Danke für die Bestätigung meines Eindrucks aus der Vergangenheit! Im Übrigen auch eines anderen fabulierenden Foristo
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Mein letzter Besuch bei ihr ist schon etwas länger her. Damals erzählte Sie mir dass Sie aufhören wolle was Sie dann auch tat. Sie hatte sehr konkrete Ziele in puncto Ausbildung.
Diese Pläne sind wohl gescheitert und deswegen ist Sie wohl zurück im P6.
Woher soll da Motivation kommen?
Der Termin bei ihr war übrigens sehr gut. Ich habe aber nichts gegen FM.
Kommentar
-
Dem ist Rechnung zu tragen...
Guten Morgen,
unzweifelhaft ist (auch aus eigener Erfahrung), dass Alexandra zu Recht als Empfehlung aufgenommen worden war. Die aktuellen Berichte (inkl. anderen Foren sind mir 4 bekannt) erfüllen aber nicht mehr die - durchaus strengen - Kriterien für eine Forenempfehlung.
Es bleibt mir also nichts anderes übrig, als das Siegel zunächst wieder "einzuziehen"...auch wenn mein einziger Termin mit Ihr von ca. 2 Monaten äußerst angenehm und stilvoll war.
Sir Thomas (Moderator)
Kommentar
-
Zitat von goblinjames Beitrag anzeigeneine warmherzige, liebe Alternative zu den üblichen FO, ZK, AV Einheitsbrei
Ich war zweimal bei ihr. Es war als das TM Mainz noch in der Wallstraße gastierte, irgendwann im August - ich weiß nur nicht mehr, ob 2011 oder 2010...
Dennoch hab ich sie dann nicht mehr besucht - weil mir für GF6 dann doch die Küsserei fehlte.
Schade, dass es nun so gekommen ist...
Ihre neuen Bilder gefallen mir auch nicht mehr so gut - aber das ist ja nur ein Randaspekt...
Kommentar
-
Sonntagsbesuch bei Alexandra
Ich hatte gestern wieder das Vergnügen mit Alexandra und muß sagen das mir persönlich ein bißchen Smalltalk vor, während und nach der "Nummer" ganz gut gefällt.
Zumindestens kann man sich mit Ihr gut unterhalten.
Zum Akt: Alexandra geht absolut auf die Wünsche des Kunden ein, und tut das mit voller Hingabe. Das ZK und FT nicht im Angebot sind finde ich persönlich auch schade, aber diese Informationen sind ja bekannt.
Dafür ist Ihr FO ein Highlight für mich, weil sie sich auch hier, ganz meinen Wünschen und Neigungen anpaßt.
Missio, Doggi und alle möglichen Stellungen sind bei diesem Körper sowieso ein Muß und der Augenkontakt und das ungekünstelte für mich sehr realistische Stönen finde ich klasse.
Auf Massage verzichte ich gerne, da Sie super kuscheln kann
Stundenpreis gestern zum Aktionspreis für´n hunni
Preis/Leistung TOP!
Kommentar
-
Meines Wissens...
...hat Alexanda bei vorhandener Sauberkeit immer schon FO angeboten (nur kein CIM). Was bei ihr "fehlte" waren die ZK...und die fehlten auch mir zu einem perfekten Illusionserlebnis. Aber das alles andere stimmig war, konnte ich gut damit leben
Vg von Sir Thomas
Kommentar
-
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen...hat Alexanda bei vorhandener Sauberkeit immer schon FO angeboten (nur kein CIM). Was bei ihr "fehlte" waren die ZK...und die fehlten auch mir zu einem perfekten Illusionserlebnis. Aber das alles andere stimmig war, konnte ich gut damit leben
Vg von Sir Thomas
Kommentar
-
Pulitzer
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenGgf eine Rdaktion auf berechtigte KritikZuletzt geändert von Pulitzer; 26.11.2012, 16:14.
Kommentar
-
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenIhre neuen Bilder gefallen mir auch nicht mehr so gut - aber das ist ja nur ein Randaspekt...
Ihr Gesicht ist mir persönlich zu Streng und ein wenig verbraucht.
Eine nette ist Sie aber trotzdem
Zitat von guma Beitrag anzeigenIein bißchen Smalltalk vor, während und nach der "Nummer" ganz gut gefällt.
Zumindestens kann man sich mit Ihr gut unterhalten.
Kann schon sein, das man sich mit Ihr gut Unterhalten kann, aber ich suche da eher den anderen Spass den man(n) mit Ihr haben sollte
Zitat von guma Beitrag anzeigenDafür ist Ihr FO ein Highlight für mich, weil sie sich auch hier, ganz meinen Wünschen und Neigungen anpaßt.
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenGgf eine Rdaktion auf berechtigte Kritik
Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigenIch biete der Dame immer an FM zu praktizieren. Ich meinte aber in einigen Berichten zu lesen Sie mache gar kein FO.
Kommentar
-
Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
Smalltalk ist OK, aber die Ausfragerei geht gar nicht - Ist mir zu indiskret
Da habe ich im TM schon ganz aders erlebt! "Du Kind, du Frau, du Familie, du Haus"
Kommentar
-
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigenGuten Morgen,
unzweifelhaft ist (auch aus eigener Erfahrung), dass Alexandra zu Recht als Empfehlung aufgenommen worden war. Die aktuellen Berichte (inkl. anderen Foren sind mir 4 bekannt) erfüllen aber nicht mehr die - durchaus strengen - Kriterien für eine Forenempfehlung.
Es bleibt mir also nichts anderes übrig, als das Siegel zunächst wieder "einzuziehen"...auch wenn mein einziger Termin mit Ihr von ca. 2 Monaten äußerst angenehm und stilvoll war.
Sir Thomas (Moderator)
Häufige Besuche im Bräunungsstudio hinterlassen genauso ihre Spuren, wie das Alter ebenso. OK, das Bräunungsstudio besuche ich zwar nicht, aber das Alter nagt auch an meinem Äusseren. Allein, A. scheint ein hohes Interesse an privater Konversation zu zeigen, wobei die Performance darunter leidet. OK, private Konversation hatte ich auch im Laufhaus genügend, aber dort zahlte ich für die gleiche Performance, inkl. privater Konversation und bisweilen auch ZK vom Feinsten, nur €50. A. sollte sich einmal überlegen, wofür wir HB +20€ Aufpreis zahlen sollen.
Kommentar
-
Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
Kenne Deine Wünsche und Neigungen nicht, aber mehr als Mittelmaß war das leider nicht - sorry
Resultat: Delta gut zu Mittelmaß wird größer... -> des woars meinerseits
Danke für die Bestätigung
Kommentar
Kommentar