Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Ic

OK, wieder das lästige Warten (was wird da außer Geld abgeben und Stoppuhr drücken eigentlich noch so lange gemacht??)
    Nervt echt! War heute auch im Treff Manu - schreibe gerade am Bericht (:-) - und habe diese Erfahrung trotz Termins auch wieder machen müssen.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
      Tja stille Wasser sind tief und manchmal schmutzig

Den Titel hab ich auch schon bekommen allerdings in einem anderen Forum

LG Sophie
      Man nannte Dich "Ganges"???

Kommentar

los updatos:

Telefonisch habe ich die Auskunft erhalten, sie sei frei, ergo Vierrad angeworfen und hin.
        Sie mir auch die Tür geöffnet, eine geile Figur mit Verstärkung aus Silicon Valley, aber formschön und geile Pomuskeln. Anita hätte gleich nen Gast, also kein Doppel möglich, wären 70 Euro für 20 Minuten, für 120 darf man eine halbe Stunden und bei 200 Euro dann eine ganze Std. Man muss aber nachfragen, wer mit wem

Es war eine komische Session

Ich duschte, sie brachte zwischenzeitlich das bestellte Wasser und wies mich darauf hin, wo es stünde, sie war dann auch duschen. Kam herein, wir aufs Bett und kniend gestreichelt und Gedöns gemacht. Tolle Haut, sehr samtig. Sie hat bbb in ihrem Bauchnabel geparkt und mich weiter gestreichelt, dann umgedreht und einen "verkehrten" TF gemacht. Was das ist? bbb war zwischen ihren Pobacken, aber weit vom Einstöpseln entfernt! War ganz cool. Zwischendrin leichte Stellungswechsel, nee, das war ja das komische, sie kam mir vor wie ein Kreisel. Sie drehte und wendete sich ständig, von frontal an bbb saugend bis seitwärts, dann seitlich liegend, Spalte präsentierend, um dann meine Hand einzuklemmen, wenn ich näher kam... Als sie ein Kondom holte, lag ich mich auf den Rücken und deutete ihr an, weiter mir den Bläserich zu machen. Das war insgesamt noch ne 2 mit Hang zur 3! Sie hat schön Schaft rauf / runter geleckt und mit den Lippen auch bbb massiert, Eier mit den Händen gefühlvoll massiert (aber nur einmal gaaaanz kurz geleckt) und die Prostata von außen stimuliert (man merkte schon etwas, war ok). Das habe ich sie dann 15 Minuten machen lassen, bis ich mittels HJ zwischen den Möpsen finalisierte!

Sie hat die Unart das Blasen zu unterbrechen, um 3 oder 4 mal ihren Mund abzuwischen (bbb nicht). Sie ließ mich ein wenig auszucken, gab mir Kleenex und verschwand wieder zum Abbrausen (ok, es war recht milchig wischen Mops A und Mops B). Als sie wieder kam, war ich halb angezogen, sie war erstaunt, da ja noch 7 oder 8 Minuten Zeit war und sie mich massieren könnte. Feiner Zug.

Alles in allem: Geile Brüste, klasse Körper, gegen Ende wurde der BJ besser (!?!?!?!) und tiefer, 3/4 würde ich sagen, HJ mit guter Technik, aber das Abwischen demotiviert doch a weng. Und sprachlich in Sachen deutsch so gut wie keine Verbesserung zu damals

Nen Quickie würde ich aber immer wieder mal mit ihr machen, ach scheiß drauf, 70 Euro tun bei ihr nicht weh, also Halbstündler wie immer, aber nur, wenn ich Lust auf den JLo Arsch habe, den kann man prima streicheln, schön fest!

Es grüßt
        BBB

und Gruß an Anita, dich könnte ich auch mal buchen (wenn du nicht gerade hier surfst)

Kommentar

ich bitte um Anzeigeneinbindung

Kommentar

los updatos:

und Gruß an Anita, dich könnte ich auch mal buchen (wenn du nicht gerade hier surfst)
            He Alter alles klar bei dir? Anita ist für dich doch viel zu schmahl bemopst!

Kommentar

Mal ne Frage. Ist die bemopsung echt?

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                Mal ne Frage. Ist die bemopsung echt?
                mitnichten, aber gut gemacht und "griffig"

Kommentar

Passen die Bilder noch?

Weiß jemand ob die Bilder von Mirella noch passen?
                  Ist sie von der Figur mit Candy vergleichbar? Und wie ist das Gesicht - süß?
                  Würde nämlich, da Candy zur Zeit im Urlaub ist, was ähnliches antesten ;)

Hat jemand eine aktuelle Erfahrung mit Ihr gemacht?
                  Ist sie noch so gut?

