Wieso Wohnzimmer? :D:D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: WM Party
Einklappen
X
-
Diana
Kommentar
-
Diana
Zitat von kalahari Beitrag anzeigenohne Diana.
Das geht doch nicht, dass das Mädel einen Heulkrampf (oder sowas) bekommt und ganz verschreckt nach Hause kommt. :eek::p
Gruß
kalahari
Und erschrecken kann mich schon lang nix mehr :D
Ich könnt euch da Geschichten erzählen...
Einer meiner Gäste. der mich schon länger kennt, meinte ich sollte eigentlich ein Buch schreiben...
so wie Christiane F. nur dass ich nicht an Bahnhöfen rumhänge *räusper*
Kommentar
-
Zitat von Diana Beitrag anzeigenBeides natürlich....:rolleyes:
und nach dem Spiel lass ich dann meine Bälle hüpfen ...rofl
LGLieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
Diana
Zitat von achilles Beitrag anzeigenDann machen wir so, dass wir eine Hotelsuite buchen und Dich und wenn Du noch ein oder zwei Freundine hast mitbringst!
LG
Aber ob ich meine Freundinnen dazu überreden kann mit ner Horde Männer auf ein Hotelzimmer zu gehen....das ist nämlich ne ganz brave *lach*
habe keinen Kontakt zu Mädels aus der *Szene*....naja, ein oder zwei kenn ich noch aber da müsste ich die Nummern suchen..
mal sehen *g*
Aber ich will mir das einfach nicht entgehen lassen....Euch alle auf einem Haufen ...hehe:D
Kommentar
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenbis Du fertig bist ist Griechenland raus und Spanien Weltmeister :p:)
Leider kann ich immer noch nichts in der Richtung finden.
Und daher schlage ich vor, dass wir selber sowas organisieren.
Buchen eine Suite in Frankfurt oder Wiesbaden und machen unsere eigene WM Party.
Hst Du einen Vorschlag???Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
Zitat von Diana Beitrag anzeigenDas hört sich doch prima an....*g*
Aber ob ich meine Freundinnen dazu überreden kann mit ner Horde Männer auf ein Hotelzimmer zu gehen
Es kann ja sein, dass es nur weniger kommen werden.Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
Hesse
-
Zitat von floth Beitrag anzeigenSucht ihr so was in der Art:
www.grill-und-popp.deLieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
Zitat von floth Beitrag anzeigenSucht ihr so was in der Art:
www.grill-und-popp.deLieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!
Kommentar
Kommentar