Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anita: Wellness-Massage-Wiesbaden

    Ich habe ja schon Spass ein so einer netten Massage mit Feuerwerk am Ende. Über das mehr oder weniger bei einer solchen Massage wurde ja hier schon oft gesprochen. Bei Wellness-Massage-Wiesbaden geht manchmal auch mehr.
    https://www.ladies.de/index.php?seit...SO_Tel=&nojs=1
    Letzte Woche war es dann mal wieder soweit.... BigB stiefelt in den Kaiser Friedrich Ring 49 und betritt die Räumlichkeiten.
    Schönes Ambiente mit gedimmten Licht und Kerzen.
    Sauberes Badezimmer mit jede Menge frischer Handtücher.....

    Hallo ich bin Jasmina und ich habe noch zwei Kolleginnen da, Alicia (aktuelle Anzeige) und Anita.
    Ich entschied mich für letztere (Bilder im Web original), da Jasmina mir zu fraulich und Alicia super distanziert rüberkam.
    Für der halben Stunde Zeit die ich hatte, wurde mir BTB für 60.- und für 80.- BTB, FM und brumbrum angeboten, auch hier fiel meine Wahl auf Letzteres.

    Konversation während der Massage...Fehlanzeige
    Nach 15 min Rückenrubbeln undgedreht (worden)
    Säcklein über und FM, was sie wirklich gut machte, besonders das tiefertauchen mit EL war ein Highlight.
    Dann setzte Anita sich auf mich.... um, nach gefühlter 1 min, wieder in das Prakizieren von Fremdsprachen einzusteigen.

    Als ihr dann alles wohl zu lange dauerte, wurde das Säcklein durch einen ordentlichen Ölfilm ersetzt und die Hand ersetzte den Mund...... Und fertig.

    Die Verabschiedung erfolgte im Flur und nicht, wie ich es dort kenne, vorne mit Kuss an der Tür.
    Anita ist Vollprofi und das trübt etwas die Illusion von einem schönen Erlebnis.

    Trotz solider Performance: Anita sieht micht nicht wieder.

    PS: Bei dem Laden bin ich Stammgast. Die Performance der Lad's kann unterschiedlicher nicht sein. Auch die Preise variieren. Es lohnt sich die Preise zu wissen und auch im Zweifelsfall nur auf die klassische BTB zurückzugreifen.
    Den auf der WebPage gennnnannten Startpreis von 50 EURO gibt es faktisch nicht und auf Email Angfragen über die WebPage wird nicht geantwortet.
    http://www.wellness-massage-wiesbaden.de/

    PPS: Wie ist mein Erstlingswerk....?
    Ich hatte mich nach Registrierung dem Forum mal vorgestellt, aber dass wollten die Herren ModS nicht veröffentlichen. :mad:
    _____________________________________________

    Party on!

    #2
    Zitat von BigBoss Beitrag anzeigen
    brumbrum angeboten, auch hier fiel meine Wahl auf Letzteres.
    Was'n das, "brumbrum"? Ist das was perverses?
    Wellness ist einer der wenigen Massage-Salons, die auch französisch sprechen.

    Ansonsten schöner Bericht, da darfste gerne weitermachen.
    Zuletzt geändert von KarlNapp1; 21.06.2010, 14:53.

    Kommentar


      #3
      Zitat von BigBoss Beitrag anzeigen
      Trotz solider Performance: Anita sieht micht nicht wieder.
      :confused::confused::confused:

      Kommentar


        #4
        Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
        Was'n das, "brumbrum"?
        Ficken, für Dich, Karl...

        Kommentar


          #5
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Ficken, für Dich, Karl...
          Echt?
          Das das sooo was perverses ist hätte ich nicht gedacht, Dank für die Aufklärung.

          Kommentar


            #6
            Schöner Bericht, nun darfste dich ungeprüft ;) vorstellen!
            Danke für die klaren Worte, man ist anderes gewohnt :p

            Kommentar


              #7
              Vorschau Button gefunden....

              :eek:
              .... Achso, so geht das ....
              ich habe gerade den Vorschau Button gefunden und gelobe Besserung.
              Ab sofort weniger Rechtschreibfehler
              _____________________________________________

              Party on!

