Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finale, das war's, aus und vorbei! BBBericht Susanna in GiGu



    Aus gegebenem Anlaß werde ich leider erstmal nur die Fakten niederschreiben, der Bericht wird dann mit Sicherheit folgen...:(

    hier war ich

    NEU IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG
    Am Flurgraben 43
    bei Rot klingeln

    SUSANNA 24J.

    Superhübsches, temperamentvolles Girl
    verwöhnt Dich ganz privat nach allen Sinnen der Liebeskunst.

    Ihr Service ist umfangreich!

    Franz, FE, RS, NS aktiv und vieles mehr

    ich freue mich auf einen Anruf von dir und
    noch viel mehr auf ein Vorbeischauen
    in meinem Schlafzimmer!!

    0176-29906045
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 21.05.2010, 16:58.

    #2
    Oh Oh

    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen


    Aus gegebenem Anlaß werde ich leider erstmal nur die Fakten niederschreiben, der Bericht wird dann mit Sicherheit folgen...:(
    Das kann ja was werden !

    Kommentar


      #3
      ich tippe auf flopp!

      ;)

      Kommentar


        #4
        Oder

        er ist immer noch fertig.:D

        Gruß
        kalahari

        Kommentar


          #5
          Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
          er ist immer noch fertig.:D

          Gruß
          kalahari


          evtl wirklich kein flopp:

          http://www.lustscout.tk/forum/printthread.php?tid=51435

          für mich wäre sie nichts, stehe nicht auf den typ pummelfee ;)

          Kommentar


            #6
            nöö, kein Flopp

            ich mußte nur ihre Daten schnell hier ins Forum reinhacken, weil sie erstmal gen Heimat ist und wenn sie überhaupt wiederkommt (lalalala, na sicher kommt sie wieder), dann nicht nach GiGu, da die Lage, das Haus "scheiße" sind. Sie kann übrigens mehr als nur dieses eine Wort, Deutsch beherrschte sie sehr gut! Sie wird dann eher in Darmstadt weilen.

            Zur Location:
            Da gibt es 4 oder 5 Wohnungen mit den Allerweltsnamen Schwarz, Braun, Rot und noch ne Farbe.. :p
            Sieht halbswegs gepflegt aus, die Werkstattbuben im EG gucken glaub ich schon gar nicht mehr, wer das so angeschlichen kommt.

            Zurück zum Titel: Finale, das eine schaute man sich Samstag an, dass andere bescherte sie mir. Nach Anruf hieß es, sie habe in einer Stunde einen Termin, ich könne nur noch jetzt und für max ne halbe Stunde zu ihr kommen.
            OK, dann mal los, ihr Gesicht hatte mich irgendwie angezogen, der Körper ist dagegen eher die Kategorie "zuviel des Guten". daher Quickie und 50 Euro waren weg. Bad war sauber, frisches Handtuch gereicht bekommen, Mundspülung vorhanden (aber keine Gläser), Susanna sieht ihren Fotos durchaus ähnlich, einen Tick in natura besser. Sie machte sich auch nochmal frisch und danach ans Werk. Sehr gute Körperküsse, kam sehr gutes GF6 Feeling rüber, null Hektik, Illusion kam gut bei mir an.

            In der Shortcut-Variante ist FO nicht enthalten, daher zog sie mir nun den Gummi rüber und blies los! Bevor Daddy mir nen Vortrag über DT hält, erwähne ich einfach nur, dass ihr Franz sehr, sehr tief war und ich vom Banger nix mehr sah :p. Sehr ausdauernd, variantenreich, keine (!) Hand und Zahn war ebenfalls nicht zu spüren! Sehr guter Hub dabei, schönes Saugen, lecken (latürnich die Herren Nachbarn mit einbezogen und schön sanft eingesaugt), EL der besseren Art eben.

            Ihre rasierte Spalte bot sie mir zum fingern an und nachdem ich dann in das recht enge Loch 2 Finger einführen konnte, drückte sie 2 Finger von sich dazu rein. Dann forderte sie mich auf, sie härter und mit mehr Fingern zu ficken. OK, schien ihr Spaß zu machen, das FM vergaß sie kurz und konzentrierte sich lieber auf die Stöße meiner Hand. Mit leichtem Stöhnen (klang alles sehr echt, nicht gekünstelt, aber ich glaub auch noch an den Weihnachtsmann, man sehe es mir nach :D) blies sie dann weiter. Danach war der Reiter angesagt, sie meinte noch, sie müsse aufpassen, weil über dem Bett ne Dachschräge ist und man sich leicht den Kopf stossen könne.

            Reiten kann sie exellent, sich den Kopf anstossen, wie angekündigt, ebenso. Lachend machten wir weiter, schönes Tempo, auch hier sehr gute Performance, Tempo und Ausdauer. "Du kannst mir auch auf die Titten spritzen" meinte sie. OK, dann aber mit TF verbunden! Kein Problem für sie. Also Gummi runter, etwas Öl auf und zwischen die Brüste und ab dafür. Sie klemmte meinen Banger schön ein und der Saft stieg unaufhaltsam. Ich hatte ungefähr die gleiche Position wie sie im Reiter, beim Orgasmus, weil einer der heftigeren Sorte, warf ich meine Kopf in den Nacken, zumindest wollte mein Kopf dies so, hinderlich war dann doch die Dachschräge! :eek:

            Das Gefühl zu beschreiben erscheint mir unmöglich: Du kommst und haust dir gleichzeitig die Rübe am Holz an. Knocking on heaven's door..

