Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurzbericht: Alisia bei den Queens

Hi, eben mal ganz kurzfristig entschlossen bei den Queens angerufen, weil dort neue Damen werkeln, die mein Interesse geweckt hatten: Inessa und auch Alisia sind neu dort, Maria, auf die ich schon öfter mal ein Auge geworfen hatte, war ebenfalls zugegen und die Damen waren wohl gerade alle frei, - ich also hin.

Inessa kam mir unten auf der Straße entgegen, führte wohl gerade das Hündchen der Rezeptionsdame aus, sah sie demnach nur kurz im Vorbeigehen, was für eine Berurteilung leider nicht ausreichte. Oben angekommen wurden mir die Damen vorgestellt und ich entschied mich ohne lange zu zögern für Alisia. Maria, die meine Notoption gewesen wäre, gefiel mir in Natura hingegen nicht, die Fotos verheißen da leider mehr.
    Bei Alisias Vorstellung hingegen konnte man schon ahnen wie es weitergehen würde, wenn man sie auswählt: sie lachte und schaute mich mit einem aufreizenden -aber nicht gekünstelten- Blick an, dem ich nicht widerstehen konnte. Alisia hat eine sehr schöne Figur, ein sehr hübsches Gesicht einen Naturbusen der C-Kategorie mit nur minimalen Schwerkrafttendenzen, ist rasiert und weder tätowiert noch gepierct. Außerdem hat sie -wie ich später feststellen konnte- eine wunderbar glatte und auch straffe Haut, die man gerne streichelt, weil sie sich so klasse anfühlt. Keine Rasierstoppeln sind mir hier aufgefallen.

Ich buchte die 99/60 Variante und gönnte mir für'n zwanni obendrauf die ZK-Option. Alisia ist sehr quirlig, lustig und küsste mich am ganzen Körper, knabberte an meinen Ohren und hielt diese Aktivitäten auch während der gesamten Dauer unseres Beisammenseins durch was ich sehr mochte. Auch die ZKs waren angenehm und sie zierte sich nicht. Sie ging gut mit und verstand was ich wollte und so wechselten sich langsame und schnelle Schmusepassagen ab. Ihr FO war gefühlvoll und nicht zu heftig. Etwas Handeinsatz, aber kein Zahneinsatz.

Sie spricht kaum deutsch, war aber kein Problem. Überall Anfassen und tief fingern war ebenfalls kein Problem. Abgang in Missio gefiel mir ebenfalls. Sie ging auch hier gut mit und Ihr Stöhnen wirkte echt und nicht übertrieben. Mir gefielen ihre grünen Augen mit welchen sie mich immerwieder gekonnt lüstern ansah.

Alles in allem war es ein absolut tadelloses Intermezzo mit ihr und wir hatten oft während dessen gelacht. Eine Situationskomik, die eigentlich nur durch Gestiken entstand.

Die Location selbst ist den meisten sicher bekannt und trotz teilweise gegenteiliger Aussagen gefällt mir der Laden. Man wird sehr freundlich empfangen, bekommt ein Getränk angeboten und es ist alles sehr sauber dort. Handtücher sind frisch und es fehlen auch keine Becher im Bad ;-)

Wiederholungsfaktor bei Alisia: 100%

Sero

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
    Wiederholungsfaktor
    Auch bei Dir, Sero. Macht Spaß Deine Berichte zu lesen. Informativ und gut geschrieben.

Kommentar

Schönes Ding, Serotonin, hab dir mal nen grünen Backstein angeklebt ;)

Kommentar

Jou - weiter so.

vg
        LZ
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Backstein auch von mir

PS @ BBB, biste unter die Römer gegangen? Lorbeerkranz? :):D

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Backstein auch von mir
            Danke für Euer positives Feedback!
            ...das mit den "Backsteinen" habe ich zwar noch nicht verstanden, aber ich werd's noch rauskriegen ;)

Sero

Kommentar

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
              ...das mit den "Backsteinen" habe ich zwar noch nicht verstanden, aber ich werd's noch rauskriegen ;)
              Hallo, Sero, hat bei mir hat es auch eine ganze Weile gedauert, bis ich das herausgefunden habe.

In der "Titelzeile" eines jeden Beitrags, unter der Anzahl Deiner Beiträge, den Du bei jedem Deiner Beiträge siehst, ist ein kleines, grünes Kästchen: Der Backstein. Je mehr Backsteine Du hast, desto angesehener bist Du hier im Forum. Fabolino, zum Beispiel, hat schon drei grüne Kästchen. Je mehr positive Bewertungen Du für Deine Beiträge bekommst, desto mehr Backsteine wirst Du bekommen. Eines Tages hast Du vielleicht so viele wie Daddy Cool, nämlich vier.

