Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Sandra

    Da mich die Bilder aus der Anzeige irgendwie anzogen machte ich mich nach Mainz zu den Engeln, dort angekommen erwartete mich ein angenehmes, gut eingerichtetes und sauberes Ambiente.
    Von den drei Damen die mir vorgestellt wurden habe ich mich rein aus optischen Gründen für Sandra entschieden.

    Leider ist die Anzeige nicht mehr geschaltet so das die Fakten aus meinem Gedächtnis kommen.

    Sandra: 32 bis34 KF, Natur B-C Cups, ca. 170 groß mit glatten, langen schwarzen Haaren. Sie spricht ganz gut Deutsch so das ein Smalltalk problemlos möglich ist.

    Die Preis- Leistungs Verhandlungen ergaben das ich mich für 30min GV und FM zu 80 € entschied.
    Nachdem mir Sandra ein Handtuch und ein Glas Cola, was übrigens nicht schmeckte, war wahrscheinlich aus dem Discounter übergab, ging es ins Bad mit einer riesigen Dusche, leider war der Duschkopf lose, war aber für mich kein Problem.

    Zurück im Zimmer lag Sie auch schon entblättert auf dem Bett und ich muß sagen es war ein schöner Anblick.

    Das war´s dann aber auch leider schon mit schön !

    Sehr lustloses geblase mit viel Handeinsatz, wechsel in die Missio mit sehr gekünsteltem gestöhne und sie auch fas regungslos da lag.

    Als ob das schon nicht schlimm genug wäre, kam dann der Hammer im negativem Sinne !

    Rückblick:

    Zufälliger Weise warf ich nach der Waschung im Bad noch mal einen Blick auf die Uhr, denn exakt 10 min nachdem ich den Raum betrat und wir uns noch im Missio befanden, fragte ich Sie ob wir in die Doggystellung wechseln könnten.
    Als Antwort bekam ich einen Fingerzeig auf Ihre Armbanduhr !!!!!!!

    Um es kurz zu machen, diskutieren zieht mich und meinen Kumpel dann total runter, also habe ich die Sache dann recht Bocklos zum Absch(l)uss gebracht habe.
    Anschein
    end tickt die Uhr bei denen anders, oder die Zeit läuft ab dem drücken der Türklingel. Für mich war das der letzte Besuch dort, denn für das gleiche Geld gibt es woanders wesentlich mehr Leistung und Service !

    Wiederholungsfaktor: 0%


    Hab noch was auf der HP enddeckt:

    Sandra 18 Jahre

    Au pair Mädchen aus Barcelona.
    Mit ist etwas langweilig und bin auf
    der Suche nach Abenteuern.....

    Geht es Dir genauso ?

    Dann ruf mich an
    ich freu mich auf Dich

    Ich glaube die Bilder deren HP darf man hier nicht einfügen.

    #2
    Zitat von Airdieter Beitrag anzeigen


    Hab noch was auf der HP enddeckt:

    Sandra 18 Jahre

    Au pair Mädchen aus Barcelona.
    Mit ist etwas langweilig und bin auf
    der Suche nach Abenteuern.....

    Geht es Dir genauso ?

    Dann ruf mich an
    ich freu mich auf Dich

    Ich glaube die Bilder deren HP darf man hier nicht einfügen.
    das fettgedruckte Geschreibsel kannste nun wirklich bestätigen... :D

    Danke für die Warnung (solange man sie noch lesen kann :eek:, aus dem Laden hört man leider wenig gutes..)

    Kommentar


      #3
      schade, danke für die Info!

      Hatte vor kurzem bei Lilly (?) einen ordentlichen Job...

      Kommentar


        #4
        Schade ums Geld :rolleyes: entweder herrscht momentan bei vielen Damen eher Lustlosigkeit oder Du hast einfach nur Pech gehabt mit Sandra.

        Habe letzte Woche auch so was erlebt, allerdings nicht bei den Engeln in Mombach, sondern drei Strassen weiter :rolleyes: und mein erster negativer Bericht verschwand dann auch ein paar Tage später gleich aus dem Forum (mal schauen, wie lange Dein Bericht hier steht *g*)


        Ich kenne Sandra nicht, aber über die Nestlestraße kann ich aus eigener Erfahrung nur gutes sagen.Wobei meine Favoritin eigentlich Samira ist, die dort aber leider schwer zu erreichen ist und nur unregelmässig bei den Engeln ihre Dienste anbietet.


        vg amigo

        Kommentar


          #5
          Schon Möglich das nur an Sandra lag.

          Ansonsten macht der Laden ja einen guten Eindruck.

          Mal schauen ob ich denen noch mal eine 2. Chance gebe.

          Kommentar


            #6
            Ich kann es genauso bestätigen, ich war letzte Woche bei Ihr habe für eine Std gebucht. Nach dem ich geduscht, gefickt und mich für die 2. Runde nochmals gewaschen hatte, kam ich aus dem Badezimmer und dann sagte Sie nach ca. 30 Minuten wir haben nur noch 5 Minuten.
            Ich wollte noch Disskutieren aber aufeinmal verstand Sie mich nicht, (komisch) ich dachte mir ach leck mich, schon wieder 160 Euro weg.:(
            Ich werde mich ab jetzt noch weiter zurück ziehen oder wirklich nur noch die 50 Euro Dinger machen.
            Man wird nur noch verarscht, das kotzt mich so was von an :mad:
            B.i.a.d. N.s.a. 96

            Kommentar


              #7
              Hallo AFS,

              daher haste dich so rar gemacht?!
              Ich glaub, dass meine Buchung zu kurz war, ist mir noch nicht untergekommen, aber ich versteh deinen Ärger! :(

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Hallo AFS,

                daher haste dich so rar gemacht?!
                Ich glaub, dass meine Buchung zu kurz war, ist mir noch nicht untergekommen, aber ich versteh deinen Ärger! :(
                Ja genau daher, ich bin es wirklich leid bei manchen Damen frage ich mich wie die überhaupt noch auf dem Markt sein können.
                Wenn Ihr einen Tipp habt dann nur her damit, kennt jemand von euch MMS?
                B.i.a.d. N.s.a. 96

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AlteFrankfurterSchule Beitrag anzeigen
                  Wenn Ihr einen Tipp habt dann nur her damit
                  Meine derzeitige Favoritin in WI ist Samanta (Oranienstr.). Manche meinen zwar, daß sie "verbraucht" aussieht, aber 'ne Claudia Schiffer, die nur flach da liegt, brauch ich auch nicht.

                  Bei Sam bekommst du für 50,- ne ordentliche Performance (ZK/FO/GV/lässt sich abfingern), für einen 2. Abschuss kann man bei Bedarf immer verlängern. Die Gute ist manchmal schwer erreichbar.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
                    Meine derzeitige Favoritin in WI ist Samanta (Oranienstr.). Manche meinen zwar, daß sie "verbraucht" aussieht, aber 'ne Claudia Schiffer, die nur flach da liegt, brauch ich auch nicht.

                    Bei Sam bekommst du für 50,- ne ordentliche Performance (ZK/FO/GV/lässt sich abfingern), für einen 2. Abschuss kann man bei Bedarf immer verlängern. Die Gute ist manchmal schwer erreichbar.
                    Ihr seid OT ;)
                    bei Sam geht's nur mit angezeigter Rufnummer!

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X