hast ja recht , Yammit . Völlig unvorbereiteter Besuch , Schuld war eigentlich die Samanta und der freie Parkplatz..........
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Bericht Lea, KFR 42
Einklappen
X
-
Wirklich nicht so dolle...
Ich war ebenfalls neugierig auf sie und habe mich dann aber nach der Vorstellung dafür entschieden wieder zu gehen.
Sie kam da schon extrem gelangweilt bzw. reserviert rüber
und ich konnte mir kaum vorstellen, daß ihr Service dann irgendwie zufriedenstellend sein könnte...
Sie war übrigens definitiv schon mal in der Dotzheimer tätig,
zumindest waren ihre Fotos damals in deren Anzeige."Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)
Kommentar
-
und von wegen...
... LENA: ich war auch dorthin, weil ich dachte, könnte ja sein. Während Lena das selbstbewußte strahlende Mädel scheint, ist Lea wohl eher das stille, etwas durchschnittlichere Schwesterchen, das kein Strahlen hat. Leider. War dann auch gegangen, weil die dritte mir gar nicht zusagte und die blonde einen verstauchten Fuss hatte... oder so... also: NIX LENA.
Kommentar
-
Zitat von Baader Beitrag anzeigendachte , es ging hier um die Lea ............"Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)
Kommentar
-
Hier irrt ihre Majestät
was derMeenzer mit "nix Lena" meinte, bezog sich anscheinend auf eine Aussage ihrer Durchlaucht höchstpersönlich:
Zitat von fabolino Beitrag anzeigen1. Ausnahme! ;) Sie sieht übrigens aus wie Lena Mayer-Teerstuhl. Könnte ihre Schwester sein :eek:"Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)
Kommentar
-
Zitat von SoD Beitrag anzeigenFragt man nicht zumindest nach dem Namen mit Wem man ins "Bett" steigt?
Früher hat man das zumindest getan :cool:
Liebe Grüße
Die Berichte hier haben mich so verwirrt , daß ich gar nicht mehr sicher bin, ob ich übehaupt da war !
Gruß
BaaderFrüher war alles besser
Kommentar
-
Zitat von SoD Beitrag anzeigenBei mir warst nicht ... schade :o
Kommentar
Stichworte:
lea
Kommentar