Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Wie bei allem war sie in der Anfangszeit besser, dazukommend meine gehobenen Ansprüche...
    Resultat: Delta gut zu Mittelmaß wird größer... -> des woars meinerseits

    Danke für die Bestätigung
    nichts zu danken.

    Bu hast Recht, Triple B. Die Leistung der SDL's lässt bisweilen anscheinend im Lauf der Zeit nach - leider. Also solche und ähnliche Kurvenverläufe, wie ich meinen Schülern auf unserer Hilfsschule immer wieder anhand lebensweltlicher Erfahrungen im Pay6 bewusst machen muss.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rex-Dildo (27.11.2012)

      #77
      Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
      nichts zu danken.

      Bu hast Recht, Triple B. Die Leistung der SDL's lässt bisweilen anscheinend im Lauf der Zeit nach - leider. Also solche und ähnliche Kurvenverläufe, wie ich meinen Schülern auf unserer Hilfsschule immer wieder anhand lebensweltlicher Erfahrungen im Pay6 bewusst machen muss.
      Pay6 an der Hilfsschule

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Old Man (27.11.2012)

        #78
        Immer gern ;)

        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Danke für die Bestätigung
        Immer Gern

        Vielleicht liest Alex hier ja auch mit und gibt sich wieder Mühe - ich würde es allen ALEX-Liebhabern auf jedenfall wünschen
        Ich finde es gut, das eine Empfehlung dynamisch ist und daher auch immer wieder aberkannt werden kann, somit kann die Empfehlungsdame sich nicht irgendwann auf Ihrer Empfehlung gemütlich ausruhen

        Danke an die Mods

        Kommentar


          #79
          Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
          Ich finde es gut, das eine Empfehlung dynamisch ist und daher auch immer wieder aberkannt werden kann, somit kann die Empfehlungsdame sich nicht irgendwann auf Ihrer Empfehlung gemütlich ausruhen

          Danke an die Mods
          da bin ich voll deiner Meinung. Mehr noch, finde ich es Spitze, dass im LF derart realistisch berichtet wird, wobei der Admin Thomas mutig voranschreitet, obwohl RTO nicht an unseren Berichten und Kommentaren, sondern an den Annoncen der Ladies Geld verdient. Ich bitte sich das bewusst zu machen, denn es ist alles andere als selbstverständlich.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rex-Dildo (16.12.2012), Old Man (28.11.2012), Sir Thomas (28.11.2012)

            #80
            man könnte die aktuelle Anzeige mal einbinden, da Alexandra sich wieder für unverpixelt entschieden hat...
            hach, eine Augenweide ist sie ja schon...

            https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

            [Edit Sir Thomas]: Danke - aber da warte ich lieber noch ab ob das "Bestand" hat]
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.12.2012, 08:25.

            Kommentar


              #81
              Update

              Habe am Mittag meinen Jahresabschluß bei ihr gemacht.
              Na ja die Optik ist nach wie vor toll obwohl die beste nicht mehr ganz so "Taufrisch ist wie bei meinem ersten Date vor ca. 2 Jahren. Die Haut leidet schon etwas unter der "Höhensonne".
              Ansonsten eine schöne verschmuste Stunde . FM, Sie bietet auch FO an nimmt aber das Angebot es mit zu tun gerne an.
              Gr0ße Illusion brauchts bei mir nicht, dazu bin ich zu sehr Realist.
              Nettes Gespräch, alles so wie ich es mag.
              Ach ja und dieses mal absolut keine Zeitschinderei.

              Gerne wieder!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (30.12.2012)

                #82
                schwieriger Fall, unsere Alexandra. OK, ZK ist nicht, AV und sonstige Sauereien ebenso nicht. KO - Oder?

                Gehen wir einmal anders an die Sache ran. Vergleichen wir Optik und Wesen Alexandra's einmal mit dem durchschnittlichen Rest vom TM. Es dürfen auch die Lollies sein. Oder die KFR42', erster Stock, wohlgemerkt. Der vierten Stock und die sogenannten Laufhäuser ignorieren wir aus guten Gründen gänzlich.

                Nun berücksichtigen wir zusätzlich die Gage: €70/30m. Bei den Queens zahlt man auf jeden Fall mehr. In den versifften Buden der Taunusstrasse ebenso. Eigentlich überall, mit Ausnahme der Pearls. Kann ich allerdings nicht beurteilen, da seit 2-3 Jahren kein Gast mehr.

                Wir erkennen also klar, dass Alexandra in der unteren Preisklasse boxt. Dabei ist sie eine wirklich sehr schöne Frau. Und so lieb, süss und überhaupt.

                Vor wenigen Tagen besuchte ich das TM. Die paar Mitbewerberinnen schieden bereits aus optischen Gründen aus. Die üblichen €70/30m wechselten den Besitzer.

                In Retour erhielt ich FO vom Gefühlvollsten und einen Fick vom Allerfeinsten. Die Maus ist sehr eng gebaut. Der von mir um Minuten bewusst verzögerte abschließende Orgasmus liess alle Glocken klingen. BST&AST - wie üblich - ebenso vom Allerfeinsten.

                Mag ein jeder urteilen wie immer er will, meine Wenigkeit wird Alexandra jedenfalls auch weiterhin besuchen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Old Man (23.01.2013), Franzmann (23.01.2013), Maggi_RLP (23.01.2013), Rex-Dildo (22.01.2013), Bangboombang (22.01.2013)

                  #83
                  Muss jetzt auch mal eine Lanze für Alexandra brechen...

                  ... da sie sich meiner selbigen heute Abend annahm.

                  Eigentlich bin ich ja hin, um mir Victoria anzusehen oder - wenn das ein NoGo sein sollte -
                  meine B-Probe von Lucia zu nehmen, die immer noch aussteht.

