für den Bericht! :)
    Bei den Pixelbildern hätte ich auch auf Fake getippt, aber sowas von..

    Kommentar


      #3
      Ausgehend von dem guten Bericht habe ich die gute Dame gestern einmal besucht.

      Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt. Der Empfang war auch sehr freundlich.
      Es waren 2 Damen anwesend, von denen ich mich für Daria entschied. Wirklich erkennen konnte ich sie nicht.
      Die Bilder auf der Hompage haben ja das Gesicht verpixelt und die Haare trug sie anders.

      link zur homepage

      Sie war sehr freundlich, wirkte dabei zu Beginn allerdings etwas distanziert. Dies besserte sich aber im Laufe der Zeit.

      Wir vereinbarten 30 min für 80 EUR. Dies beinhaltete Body to Body Massage und "ein wenig mehr".
      Zur Massage: Eine richtig gute body to body Massage war es meiner Auffassung nach nicht. Eher ein längeres pseudo-Massieren mit recht wenig Körpereinsatz.
      Das "ein wenig mehr" war ein bj mit Conti und danach Verkehr. Dies war ganz ok, so dass ich doch noch "befriedigt" den Heimweg antrat.
      Wiederholungsgefahr: max 60 %
      Zuletzt geändert von gambit; 15.07.2010, 15:16.

      Kommentar


        #4
        Hmm

        .. anscheinend ist es wirklich so. Entweder gute Massagen oder gutes "wenig mehr". Beides zusammen geht anscheinend nicht :confused:
        Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

        Kommentar


          #5
          Stimmt!

          Zitat von gambit Beitrag anzeigen
          Zur Massage: Eine richtig gute body to body Massage war es meiner Auffassung nach nicht. Eher ein längeres pseudo-Massieren mit recht wenig Körpereinsatz.
          Das "ein wenig mehr" war ein bj mit Conti und danach Verkehr. Dies war ganz ok, so dass ich doch noch "befriedigt" den Heimweg antrat.
          Wiederholungsgefahr: max 60 %
          Irgendwie kann ich Dir nicht widersprechen.
          Ich hatte letzte Woche meine Ankündigung war gemacht und Daria wieder besucht.
          Stimmt die Haare sind jetzt anders und kurz und an das Gefühl beim erstenmal konnte ich auch nicht anknüpfen.
          Aber immer noch eine Alternative.....
          _____________________________________________

          Party on!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X