Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Den Mai-Tarif (oder auch May, wie auf der HP) ;) sollte sie doch nun verinnerlicht haben?!

    Ja, sie ist def. das, was man einen Optikfick nennt, zumindest würden 99,5% es bestätigen ;)

    im Nachhinein überlege ich, wieviel die Optik mich beeinflusst hat...?!

    Sei's drum, ich bin mit einem Lächeln gegangen :o

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Korrekt, der Hintergrund ist simpel:
      da mein Name nicht "Bang" ist (@Pulitzer: beziehst du dich eigentlich auf das erste oder zweite Bang in meinem Namen?), schreibe ich ihn gerne nochmal in die Überschriftenzeile, zumindest die von mir gewählte Kurzform dazu! :p
      OK, B³ geht auch noch...

      Nörglern gebe ich dann den Hinweis, BBBericht mal in die Sufu einzugeben :D
      Sollten nur Berichte von mir kommen, tut es leider nicht so ganz.. :(
      Danke für die Erklärung, Bangboombang. Ich hatte mir schon so etwas gedacht.

      Hätte ja auch sein können, dass Du Deine eigenen Beiträge gleich bewertest. BBB steht in der Bewertung von Anlagen für "Lower Medium grade". Frei übersetzt: unterdurchschnittlich. :)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen

        Hätte ja auch sein können, dass Du Deine eigenen Beiträge gleich bewertest. BBB steht in der Bewertung von Anlagen für "Lower Medium grade". Frei übersetzt: unterdurchschnittlich. :)
        So kenne ich dich, Poet :p

        Wie du jetzt meinen Bericht mit "Anlagenbewertung" vergleichst, ein Wahnsinn! :eek:

        apropos Bewertung, ich habe schon einige pos. Bewertungen erhalten, vielen Dank dafür. Manche kommen unerwartet.. :)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

          damn it, hat eigentlich einer von euch nen TF bei ihr versucht/gemacht?
          Jungs, die ihr schon da wart, habt ihr? Ich war ja irgendwie zuuuu abgelenkt, um da nochmal abzusatteln :D:D

          Kommentar


            #20
            Tarife

            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Den Mai-Tarif (oder auch May, wie auf der HP) ;) sollte sie doch nun verinnerlicht haben?!
            …vermutlich hat sie das auch verinnerlicht – aber „probieren“ kann Frau es ja mal, denn nicht jeder hat vorher die Preise auf der HP gecheckt. ;)

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #21
              Alexandra

              War bei Alexandra ist definitiv eine Augenweide der Silikonbusen ist gut gemacht super Body hatte die 50€ pay6 Variante Französisch und Verkehr gewählt, den Sex würde ich als durchschnittlich bezeichnen doch Sie ist einfach nett und ein Augenschmaus.
              Gruß
              Euler

              Kommentar


                #22
                Zitat von Euler Beitrag anzeigen
                den Sex würde ich als durchschnittlich bezeichnen doch
                da gehören IMHO immer zwei zu :D:p

                Kommentar


                  #23
                  zwischenzeitlich habe ich Alexandra auch einmal besucht und kann die positiven Stimmen bestätigen. Klasse Leistung --- und super Frau, menschlich betrachtet, worauf ich viel Wert lege!

                  Ich kann mich noch so dunkel daran erinnern, dass das TM bei der letzten Besprechung, bei der ich noch dabei war, so eine Art Durchhänger hatte. Das TM hat sich zwischenzeitlich sehr zum Guten entwickelt. Ich habe in den letzten Monaten auch andere Frauen im TM besucht und habe es niemals bereut. Auch die 70€ für die halbe Stunde überzeugen.

                  Kommentar


                    #24
                    soll ich nochmal..?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      soll ich nochmal..?
                      wieso nicht?

                      Hoffe, die organisatorischen Probleme machen dir keinen Strich durch die Rechnung.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        soll ich nochmal..?
                        hast Du etwa schon wieder... ???

                        Kommentar


                          #27
                          zu oft ist auch nicht gut, weil man sich sonst satt vögelt...ist wie in einer Beziehung
                          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                          Kommentar


                            #28
                            dem Hinweis des Herrn B*3 berücksichtigend, möchte ich an dieser Stelle nochmals darauf aufmerksam machen, dass Alexandra z.Zt wieder in WI werkelt und zwar in gewohnter Kondition.

                            Es sah ja in letzter Zeit ziemlich Mau im TM aus, worüber wir uns ja bisweilen verständigt haben. Ich wage nicht zu behaupten, dass die Flaute im TM zu Ende ist und gerade deshalb, liebe Mitstecher, rate ich euch Alexandra zu besuchen, solange sie noch im TM-WI ist.

                            Alexandra ist wirklich ein liebes und hübsches Mädchen, die im Real Life noch viel hübscher, als auf den Fotos ist.

                            Kommentar


                              #29
                              das sind zwar keine Neuigkieten, geejee, aber es stimmt...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                                zu oft ist auch nicht gut, weil man sich sonst satt vögelt...ist wie in einer Beziehung
                                Da hast Du vollkommen Recht.
                                Habe Sie noch im alten Jahr besucht. Den positiven Berichterstattern kann ich nur beipflichten. Wunderschöne Frau und sehr guter Service.

                                Gruss trigger
                                go hard or go home

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X