Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Solider GF6: BBBericht Betty, WI

hier findet man den aktuellen Link

daisnbildvonihr:

und noch der Anzeigentext, Rest wie gehabt unter www.treff-manu.de
    BETTY
    xxxxxxxxxxxxx

21 Jahre junge Anfängerin.
    Die süßeste Betty ist die zarteste Versuchung auf zwei Beinen!
    Die 1,60m Kleine hat es faustdick hinter den Ohren. Ihr Service reicht von intensiven ZK bis franz. Die Zeit mit ihr wird ein Fest für deine Sinne werden. Lass sie nicht warten und besuch Sie gleich!!!
    Nun, ich hatte ein Fest erwartet, es wurde aber nur ne kleine Party, immerhin.
    Manu empfing mich, ich frug nach Betty, sie war frei, sieht wie auf den Bildern aus (wen es interessiert, Zahnlücke oben), restlicher Körper nicht so fest wie bei Alex oder Mirella, aber straff, die C-D Cups fühlen sich der Schwerkraft allerdings nicht gewachsen, sind aber natur durch und durch, kein Silikon.

Nach Übergabe von nun 80 für 30 (die 70 waren nur eine Mai-Aktion) wieder unter die Dusche, alles wie gehabt ok.

Im Zimmer im Stehen Küsse auf den Mund und den restlichen Körper, viel Streicheln ihrerseits, sehr angenehm. Weniger angenehm der Nikotingeruch aus ihrem Mund und Haaren, es ging aber noch. Sie kommt aus Bukarest und spricht rudimentär deutsch, hat mich aber immer verstanden, Redefluß kam aber keiner auf :o
    Sie kniete vor mir und fing an zu blasen, die Eierchen wurden nicht vergessen!
    Sehr gutes FO, keine Frage.

Auf dem Bett (mit einem neuen Laken!) wurde dann in Rückenlage meinerseits weiter geblasen, ab und an mit Hand, kein Zahn, variantenreich, alles gut.
    Heute hatte ich mal Lust auf 69, allerdings nicht lange, zuviel Creme auf den äußeren Schamlippen :eek:

Aufgummiert und im Reiter ging es weiter, es wurde ein heißer Ritt, es bildete sich ein leichter bis mittlerer Schweißfilm auf ihrem Rücken, der mich wiederum antörnte. Das Reiten wurde heftiger bis ekstatisch. Brüste sind voll einbezogen worden, saugen, lecken, lutschen überhaupt kein Thema, sie schien es sogar etwas fester zu wollen. Sie war dagegen bei meinen Nippeln sanft zugange.

Wechsel in die Missio, dabei spielte sie mit ihren Brüsten, geiler Anblick, war gut. Weniger gut war der versuchte Handeinsatz (getarnt als "ich streichel mich", tatsächlich umschloß sie meinen Schaft mit den Fingern, nicht mit mir, nicht mit Commander! Daher erneuter Wechsel nu in den Doggy, auch hier wieder das Spiel mit den Brüsten von ihr und mir, aber auch versuchter Fingereinsatz. OK, den Hub verstärkt, sie geht gut mit, mußte sich aber nun mit beiden Händen abstützen. ;) Erneute Schweißfilmbildung und Stöhnen gaben mir eine schöne Illusion.

Abschluß nach einem kurzen TF auf die Brüste.

Nach dem Duschen etwas AST und Abfahrt.

Nach Alex (ne 1) und Mirella (glatte 2) nun eine etwas schwächere Performance, die ich aber dennoch als gut bezeichnen würde (negativ Nikotin und der Fingerzeig!).
    Sie hat GF6 drauf, mit ihr geht es aber auch heftiger, der Mix war interessant. Als letztes hätte ich nun noch Simona auf der Liste, mal schauen, wann sie wieder kommt.
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 07.06.2010, 20:47.

Danke

Schöner Bericht.

Kommentar

immer wieder schön zu lesen deine Berichte !