Vielen Dank für euer Feedback - find es echt Super, hier vorab zu erfahren in Top oder Flop ;)
                  Über meinen letzten Flop mit Paris hatte ich ja letzte Woche schon berichtet!
                  Irgendwie kristallisiert sich immer mehr TM also Location heraus, die halten was sie versprechen und die Damen
                  sind auch schön anzusehen ;)

Hat jemand auch Erfahrung mit Gizell gemacht?
                  Kommt nichts im Forum finden - wäre nett wenn hier mal jemand berichten würde ;)

Thx vorab...

Kommentar

Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
                    a) Weiß jemand ob die Bilder von Mirella noch passen?
                    Ist sie von der Figur mit Candy vergleichbar? Und wie ist das Gesicht - süß?
                    Würde nämlich, da Candy zur Zeit im Urlaub ist, was ähnliches antesten ;)

Ist sie noch so gut?

b) Hat jemand auch Erfahrung mit Gizell gemacht?
                    Kommt nichts im Forum finden - wäre nett wenn hier mal jemand berichten würde ;)

Thx vorab...
                    a) siehe mein Bericht, da steht alles drin. Ansonsten unter erweiterter Suche bbbericht bei Stichwort eingeben, da sind genügend TM Berichte dabei,
                    b) auch Gisell mit s, die ich OK fand!

Kommentar

Weiß jemand ob die Bilder von Mirella noch passen?
                      Ist sie von der Figur mit Candy vergleichbar? ...
                      Erfahrungen hatte ich mit ihr noch nicht, habe sie aber gestern abend gesehen.
                      Die Bilder 2 und 9 in ihrer aktuellen Anzeige entsprechen der Realität IMHO am ehesten.
                      Ich würde sie nicht eher mit Candy vergleichen. Beide haben eine große Oberweite,
                      aber Candy wirkt wesentlich jugendlicher. Ist allerdings nur ein erster optischer Eindruck...

Hat jemand auch Erfahrung mit Gizell gemacht?
                      Konnte nichts im Forum finden
                      Wird im Forum unter Gisell mit s geführt

Grüße
                      Stange

Kommentar

a) siehe mein Bericht, da steht alles drin. Ansonsten unter erweiterter Suche bbbericht bei Stichwort eingeben, da sind genügend TM Berichte dabei,
                        b) auch Gisell mit s, die ich OK fand!
                        Sehe erst jetzt, dass BBB bereits geantwortet hatte - sorry, hatte sich mit meiner Antwort überschnitten
                        Ich gehe mal davon, dass er qua Erfahrung die verlässlichere Quelle ist...
                        Stange

Kommentar

Hallo,

war heute mal bei Mirella zu Besuch.
                          Der ausschlaggebende Grund für diese Entscheidung (ich schwankte zwischen ihr und Lara),
                          war dass ich sie im AV nehmen wollte.
                          Schade dass sie mir dies verweigerte :-(

Ansonsten kann ich noch sagen das die Bilder, wie ich finde, nicht ganz der Wirklichkeit entsprechen.
                          Sie muss gut in den Schminkkasten gegriffen haben oder es wurde mit Photoshop nachgeholfen.

Ich sah Lara im Flur und hätte am liebsten sie mit ins Zimmer genommen.
                          Dran glauben wird sie wohl noch müssen und ich freu mich drauf...

Kommentar

Hallo Jokus,

hattest Du Mirella nun oder nicht? Geht aus Deinem Bericht nicht wirklich hervor. Du schreibst nur, dass sie Dich nicht durch die Hintertür hereinlassen wollte. Juckt, ehrlich gesagt, noch lange nicht jeden hier. Und sonst? Kannst Du die vorherigen Berichte bestätigen? Wie war es bei Dir? Was habt ihr gemacht? Was war geil, was nicht?
                            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                            - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Rex-Dildo (03.02.2013)

Sorry...

...habe deine Antwort erst heute gesehen!

Ja, ich war bei ihr.
                              Weshalb ich meinte beim nächsten mal dann die Lara und verweigert hat sie mir meinen Wunsch währendessen.

Alles, wie auch deine Äußerung zum AV, ist Geschmackssache.
                              So kann ich sagen dass ich nicht wieder zu ihr gehe.
                              Die Berichte kann ich bestätigen:
                              Wenig Unterhaltung, Deutsch nicht wirklich gut.
                              Auch kann ich bestätigen das sie beim Verkehr die Beine zusammenpresst,
                              fand ich ungewohnt und nicht so schön.
                              Taktgefühl, soweit ich mich erinnere, hat sie keines.
                              So manches mal wippte sie in die andere Richtung.

Ich hoffe das hilft so weiter.

Kommentar

Sie presst die Beine zusammen?

Kann ich mir das so vorstellen, dass sie in der Missio wrestlingmäßig einem die Luft abklemmt?

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X