              Kommentar


                #8
                2. Antwortversuch

                2. Antwortversuch

                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                :confused::confused::confused:
                Trotz solider Performance: Anita sieht mich nicht wieder.

                Sollte es eigentlich heißen.

                Mistakes courtesy stubby fingers.

                Es war mir einfach zu distanziert. Anita ist Vollprofi .....
                UND DAS MERKT MAN(N).
                Und dann noch die Tatsache das Verkehr (brumbrum) viel zu kurz kam.
                _____________________________________________

                Party on!

                Kommentar


                  #9
                  Hey BigBoss,

                  schöner Bericht... aber ich hätte da noch eine kleine Frage. Du bezeichnest Dich selbst als Stammgast, also gehe ich davon aus, dass Du schon mit einigen dieser netten Damen zusammen warst und diesmal den ersten Flop gelandet hast? :confused:
                  Das Negativbeispiel haben wir also jetzt! :rolleyes:
                  Würdest Du uns nun auch noch die Nummer 1 (und vielleicht auch 2) in diesem Club nennen, damit man weiß, was man bestellt, wenn man mal vor der Wahl steht...???
                  ;)
                  "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                  Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Joelina

                    Also gut mein kleines Tigerchen.

                    Aber noch musst Du Dich gedulden bis zur Nr. 1, ich räume mal den Laden von hinten auf.
                    Joelina hat zwei mächtige Argumente, die hatten mich dann auch überzeugt und ich blieb bei ihr.
                    BTB Tarif auch wieder 60 EURO die Halbe, ABER
                    für den 80 EURO Tarif gibt es nur FM und wenn ich mich recht erinnere 100 EURO für FO. Mehr wird nicht angeboten. Meine Wahl..... 60.
                    BTW: Das gilt auch bei Leila aus diesem Studio über die es ja schon einen Bericht gibt, den ich genau so bestätige. Ich hatte allerdings mir den Aufpreis für FM gegönnt. Hmmm... Nächstes Mal spiele ich lieber Lotto.
                    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?t=24902


                    Die Massage war gut und ich tauchte in meine Friede-Freude-Massagewelt ein.
                    Nach dem Umdrehen konnte ich auch meine Aufmerksamkeit den Zwillingen wittmen und auch mit meinen Finger die Kahlhiebgebiete erkunden.

                    Etwas abturned war der "maskengleiche,unbeteiligte" Blick während die Handschmierung in Arbeit war. :confused: .....frightening

                    Also....Augen wieder zu und sich den Einflüssen ergeben.... Jaaaaaaa

                    Date 2 lief dann ähnlich ab und brachte mich dazu Joelina (die zwischenzeitlich gut 6 Monate Auszeit hatte) von meiner Choicelist zu nehmen.

                    So genug für heute, morgen dann..... nur für Dich Tigerchen.... meine Lieblinge dort. Muss ja einen Grund geben warum ich dort Stammgast bin....
                    _____________________________________________

                    Party on!

                    Kommentar


                      #11
                      Hey BigBoss!

                      Schon mal vielen Dank für die 1. Hälfte... ist ja zum größten Teil doch
                      ein wenig abtörnend...

                      Ich warte dann mal gespannt auf die angekündigten Highlights!:D
                      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Anita....

                        :(
                        .... auch ich war vor einigen Wochen aufgrund der verheissungsvollen Bilder dort für einen BTB.
                        In der Wohnung war es wie in einem Bienenkorb, überall Mädels in Frottee, von links nach rechts und wieder weg.... puhhh... anstrengend:)

                        Die 1/2 h mit Anita war ebenso kühl, wie ich es aus Berichten mal bei ENA (Alexa) 'gelesen' hatte, was aber zum Glück bei mir das genaue Gegenteil war.

                        Also, war nix...... Joelina wäre auch mein nächster Versuch geworden, aber vielen Dank für die Infos.... das kann ich mir dann auch sparen.
                        Zu schade das Kris gegenüber nicht mehr aktiv ist....:o

                        Ich mache mich dann wieder zu Olimpia auf den Weg....;)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X