Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tantramassage Celltantao Rüsselsheim

http://www.celltantao.com

Gebucht hatte ich einfach eine Tantramssage von 90 Minunten, da ich mit den vielen unterschiedlichen Massagen auf der hp. nichts anfangen konnte.
    An diesem Tag war Vivian anwesend, die auch die Chefin zu sein scheint.
    Vivian ist eine nette Frau, schätzungsweise in den 40ern, aber ganz gut aussehend, und ihr Körper ist top in Schuss. Bei einer Tasse Tee nett unterhalten ob es meine erste Tantramassage ist, und wie ich mich dabei verhalten sollte.
    Dann sollte ich mich im Bad gemütlich duschen, während sie das Zimmer für die Zerenomie her richtete. Ich in einer Art Bademantel sie nur noch in einem Tuch umwickelt umarmte mich von hinten betatschte mich an allmöglichen Stellen, streifte mir den Bademantel ab, berührte mich kurz im Schritt und führte mich Hand in Hand zu der auf dem Boden liegenden Matratze mit der Auffordreung mich auf den Rücken zu lagen.
    Nun wurde ich von den Beinen bis zum Kopf mit allmöglichen Sachen sanft berührt, Tücher, Federn und was weiss ich noch. Das beste fand ich, als sie heisse Steine auf meinen Rücken legte, das empfand ich als sehr angenehm. Auch die darauf folgende Massage mit vorgewärmten Öl war mehr als gut, überhaupt als sie sich um den Bereich des Pos kümmerte. Während des Geschehens lies sie auch das Tuch, das sie umhüllte fallen. Auch kniete sie sich vor meinen Kopf, direkt vor meine Augen sodaß ich sie und ihren schönen Körper betrachten konnte und massierte Rücken un Po.
    Nach dem umdrehen nun Massage von Beinen, Brust, Kopf, immer wieder die Mitte mit ein bezogen, dann nur die Füße, wieder Kopf und Brust.
    Iirgendwann kniete sie sich zwischen meine gespreitzten Beine und begann mit einer schönen Lingdammassage, schön zärtlich immer wieder unterbrechend, hinauszögernd bis es soweit war, und ich mit einem lauten Aufschrei zu einem Erguß kam.
    Diese Art der Massage hat nichts mit den gewöhnlichen Erotikmassagen zu tun, ist aber auch schön zu geniesen.

Zitat von Terik Beitrag anzeigen

Gebucht hatte ich einfach eine Tantramssage von 90 Minunten, da ich mit den vielen unterschiedlichen Massagen auf der hp. nichts anfangen konnte.
    Danke für Deinen Bericht, Terik.

Was hat denn Deine Massage gekostet? Auf der Homepage ist keine "einfache" Tantramassage aufgeführt.

Kommentar

Zitat von Terik Beitrag anzeigen

Diese Art der Massage hat nichts mit den gewöhnlichen Erotikmassagen zu tun, ist aber auch schön zu geniesen.
      Ist schon sehr lange her, dass ich auch wirkliche Tantramassagen genossen habe, damals in dem Studio in der Weberstrasse, Frankfurter Nordend.

In der Tat ist das nicht mit den herkömmlichen erotischen Massagen zu vergleichen, weil man Gast ist, sich nur verwöhnen läßt, Geist und Körper am Ende entspannt sind und man Ende aus dem Studio "schwebt". In der Regel sind die Preise in einem wirklichen Tantrastudio um einiges höher als in den bekannten anderen Studios, wo man von Tantra aber keine Ahnung hat.

Peli

Kommentar

Was hat denn Deine Massage gekostet? Auf der Homepage ist keine "einfache" Tantramassage aufgeführt.
        In der Tat ist eine reine Tantramassage auf der hp nicht aufgeführt. Vivian nannte mir den Namen, wie er auf der hp steht, habe ihn aber leider vergessen. Aber bei einem Anruf bekommt man alles genau erklärt, und auf der hp isz auch noch mal alles erläutert.
        Für die 90 Min. hatte ich 125 Euro bezahlt, sie meinte normalerweise 150, aber da ich zwei mal zuvor angerufen hatte, um mich zu informierern, und beim drittenmal direkt einen Termin vereinbart hatte, meinte sie zu mir ich erhalte einmalig einen Einführungspreis, um ins das Reich der Tantra eingeführt zu werden.
        Terik

Kommentar

und man Ende aus dem Studio "schwebt". In der Regel sind die Preise in einem wirklichen Tantrastudio um einiges höher als in den bekannten anderen Studios, wo man von Tantra aber keine Ahnung hat.
          Genau so ist es.

Kommentar

Lädt...
          X