das nennt man "aus der Reserve" locken...:D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: was ist den los????
Einklappen
X
-
amigo72
Hallo achilles,
aus eigener guter Erfahrung kann ich Dir Samira in der Nestlestrasse in Mainz-Mombach empfehlen.
KG 36/38, Oberweite in jedem Fall mehr als C *lol*, Typ orientalischer Traum :rolleyes: AV weiß ich nicht, FO dürfte kein Problem sein.
Solltest Du Dich für die Holde entscheiden, ist es angebracht vorher anzurufen und zu fragen, wann sie erreichbar ist, weil sie nicht so oft dort werkelt.Ich habe sie leider mehrmalig nicht vor Ort erreicht :(
Aber Samira ist ein absoluter Optikf***, eine Nette und sie bemüht sich um ihre Kunden (erfolgreich :) )
Auch Selen in der Mainstraße ist eine Empfehlung wert, sollte sie noch dort sein.
Leider finde ich von beiden Damen keine aktuellen Anzeigen.Bei Selen war ich letzte Woche erst und Samira ist eigentlich dauerhaft in der Nestlestraße.Es gibt über beide auch schon Berichte.
Ansonsten kannste meiner Meinung nach momentan vieles andere vor allem in Mombach knicken, wo ich früher oft unterwegs war...
vg amigo
Kommentar
-
Zitat von amigo72 Beitrag anzeigenLeider finde ich von beiden Damen keine aktuellen Anzeigen.Bei Selen war ich letzte Woche erst und Samira ist eigentlich dauerhaft in der Nestlestraße.Es gibt über beide auch schon Berichte.
http://ladies-forum.de/showthread.php?t=29586
passend zumThread "offene Frage zur Löschliste"
:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen... und ist dann nach dieser Diskussion Richtung Madonna-Girls verschwunden.
vg
LedZepp
die arme muß jetzt Baumstämme zählen...
Sie ist blaß geworden, oder?:confused:
Kommentar
-
Zitat von amigo72 Beitrag anzeigenkann ich Dir Samira in der Nestlestrasse in Mainz-Mombach empfehlen.
Zitat von amigo72 Beitrag anzeigenAuch Selen in der Mainstraße ist eine Empfehlung wert, sollte sie noch dort sein.
Aber dankeLieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen:cool:Tatsache, hier der Link
die arme muß jetzt Baumstämme zählen...
Sie ist blaß geworden, oder?:confused:
Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
sexmaster
Samira
Hallo,
sie ist und bleibt mit Abstand as beste was ich je im paysexbereich erleben durfte!
Jetzt mir roten Haaren wäre das mal nen neuen Versuch oder ein Update wert ;)
Gibt es von dieser Selen irgendwo Bilder?
mfg
Kommentar
Kommentar