Kommentar

ich ergänze:
                Je höher man im Renommee (Ansehen) steht, vergleiche hier bitte die Benutzerliste, sortiert nach Renommee http://ladies-forum.de/memberlist.php), desto mehr Punkte ist eine positive Bewertung wert.

Ansonsten guckst du hier:
                http://ladies-forum.de/showpost.php?...4&postcount=33

Wenn du einen Bericht für besonders gut (oder eben auch besonders schlecht) hälst, siehst du rechts oben neben dem Post-Count (deiner hat #7 bspw) eine Waage und ein Warnschild (dies ist zum Melden von Verstößen gedacht).

Mit Klick auf die Waage entscheidest du dich anschließend für pos. oder negativ und teilst dem Ersteller noch kurz mit, warum du so bewertet hast.

Es gibt auch Zeitgenossen, die rot leuchten :eek:

Andere üben sich im Understatement und haben ebenfalls 4 Klötzchen am Bein :p

Kommentar

Und ich ergänze...

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  ich ergänze:
                  Je höher man im Renommee (Ansehen) steht, vergleiche hier bitte die Benutzerliste, sortiert nach Renommee http://ladies-forum.de/memberlist.php), desto mehr Punkte ist eine positive Bewertung wert....
                  ...den richtigen Link :p http://ladies-forum.de/memberlist.ph...putation&pp=30

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    ich ergänze:
                    Je höher man im Renommee (Ansehen) steht, vergleiche hier bitte die Benutzerliste, sortiert nach Renommee, desto mehr Punkte ist eine positive Bewertung wert.
                    Ergänzung II:

Du kannst Dir also von einem mit nem roten Klotz ruhig mal ne Klatsche abholen, ohne dass viel passiert.

Wenn Dich Puli schlecht bewertest, dann sieht es düster aus :eek:

Kommentar

okay, danke für die Erklärungen. Werde mich mal bei Gelegenheit mit dem Thema auseinandersetzen, wenngleich mein Interesse für dieses Punktesystem sich in Grenzen hält. Aber gut zu wissen ist es allemal.

Danke nochmal,

Sero

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        Wenn Dich Puli schlecht bewertest, dann sieht es düster aus :eek:
                        Mach Dir keine Sorgen, Sero. Werde ich niemals tun. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich bisher noch keinen Beitrag negativ bewertet. Davon halte ich nichts. Wenn ich einen Beitrag schlecht finde, schreibe ich das öffentlich.

Als ich hier noch neu war und genauso wenig über das Bewertungssystem wusste, wie Du, bekam ich auch einige schlechte Bewertungen. Es hat eine Weile gedauert, bis ich das gemerkt hatte.

Es hatte jemand etwas geschrieben, das ich nicht gut fand. Ich habe dann einen Beitrag geschrieben und gesagt, was mir daran nicht gefällt und der Themenersteller und seine Gefolgsleute haben mich dafür schlecht bewertet. Finde ich unmöglich. Stell Dir vor, Du schreibst einen Bericht und ich antworte und beschreibe, was mir daran nicht gefällt. Daraufhin gibst Du meinem Beitrag – aus "Rache" - einen „roten Backstein“. Nein, so etwas mache ich nicht. Ich finde, das hat keinen Stil.

Kommentar

also ich bin ja auch schon eine weile dabei, aber dieses bewertungssystem ist mir auch noch nie aufgefallen.
                          abgesehen davon, dass sowas eher überflüssig ist, kann ich bei diesen winzigen kästchen mit meiner rot-grün schwäche eh die farbe nicht so genau erkennen :-)

Kommentar

Wiederholung ....five months later

...bin heute mal wieder bei den Queens gewesen, weil dort zur Zeit Mädels werkeln, wo mir die Entscheidung schwer fallen könnte, da sie fast alle so ziemlich in mein Beuteschema passen. Zwei der Mädels hatte ich schon vor einiger Zeit besucht: Vicky und Alisia und bei beiden hatte ich recht positive Erinnerungen. Letztlich entschied ich mich für Alisia, denn als ich sie sah konnte ich gar nicht anders, ihr freundlich humorvolles Wesen ist einfach super sympatisch.
                            Eine Stunde gebucht und nicht bereut, eine Detailbeschreibung würde sich von meinem Erstbericht im Mai nicht unterscheiden, demnach kann ich nur erneut urteilen, daß sie eine sehr gute und sichere Wahl ist. Für mich gehört sie zu den Top3-Mädels von jenen, die ich in der Vergangenheit besucht habe (die anderen zwei sind Alexandra und Giselle).

SERO

Kommentar

Hi Sero,

wre ist Giselle?

grüße,
                              doc
                              Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X