Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisabeth der Vulkan.....

    ...sie inseriert wieder....
    war sie eigentlich die ganze Zeit da oder feiert sie ein "come-back"
    die Bilder sind die alten.....
    War mal wieder einer dort?
    Ich lass mir den Spass auf keine Fall entgehen......
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

    #2
    Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
    Ich lass mir den Spass auf keine Fall entgehen......
    Kannst du uns an deinen Erfahrungen (von früher) teilnehmen lassen, Elisabeths gibts viele und Vulkane noch wesentlich mehr. ?Link?

    Kommentar


      #3
      die einzige elisabeth die ich finden kann ist:
      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...66572-1-A.html

      nen (heissen) vulkan kann ich da aber nicht finden :D

      Kommentar


        #4
        soweit ich mich erinnere, wurde elisabeth als extrem orgasmusfreudige dame beschrieben, die regelrecht in extase gerät! (keine eigenen erfahrungen)
        allerdings ist sie eher nichts für optik-fans!

        und die mainstrasse ist gerade im sommer auch eher eine zu meidende adresse.....


        gruß

        ms

        Kommentar


          #5
          Suchfunktion.....

          .....benutzen ;-)
          Stichwort: elisabeth
          im Forum Hessen - Mainz-Wiesbaden Gebiet
          hier gibbet viel zum nachlesen.
          gruß
          samson
          Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

          Kommentar


            #6
            Gute Nachricht

            Elisabeth geht ab wie eine Rakete. Sie ist in der Tat sehr orgasmusfreudig(eigene Erfahrung). Nicht die jüngste, nicht die hübscheste, aber sehr nett, extrem erregbar und wird mehr als nur nass.
            Freut mich, das sie wieder da ist...


            :cool:

            Kommentar


              #7
              extrem orgasmusfreudig trifft es gut....
              wenn man die SuFu bemüht gibts auch irgendwo eine "Anleitung" was man tun muss damit
              besagte Dame abhebt.....ist mehr ein Spass, kein Optik-Fick.....aber sie hat früher
              mächtig "deep" geblasen....
              aber ist schon richtig: Main-Strasse kostet mächtig Überwindung......
              Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

              Kommentar


                #8
                Sufu

                gefunden! Werde sie somit mal auf die nächste ToDo Liste setzen wenn ich mal wieder dort bin.

                Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
                Main-Strasse kostet mächtig Überwindung......
                Wieso Mainstrasse? Ich denke Mainz liegt immer noch am Rhein, oder? Und welche "Überwindung" (bin kein Meenzer)?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
                  Wieso Mainstrasse? Ich denke Mainz liegt immer noch am Rhein, oder? Und welche "Überwindung" (bin kein Meenzer)?
                  Das sollte eigentlich Mainzstrasse heissen, dann haben sie gemerkt, das sie in Mainz sind und haben nur das "z" gestrichen :D

                  Duck und wech :rolleyes:
                  Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
                    gefunden! Werde sie somit mal auf die nächste ToDo Liste setzen wenn ich mal wieder dort bin.



                    Wieso Mainstrasse? Ich denke Mainz liegt immer noch am Rhein, oder? Und welche "Überwindung" (bin kein Meenzer)?
                    das ist so ein appartment-schuppen in der neustadt. das problem sind die balkone nach vorne raus zum eingang, auf denen meist irgendwelche assos rumhängen und dich ggf. auch mal blöd anpöbeln. denn was man als einigermaßen gepflegter und normal aussehender mensch da will, ist klar! man kann sich natürlich verkleiden (trainingshosen, schlabbershirt, hosenbeine in die socken und am besten ne bierdose "karlskrone"), um das zu umgehen :-))

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ms Beitrag anzeigen
                      trainingshosen, schlabbershirt, hosenbeine in die socken und am besten ne bierdose "karlskrone"
                      "Verkleiden", das passt in Mainz, so nach dem Motto "wolle mern reilasse".

                      Aber im Ernst, besten Dank für die Infos. Da habe ich eher Angst, dort zu parken und nachher mein Auto nicht mehr zu finden.

                      Kommentar


                        #12
                        ich subsummiere mal eben:

                        Elisabeth ist ein feuchter, hässlicher Vulkan, der in einem versifften Appartmenthaus orgiastisch ausbricht.

                        Etwas für Gourmets, quasi...;):eek::)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          ich subsummiere mal eben:

                          Elisabeth ist ein feuchter, hässlicher Vulkan, der in einem versifften Appartmenthaus orgiastisch ausbricht.

                          Etwas für Gourmets, quasi...;):eek::)
                          Und zwar wirklich skuril in jeder Hinsicht. Macht aber Spass, sie mal abspritzen zu lassen. Man muss sie ja nicht lecken oder gar poppen


                          :cool:

                          Kommentar


                            #14
                            Gluecklicherweise nicht. Ja.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              Gluecklicherweise nicht. Ja.
                              auf was bezogen?
                              :confused::confused:

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X