Gruß

Baader
      Früher war alles besser

Kommentar

betty treff manu - skyline in biebrich

Hey boardler,
        nach langer zeit war euer kreuznacher cruiser wieder unterwegs....und ich melde mich hiermit zurück ins forum ! ich war heute am sonntag genau hier : www.treff-manu.de...

ich wartete vor der tür im auto als ein taxi ankam...und da stieg sowas von einer hammer blondine aus mit einer SUPER figur !!! so typ russin aus moskau....... lange beine..einfach alles....

ich wartete bis die dame oben war und ging dann nach....als ich rein ging traf ich die chefin ( die manu ) nach langer zeit wieder...wir kennen uns schon 5 jahre...und sie war sehr freundlich wie immer...einfach eine süße frau..... zum liebhaben.

mir wurden einige damen vorgestellt und ich entscheid mich für betty....habe 20 min gebucht ( preise s. webseite ) und der service war spitzenmässig...sie ist total lieb....lacht immer...gut drauf und der sex ist wunderschön...... sie hat tolle braune haut...ein sexy arschgeweih und ein sexy popo......

alles in allem -ich kann euch den treff manu nur empfehlen..die müssen auch renoviert haben und es ist gut geworden...

wenn ihr mal schönen sex haben wollt....in einer kuscheligen atmo..mit zuckersüßen girls...

geht zu manu !!

euer cruiser

Kommentar

Betty war aber doch nicht die Blondine? Auf den Fotos sieht sie ganz anders aus....

Gruß Pierre

Kommentar

nein, guck dir die Website an, da ist sie mit dunklen Haaren weiter unten unter "Damen".

btw:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=betty

Kommentar

die blonde war eine andere richtig. betty hat schöne braune haare..... die frau die aus dem taxi kam war sich wohl noch am umziehen als ich schon oben war.......

Kommentar

Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                Betty war aber doch nicht die Blondine? Auf den Fotos sieht sie ganz anders aus....

Gruß Pierre
                betty war nicht die blondine richtig... betty ist aber betty uns steht für sich toll da.

Kommentar

Betty scheint sich zwischenzeitlich die Haare dunkler gefärbt zu haben. Als ich sie im Oktober in Mainz besucht hatte, hatte sie hellere Haare.

Den tollen Service von ihr und ihre nette Art kann ich bestätigen.
                  - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                  - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                    Betty scheint sich zwischenzeitlich die Haare dunkler gefärbt zu haben. Als ich sie im Oktober in Mainz besucht hatte, hatte sie hellere Haare.

Den tollen Service von ihr und ihre nette Art kann ich bestätigen.
                    im Sommer waren sie aber auch dunkel, vielleicht gab es danach einen Restposten Peroxid?

Kommentar

Treff-Manu

Hallo Gemeinde,

am Mittwoch war es mal wieder soweit. Hatte keine Lust, lange in den anzeigen rumzustöbern und da enschloss ich mich mal auf die schnelle, zum Treff manu in der hagenauer zu fahren. War dort schon lange Zeit nicht mehr.

Wie immer ins "Wartezimmer" wo sich die zwei anwesenden Damen vorstellten. ich entschied mich auf Anhieb für Betty. Super nett, jung udn sehr gepflegt.
                      Habe sofort die Stunde für 120öken gebucht. Ab ins Zimmer, ins Bad (wo die Brause mal wieder repariert werden müsste. Also, der nächste, der dort duchen geht, kann mal einen Dusch-Schlauch mitbringen!) und wieder zurück ins Zimmer. Sie kam nach und sagte, sie ginge auch nochmal schnell durchen. Was ich nur bestätigen konnte, nachdem Sie wieder auftauchte.

Sie begann im Stehen mit zärtlichen Berühungen, Küssen,usw., was genau meine Wellenlange ist. Dann rauf auf`s Bett udn das längste Vorspiel seit langem erlebt. Immer Abwchselndes Französich bei Ihr und mir, wieder bei Ihr, bis sie auch schon das erste mal kam. Ich glaube das ganze war bald schon eine dreviertel stunde. Aber egal, es ging weiter in verschiedenen Stellungen.....und über den Rest geniesst der Gentleman und schweigt! *g*

Gruss

Kommentar

a) http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post212356
                        b) http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post244504

könnte ein freundlicher Mod den Bericht dort anhängen? danke

Kommentar

MOD-Info

Die Themen über "Betty" wurden von einem freundlichen Mod zusammengeführt

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Sorry, hatte ich wohl übersehen. Aber ist der Bericht ja dort, wo er hingehört.
                            Danke Sir!
                            Zuletzt geändert von NetterEr; 18.02.2011, 16:43.

Kommentar

ja die betty ist sehr natürlich..und freundlich..... das ist girlfriend sex...... wie es sich gehört !

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X