Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Betty - Gespielin auf Zeit mit Freude an der Sache

    Guten Morgen nochmals!

    Nachdem ich Gisell von ihren Pflichten entbunden hatte (s. Kurzbericht dort) wurde das als von der Chefin wohl Beschwerde über die Dame aufgefasst und sie gab mir den Tipp es doch mit Betty einmal zu versuchen, was ich gerne annahm!

    Hier bekam ich engagierten GF6 auf hohem Niveau mit leidenschaftlichen ZK und einer variantenreichen Oralperformance. Betty war die ganze Zeit humorvoll und hier passte die sprichwörtliche Chemie sofort. Obwohl das vorherige Erlebnis mich etwas irritiert hatte und ich als Kopfmensch dann nicht so ohne weiteres zur Tagesordnung übergehen kann, waren Bettys engagierte Ablenkungsstrategien am Ende doch sehr erfolgreich.

    Für mich eine klare Empfehlung!

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #17
      aufgrund der Anzahl Deiner Beiträge und Deines recht ordentlichen Renommees darfst Du sie gerne in die Empfehlungsliste aufnehmen...

      Kommentar


        #18
        Freu

        Lieben Dank dafür!

        Das würde ich gerne tun, gäbe es eine individuelle Anzeige zu der Dame....

        Gruß von Sir Thomas - nochmals mit verbindlichstem Dank für Dein Vertrauen!

        Kommentar


          #19
          HAMMER-Blondine

          na das klingt ja sehr positiv - weiss jemand wer die Hammer-Blondine ist???
          Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
          Hey boardler,
          nach langer zeit war euer kreuznacher cruiser wieder unterwegs....und ich melde mich hiermit zurück ins forum ! ich war heute am sonntag genau hier : www.treff-manu.de...

          ich wartete vor der tür im auto als ein taxi ankam...und da stieg sowas von einer hammer blondine aus mit einer SUPER figur !!! so typ russin aus moskau....... lange beine..einfach alles....

          ich wartete bis die dame oben war und ging dann nach....als ich rein ging traf ich die chefin ( die manu ) nach langer zeit wieder...wir kennen uns schon 5 jahre...und sie war sehr freundlich wie immer...einfach eine süße frau..... zum liebhaben.

          mir wurden einige damen vorgestellt und ich entscheid mich für betty....habe 20 min gebucht ( preise s. webseite ) und der service war spitzenmässig...sie ist total lieb....lacht immer...gut drauf und der sex ist wunderschön...... sie hat tolle braune haut...ein sexy arschgeweih und ein sexy popo......

          alles in allem -ich kann euch den treff manu nur empfehlen..die müssen auch renoviert haben und es ist gut geworden...

          wenn ihr mal schönen sex haben wollt....in einer kuscheligen atmo..mit zuckersüßen girls...

          geht zu manu !!

          euer cruiser

          Kommentar


            #20
            Zitat von gerd62 Beitrag anzeigen
            na das klingt ja sehr positiv - weiss jemand wer die Hammer-Blondine ist???
            die Frage könntest du
            a) in nem neuen Fred stellen inkl. Anzeige
            b) wenn schon hier, dann ohne VOLLzitat...

            Kommentar


              #21
              gerd, mach neu, das gibt hier nur Scheiß...

              Keine Sau blickt mehr durch...

              Kommentar


                #22
                ja die betty kann ich bestens empfehlen boardler..euer cruiser war schon oooooft unterwegs und ich kenne mich aus.... betty ist deine freundin sozusagen ...ich würde sie warm halten........

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                  ...ich würde sie warm halten........
                  dann mach das...

                  Kommentar


                    #24
                    Hammer???

                    oh sorry, bin hier noch recht neu...
                    'coolcruise' hatte erwähnt:
                    zitat:
                    ich wartete vor der tür im auto als ein taxi ankam...und da stieg sowas von einer hammer blondine aus mit einer SUPER figur !!! so typ russin aus moskau....... lange beine..einfach alles....

                    kann unter der genannten adresse keine Blondine sehen? deshalb die frage... weiss jemand wer diese blondine ist/war...?



                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    die Frage könntest du
                    a) in nem neuen Fred stellen inkl. Anzeige
                    b) wenn schon hier, dann ohne VOLLzitat...

                    Kommentar


                      #25
                      betty treff manu - skyline in biebrich - 2. treffen !

                      hey boardler !

                      cruiser hier.....ich war heute mal wieder in Wiesbaden unterwegs und dachte ich gehe mal wieder ins Skyline ( treff Manu - Biebrich )


                      http://www.treff-manu.de/home.html

                      Gedacht getan...promt war ich da - und wer macht mir die Tür auf ...

                      Betty !! : http://www.treff-manu.de/bettypics.html

                      Bin * sehr * freundlich begrüßt worden....die chefin des Hauses kam auch zur begrüßung und ich finde es dort sehr familiär...die atmosphere auch..... alle sind sehr sehr freundlich !!

                      Habe die süße Betty gleich wieder gebucht ( 1 st. - Preise s. webseite ) und habe es NICHT bereut !!!-ganz im gegenteil.....es war einfach SPITZENMÄßIG !!! So ein girlfriend sex kenne ich nur privat.....

                      einfach nur GEIL !!

                      ich habe viel erlebt privat...und euer cruiser war in einigen häusern ...aber betty ist eine perle !!

                      ich sags hiermit : männer..... wenn ihr service, freundlichkeit, tolle atmosphere und richtig tollen sex wollt.....

                      BETTY !!

                      Es gibt dort aber auch andere süße girls..... fahrt hin Ihr werdet es nicht bereuen !!!
                      Zuletzt geändert von coolcruise; 28.02.2011, 19:27.

                      Kommentar


                        #26
                        MOD-Info

                        Zur Info: Beide Themen über Betty wurden zusammengefügt

                        Sir Thomas (Moderator)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                          ich finde es dort sehr familiär...
                          Deine Familie möchte ich nicht kennenlernen, wenn Du es bei Treff Manu familiär findest...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            Deine Familie möchte ich nicht kennenlernen, wenn Du es bei Treff Manu familiär findest...
                            haha fabo.... muss du anders sehen.... familiär im vergleich zu anderen häusern.... wo es eher sehr professionel abläuft..mann sich sehr fremd vorkommt und die damen nur noch euro zeichen in den augen haben..... ich finde es bei manu locker......

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                              Zur Info: Beide Themen über Betty wurden zusammengefügt

                              Sir Thomas (Moderator)
                              alles klar Sir

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X