Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Update

    Kurz entschlossen mal in Mainz geklingelt und 3 Damen waren frei. Da 2 von ihnen einen gelangweilten und unmotivierten Eindruck machten viel meine Wahl auf Alexandra.
    Sehr guter Service wobei das Gallische ohne etwas hart ausfällt. (Ich mags halt sehr sanft). Sehr guter AST.

    Schade ist die Zeitschinderei die bei TM immer wieder vorkommt. Es dauerte über 15 Minuten bis wir auf der Matte waren.
    Abzug auch wegen feuchter Fußmatte im Bad, so kommt Fußpilz bestimmt nicht auf die Rote Liste! Und beim renovieren wurde doch einiges übersehen!

    Kommentar


      #32
      Dezente Frage: Bietet Alexandra mittlerweile ZK an?

      Gruß von Sir Thomas (der die 15min. immer hinten dranhängt )

      Kommentar


        #33
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Dezente Frage: Bietet die Die mittlerweile ZK an?

        Gruß von Sir Thomas (der die 15min. immer hinten dranhängt )
        Nein Sie sagte beim Vorgespräch "keine ZK". Und die 15 Minuten danach gaben das Zeitfenster nicht her.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
          Nein Sie sagte beim Vorgespräch "keine ZK". Und die 15 Minuten danach gaben das Zeitfenster nicht her.
          würde mich auch sehr wundern. Alexandra ist in festen Händen und ZK sind nogo für sie. Persönlich finde ich es schade, hält mich allerdings nicht ab, mit dieser netten und sympathischen Frau P6 zu machen.

          Kommentar


            #35
            Ich weiß zwar nicht, ob man zu dieser Frau noch was sagen muss - aber ich teile trotzdem mal kurz meine Erfahrung.

            Ich war vor einigen Wochen da (sorry komme erst jetzt zum Bericht) und im Prinzip wie immer, eine Bank die Frau.

            50€ Variante - alles dabei (außer ZK macht sie generell nicht). Sie ließ sich auch lecken (letztesmal war sie da noch etwas zögerlich und fingern auch nur mit gummi und sowas). Scheinbar ist ihr Service da auch etwas offener geworden.

            Generell super nett, kundenorientiert und man fühlt sich einfach gut bei ihr. Man kann auch mit ihr reden, da sie eine intelligente und schöne Frau ist. Na ja allem in allem für 50€ 20 Minuten absolute Wohlfühlnummer. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, vor allem da man auch für kleines Geld die volle Aufmerksamkeit bekommt.

            Kommentar


              #36
              nun, in meinen Augen hat sie nachgelassen

              In Höchstleistung wird man sie allerdings nicht mehr antreffen, da sie aufgehört hat.

              Oder sagen wir mal so, in den nächsten Monaten werden wir sie nicht auf der Website vom TM sehen, man weiß ja, wie dass bei den Damen und ihren Rückzügen so ist

              btw: hatten wir sie nie in den Stand der Empfehlungen gehoben? War sie zwar zuletzt auch nicht mehr, aber ich dachte, sie wäre mal eine gewesen...

              Kommentar


                #37
                Mein letztes Date bei ihr war allenfalls Durchschnitt.
                Leider.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

                  Oder sagen wir mal so, in den nächsten Monaten werden wir sie nicht auf der Website vom TM sehen, man weiß ja, wie dass bei den Damen und ihren Rückzügen so ist
                  B³ das Orakel... :D
                  Btw sie ist wieder zurück.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
                    B³ das Orakel... :D
                    Btw sie ist wieder zurück.
                    es war mir keine Meldung wert, ehrlich gesagt bzw geschrieben...

                    Kommentar


                      #40
                      Hajo, sie war trotzdem immer ne Bank in Punkto Service und Leistung. :) Wobei ich sie "nur" 2 x besucht habe - zugegebener Maßen.

                      Vlt könnte einer der Mods die Gunst der Stunde nutzen und die Anzeige einbinden, sodass auch der Rest weiss, um welche Dame es sich handelt.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
                        Hajo, sie war trotzdem immer ne Bank in Punkto Service und Leistung. :) Wobei ich sie "nur" 2 x besucht habe - zugegebener Maßen.
                        dick und fett können das Schreibprogramm und ich das unterstreichen, sie war

                        Ob die Abstinenz ihr gut getan hat Noch bin ich zu vorurteilig nach meinen letzten Erlebnissen mit ihr, aber die Bank wurde in meinen Augen zur sinnbildlichen Ruhestätte ihrerseits

                        Sie war nett und zuvorkommend, nach wie vor, aber der Level ihrer Performance ging Tiefseetauchen

                        Kommentar


                          #42
                          Service

                          Guten Morgen!

                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Sie war nett und zuvorkommend, nach wie vor, aber der Level ihrer Performance ging Tiefseetauchen
                          Eigentlich würde ich die Chance auf meine A-Probe ja nutzen wollen - da die Dame aber keine ZK anbietet (was selbstverständlich zu respektieren ist) bleibt sie für mich leider außerhalb des Fokus...

                          VG von Sir Thomas

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            Eigentlich würde ich die Chance auf meine A-Probe ja nutzen wollen - da die Dame aber keine ZK anbietet.... ....bleibt sie für mich leider außerhalb des Fokus...
                            Hi Thomas,

                            ich denke grundsätzlich genauso. Allerdings würde ich bei Alexandra eine Ausnahme machen. Sie vermag dies durchaus zu kompensieren. Für mich stellt sie eine von wenigen Ausnahmen in diesem Business dar... Kann man aber schlecht erklären, muß man einmal erlebt haben, sie ist eine wirklich bezaubernde Frau...


                            SERO

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                              Eigentlich würde ich die Chance auf meine A-Probe ja nutzen wollen - da die Dame aber keine ZK anbietet (was selbstverständlich zu respektieren ist) bleibt sie für mich leider außerhalb des Fokus...
                              das hatte dich ja schon damals abgehalten

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                                Sie vermag dies durchaus zu kompensieren. Für mich stellt sie eine von wenigen Ausnahmen in diesem Business dar...
                                hm, hättest du in der Vergangenheitsform geschrieben, dann ja. Sie hatte zwischenzeitlich ein Tief, um es mal so zu nennen.

                                Ich glaube, meine Ansprüche sind mittlerweile zu hoch geschraubt und ich bin mit guten bis befriedigenden Leistungen nicht mehr zufrieden

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X