                  Aber Alexandra öffnete, erkannte mich gleich wieder (nach zwei oder drei Jahren),
                  und außer ihr waren nur noch zwei Damen verfügbar,
                  Kyra und Judith (Judith? Kann das sein? Jana war es jedenfalls nicht), die für mich nicht in Frage kamen.
                  Ich dachte an den neuen Thread vom Lex, während dessen Lektüre ich mir geschworen hatte,
                  nie mehr wegen Service oder Body auf Optik zu verzichten. Darum entschied ich mich freudig für Alexandra,
                  obwohl ich mich mit einer ganz anderen Vorstellung (ZK, AV) auf den Weg gemacht hatte.

                  Ich kann mich goblin und rex voll und ganz anschließen. Sie ist immer noch eine Schönheit.
                  Klar, nicht mehr so knackig wie früher, altersmäßig an der Schwelle zur Milf -
                  aber das macht sie für mich gerade reizvoll. Die ganz jungen Dinger brauch ich eh nicht mehr -
                  dann lieber ein gestandenes Weibsbild, und das ist sie jetzt. Die neuen Bilder sind übrigens unvorteilhaft -
                  ich finde sie kommt in natura wesentlich sympathischer rüber.

                  Ich kenne keine andere SDL, die ohne ZK solch ein G6-Feeling rüberbringt.
                  Alles wunderschön zärtlich, langsam und liebevoll - KK, FO, Cunni, 69, Reiter, Doggy, TF mit Abgang -
                  alles bestens bei 70 für 30, und davon haben wir 33 Minuten in der Horizontalen verbracht.
                  Super-Preis-Leistungsverhältnis.

                  Keine indiskreten Ausfragereien, netter BST&AST, lustiges Schäkern, und es ist ja mal ein Genuss,
                  mit einem Mädel in der Kiste zu liegen, die - anders als z.B. Candy, Lara oder Lucia - auch versteht,
                  was man sagt. Und sie setzt es auch um: Sie ging zuvorkommend auf meine Wünsche ein
                  und zeigte auch einiges an Eigeninitiative.

                  Dass sie ihre Tabus (AV, ZK, Fingern, Foma) konstant beibehält, finde ich gut,
                  weil diese Konsequenz irgendwie Stil hat. Sie ist ein Mädel mit Format, ganz klar.

                  Sollte sie tatsächlich mal ne Service-Delle gehabt haben, war davon nichts zu spüren.
                  Ich war so zufrieden wie vor zwei Jahren.
                  In Anbetracht der jüngsten Berichte über sie sollte man IMHO ihren E-Status durchaus wieder überdenken...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Phoenix (18.02.2013), coopers (29.01.2013), Franzmann (23.01.2013), Liontamer65 (23.01.2013), Maggi_RLP (23.01.2013), goblinjames (23.01.2013), Rex-Dildo (23.01.2013), Lex (23.01.2013), Sir Thomas (23.01.2013)

                    #84
                    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen

                    Ich kenne keine andere SDL, die ohne ZK solch ein G6-Feeling rüberbringt.
                    Alles wunderschön zärtlich, langsam und liebevoll - KK, FO, Cunni, 69, Reiter, Doggy, TF mit Abgang -
                    alles bestens bei 70 für 30, und davon haben wir 33 Minuten in der Horizontalen verbracht.
                    Super-Preis-Leistungsverhältnis.

                    Keine indiskreten Ausfragereien, netter BST&AST, lustiges Schäkern, und es ist ja mal ein Genuss,
                    mit einem Mädel in der Kiste zu liegen, die - anders als z.B. Candy, Lara oder Lucia - auch versteht,
                    was man sagt. Und sie setzt es auch um: Sie ging zuvorkommend auf meine Wünsche ein
                    und zeigte auch einiges an Eigeninitiative.

                    Dass sie ihre Tabus (AV, ZK, Fingern, Foma) konstant beibehält, finde ich gut,
                    weil diese Konsequenz irgendwie Stil hat. Sie ist ein Mädel mit Format, ganz klar.
                    sehr schön zusammengefasst. Ein paar wenige Anmerkungen:

                    • Keine indiskreten Ausfragereien. Sie ist im Gegenteil sehr gesprächig und erzählt viel über sich selbst.
                    • Fingern Tabu? Kann ich nicht bestätigen.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                      Fingern Tabu? Kann ich nicht bestätigen.
                      Sie wollte es jedenfalls gestern nicht. Ich wußte nicht mehr, ob es generell zu ihren Tabus gehört...

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                        Sie wollte es jedenfalls gestern nicht. Ich wußte nicht mehr, ob es generell zu ihren Tabus gehört...
                        vielleicht hatte sie ihre 'Tage' oder eine gesundheitliche Störung.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                          Sie wollte es jedenfalls gestern nicht. Ich wußte nicht mehr, ob es generell zu ihren Tabus gehört...
                          Sie probiert es zu vermeiden.

                          Kommentar


                            #88
                            sie ist wirklich....

                            ...eine traumfrau!

                            mehr gibts eigentlich nicht zu sagen! alles andere ist ja schon zu genüge beschrieben worden!

                            gruß vom sehr zufriedenen ms!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Rex-Dildo (18.02.2013), goblinjames (18.02.2013), Chromstange (18.02.2013)

                              #89
                              Ich war am Sonntag bei ihr
                              Es war ernüchternd
                              Ungeschminkte Realität und abarbeiten eines Standardprogrammes
                              Nicht wirklich schlecht, gerade so Durchschnitt
                              Für mich ist das Thema Alexandra durch

                              Schade!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Chromstange (12.03.2013), Franzmann (12.03.2013)

                                #90
                                Hast du mir doch gestern am erzählt

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X