            Sehr unterhaltsame halbe Stunde war das, mit dem weißen Zeug auf ihrer Brust spielte sie zuerst noch ein wenig und säuberte sich erst, nachdem ich in Richtung Bad mit nem neuem Handtuch ging. Nach dem AST mit der Info, GiGu nie wieder und WI war ein Drecksloch (wo sie früher mal gearbeitet hat), daher nur noch Darmstadt, wenn überhaupt, jaja, sicher doch, packte sie ihren Koffer, da ich der letzte Termin für sie in GiGu gewesen bin.

            Bussi links und rechts und ich war wieder weg.

            Fazit: Ihr Gesicht hat etwas, was mich fing, daher blieb ich da, über 30 Minuten für 50 und zum Glück FM, sonst wäre das alles fixer gelaufen.
            Zuletzt geändert von Bangboombang; 24.05.2010, 20:51. Grund: jaja, "über dem Dach ne Bettschräge", is klar...

            Kommentar


              #7
              ......auf jeden Fall war dein Finale wohl unterhaltsamer als das Finale auf SAT1 . :)

              Schöner Bericht , danke und du hast Recht , ihr Gesicht hat was . Sollte sie hier

              in der Nähe mal wieder auftauchen , wäre sie eine Überlegung wert.

              Gruß

              Baader
              Früher war alles besser

              Kommentar


                #8
                Zitat von Baader Beitrag anzeigen
                Schöner Bericht , danke und du hast Recht , ihr Gesicht hat was . Sollte sie hier in der Nähe mal wieder auftauchen , wäre sie eine Überlegung wert.
                Ich dank dir!

                Was ist 'in der Nähe', Darmstadt oder wo ist deine Heimat angesiedelt?

                Kommentar


                  #9
                  Sollte die junge Dame mit dem netten Gesichtsausdruck in DA auftauchen, werde ich sie auf ihre DT-Fähigkeiten überprüfen.

                  Dich, BBB, aber für den Fall regresspflichtig machen, sollte sich das mal wieder als Hirngespinst erweisen! ;)

                  Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen

                    Dich, BBB, aber für den Fall regresspflichtig machen, sollte sich das mal wieder als Hirngespinst erweisen! ;)

                    Greets, D.C.
                    nur weil Deiner sooo lang ist :mad:;):)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dem staatlich bisher ungeprüften DT-Tester Beitrag anzeigen
                      Sollte die junge Dame mit dem netten Gesichtsausdruck in DA auftauchen, werde ich sie auf ihre DT-Fähigkeiten überprüfen.

                      Dich, BBB, aber für den Fall regresspflichtig machen, sollte sich das mal wieder als Hirngespinst erweisen! ;)

                      Greets, D.C.
                      ich verweise ausdrücklich auf mein Zitat
                      Zitat von mir selbst Beitrag anzeigen
                      Bevor Daddy mir nen Vortrag über DT hält, erwähne ich einfach nur, dass ihr Franz sehr, sehr tief war und ich vom Banger nix mehr sah :p.
                      in weiser Voraussicht, um eben nicht in Regress genommen zu werden lol
                      Ich sah ja vielleicht nix, weil ich gerade guckte, oder so...

                      Kommentar


                        #12
                        Was ist 'in der Nähe', Darmstadt oder wo ist deine Heimat angesiedelt?[/QUOTE]

                        Eigentlich Mainz/Wsb/Bingen , aber wenn der Verstand des öfteren nach unten rutscht , fahr ich auch mal paar Kilometer .
                        Früher war alles besser

                        Kommentar


                          #13
                          Ein launiger Bericht BBB,

                          im besten Sinne. Kann Dir leider (im Moment) kein grünes Quadrat spendieren.


                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          in weiser Voraussicht, um eben nicht in Regress genommen zu werden ...
                          Ich sah ja vielleicht nix, weil ich gerade ...
                          Schisshase! :p:D


                          Gruß
                          kalahari

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fabse
                            nur weil Deiner sooo lang ist
                            Nö, nur weil ich keinen Bock darauf habe, Geld zum Fenster hinauszuwerfen! :D

                            Zitat von BBB
                            in weiser Voraussicht, um eben nicht in Regress genommen zu werden lol
                            Ja, schon klar, aber wer sich weit aus dem Fenster lehnt, muss auch schon mal damit rechnen abzustürzen... :p

                            Greets, D.C. ;)
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                              im besten Sinne. Kann Dir leider (im Moment) kein grünes Quadrat spendieren.
                              Schisshase! :p:D
                              Gruß
                              kalahari
                              Ich dank dir trotzdem, es ist schon schwer, 20 bewertbare Berichterstatter zu finden.

                              Und sei froh, dass DC so selten nach Hannover kommt :D

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X