Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heike: Wellness-Massage-Wiesbaden

    Auf Nachfrage einer kleinen Raubkatze möchte ich kurz über einen weiteren Besuch im Wellness-Massage-Wiesbaden, Kaiser Friedrich Ring 49 berichten.

    https://www.ladies.de/index.php?seit...SO_Tel=&nojs=1
    ist die aktuelle Anzeige, allerdings kann ich über Alicia nichts sagen, da ich mich noch nicht zu ihr getraut habe.
    http://www.wellness-massage-wiesbaden.de/ ist die WebPage.

    Ab und an bekommt man auf die typische Frage am Telefon: Moin, Moin hier ist BigB. Wer ist denn heute so da?
    Die Antwort bla, bla und die Heike... yes! Bingo! Komme! :D

    Also Heike paßt irgendwie garnicht in dieses Studio, auch vielleicht weil Sie nicht aus dem Osten unserer Währungsunion kommt.
    Sie ist nicht blutjung und nicht kahl, aber hat eine Ausstrahlung die (bei mir) ankommt.

    Der Service ist der Hausübliche: 60 die Halbe BTB / 80 die Halbe BTB-FM-brumbrum ;).

    Bei Ihrer Massage läuft zunächst einmal ihre eigene mitgebrachte Musik und nicht die Sphärenklänge die ich schon mitsummen kann.
    Ihr Massage ist engagiert und die Anstrengung merkt man schnell, da irgendwie alle Regionen ihres Körpers feucht werden (Alle! kann gerne nachgeprüft werden)
    Während der Massage läßt der Atemrhymus und dessen Tonlage, daß was da am Körper geschied auch hörbar erscheinen.

    Leider war Sie bei meinem letzen Besuch in ihrer Hampelmannwoche und ich habe nur die BTB Variante gehabt, aber hola die Waldfee..... Das war gut.

    Nächstes mal nehme ich das Waschen-Kämmen-Fönen Programm und bin schon jetzt sicher, das war nicht das letzte Mal bei Heike.
    _____________________________________________

    Party on!

    #2
    schön mal wieder einen neuen Schreiberling hier willkommen zu heißen.

    Weiter so.

    vg
    LedZepp
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    Kommentar


      #3
      Finde von Heike keine Bilder.

      Ab wann gibt es dort denn Verkehr oder Französisch? Ab 80€?

      Kommentar


        #4
        AW: Symbi

        Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
        Finde von Heike keine Bilder.

        Ab wann gibt es dort denn Verkehr oder Französisch? Ab 80€?
        Hi SymbI,

        von Heike gab es noch nie Bilder bei Ladies.de oder auf der W-M-W.de.
        Im Zweifel einfach mal vorbeischauen und sich spontan entscheiden. Ohne Probleme kannst Du auch auf die WER-Frage antworten.... Sorry heute nichts dabei.

        Wie schon gesagt.... die Preise sind unterschiedlich...

        Ab 80 Euro die halbe Stunde kannst Du bei der Einen FM und Verkehr - bei der Anderen nur FM bekommen.
        Ich habe auch schon erlebt, dass dort nur BTB angeboten wird, dann für die 60.- Euro.
        _____________________________________________

        Party on!

        Kommentar


          #5
          Schöner Bericht, BigBoss!

          Dann werde ich jetzt mal etwas konkreter: Was kannst Du mir über die beiden Süssen "Julia und Ramona" sagen???

          Die würden mich zumindest optisch echt ansprechen... den Rest muß der Blickkontakt oder der erste Kontakt machen!

          Gruß
          Die "kleine" Raubkatze;)
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar


            #6
            AW: Tigerchen

            Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
            Was kannst Du mir über die beiden Süssen "Julia und Ramona" sagen???

            Hallo Kätzchen,

            über Ramona kann ich Dir nichts berichten, war noch nicht tätig bei mir.

            Julia ist eine Frau zum Verlieben. Zärtlich, lustig, anschmiegsam.
            Leider habe ich Julia seit Februar nicht mehr dort angetroffen.

            Auf eine Emailanfrage ob Julia einmal wiederkommt habe ich keine Info bekommen....

            Sorry.... das war nicht so ergiebig ...... ABER ..... ich kann ja später noch über Daria berichten..... wenn ihr wollt? :confused:
            _____________________________________________

            Party on!

            Kommentar


              #7
              Zuerst mal: Danke! :)

              Vielleicht kommt ja noch Info von anderer Stelle...?
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

              Kommentar


                #8
                Weißt du denn, welche FM und Verkehr so generell anbietet?

                Ist da auch für 60 was drin?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                  Weißt du denn, welche FM und Verkehr so generell anbietet?

                  Ist da auch für 60 was drin?
                  warum willst du dann zur Massage, wenn du mehr auf Franz und Verkehr zielst? :confused::confused:
                  Dann geh doch lieber zu einer Hostess, die auch Massage anbietet als umgekehrt.. :D

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde beides in Kombination sehr reizvoll, wie früher bei Kris zb...

                    Kommentar


                      #11
                      dann geh doch zu Kris.

                      Kommentar


                        #12
                        .. Wer, wie, was

                        Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                        Weißt du denn, welche FM und Verkehr so generell anbietet?

                        Ist da auch für 60 was drin?
                        Moin Moin SymbI,

                        in meinen Berichten habe ich soweit beschrieben was ich selbst ausprobiert haben.
                        Jasmin, Ramona und Naomi habe ich zwar dort schon gesehen, aber noch nicht erlebt.

                        Generell frage ich nach den "Preisen", wenn einen Neue dort ist. Dann bekommst Du schnell raus was angeboten wird.
                        _____________________________________________

                        Party on!

                        Kommentar


                          #13
                          Ist schon interessant, dass Kris, nachdem sie sich schon mehr als ein halbes Jahr zurückgezogen hat und in Südamerika verweilt, gelegentlich gepriesen wird. Das spricht echt für Sie.:)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hänschen Beitrag anzeigen
                            Ist schon interessant, dass Kris, nachdem sie sich schon mehr als ein halbes Jahr zurückgezogen hat und in Südamerika verweilt, gelegentlich gepriesen wird. Das spricht echt für Sie.:)
                            seit wann ist Frankfurt in Südamerika?

                            Hab ich da in Erdkunde was verpasst?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                              Weißt du denn, welche FM und Verkehr so generell anbietet?

                              Ist da auch für 60 was drin?
                              Ja..... Für 60 Euro bekommst Du ...

                              Ein Wasser oder Cola
                              eine Dusche
                              Frische Handtücher
                              BTB Masssage mit manueller Stimulation bis zur automatischen Flüssigkeitskühlung
                              nochmal Dusche (wenn Du willst)
                              Was Süßes und Küsschen zum Abschied
                              _____________________________________________

                              Party on!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X