Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Hast du mir doch gestern am erzählt
    Und dann nochmal hiereingeschrieben?
    Das ist ja schon fast ein Crossposting...

Kommentar

Ich informiere Kettenhund immer vorab ;-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast15408 (14.03.2013), Gast1740 (13.03.2013)

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Ich war am Sonntag bei ihr
        Es war ernüchternd
        Ungeschminkte Realität und abarbeiten eines Standardprogrammes
        Nicht wirklich schlecht, gerade so Durchschnitt
        Für mich ist das Thema Alexandra durch

Schade!
        Vielleicht so ein paar klitzekleine Details?
        Danke!

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
          Vielleicht so ein paar klitzekleine Details?
          Danke!
          Was willst Du wissen, was nicht erzählt ist?
          Den Preis?

Kommentar

Was willst Du wissen, was nicht erzählt ist?
            Den Preis?
            Lass gut sein!

Kommentar

Mach ich
              Es ist ja schon gut

Kommentar

Mach ich
                Es ist ja schon gut
                nee, waaaaar gut

Kommentar

fabolino (13.03.2013)

nee, waaaaar gut
                  waaar ist hier leider wahr

schade drum, das mit Alexandra

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                    vielleicht hatte sie ihre 'Tage' oder eine gesundheitliche Störung.
                    die Hypothese scheint sich zu bewahrheiten, jedenfalls ließ Alexandra beim letzten Besuch gefühlvolles Gefummele an der dabei immer nasser werdenden Muschi bereitwillig zu.

Alexandra scheint mir eine Ausnahme-DL zu sein. Die einen mögen sie, die anderen können sie, wie Amigo Fabse wohl sagen würde. Diejenigen unter uns, die sie mögen, verzichten bereitwillig auf ZK und was sonst noch alles für einen gefühlvollen Fick mit einer wunderschönen Frau und BST&AST mit einem interessanten und guten Menschen.

Vergegenwärtige ich mir, was Alexandra so alles von mir und was ich so alles von ihr weiss, dann wird mir das Geheimnis des Geschäftserfolgs unserer heiss geliebten Alexandra klar: Man besucht keine SDL, sondern eine gute Bekannte, mit der man so nebenbei auch Sex hat. GF6 mit Alexandra hat seine eigenen Gesetze. Es funktioniert, auch ohne ZK&Co..

Kommentar

Gast1825 (30.03.2013), Gast2055 (27.03.2013), PierreX (24.03.2013), Old Man (23.03.2013), Franzmann (23.03.2013)

Alexandra

Jetzt habe ich mich angemeldet und wollte direkt mit einem Bericht starten, um den geneigten Lesern meine heutigen Erfahrungen kund zu tun - und dann muss ich feststellen, dass eigentlich schon alles gesagt ist...ich schreibe trotzdem weiter, wer will, kann es ja lesen...
                      denn als ich schräg gegenüber der zu besuchenden Lokation parkierte, war noch völlig offen, mit wem ich die folgende (halbe) Stunde verbringen würde. Dennoch favorisierte ich von den Bildern her Gisel. Diese öffnete mir wohl auch die Türe, aber mehr als ein dahingenuscheltes "Kollegin kommt gleich" sagte sie nicht und schon war sie abgerauscht. 2 Kolleginnen tauchten dann auch auf und ich entschied mich spontan für Alexandra - sie hat ein sehr einnehmendes Wesen und sieht erheblich besser aus als auf den Fotos. Da ich meine P6-Besuche an einer Hand abzählen kann und somit sehr unerfahren diesbezüglich bin, war ich etwas verunsichert, als die Geldwechselei und die Frischmacherei eine gute Viertelstunde dauerten, zumal mit dem Wissen eines späteren Termins, der schon meine avisierte Stunde um die Hälfte reduziert hatte: würde mir also nur noch eine Viertelstunde bleiben? Nein. Als hätte sie meine Gedanken gelesen, sagte Alexandra beim Hineinkommen: "Zeit beginnt erst jetzt." Diese Zeit war sehr schön und beinhaltete alles Wesentliche (außer ZK, aber darüber hatte sie mich ja schon vorab in Kenntnis gesetzt). Ich fand, das war guter GF6, sie ist extrem hübsch und nett. Während der anschließenden Massage haben wir geschwatzt, als wären wir seit 5 Jahren Nachbarn. Ja, und nachdem sie mich zur Tür begleitet und verabschiedet hatte, hatte ich das gute Gefühl, 70 Euro hervorragend investiert zu haben.
                      Ich weiß, ich habe hier keine Neuigkeiten verkündet, aber nach dem langen Zaudern wollte ich mich doch auch mitteilen. Zukünftig werde ich sicher auch mal Interessanteres zu berichten haben.

Kommentar

Gast2055 (31.03.2013), Franzmann (30.03.2013)

Zitat von Zauderer Beitrag anzeigen
                        Ich weiß, ich habe hier keine Neuigkeiten verkündet
                        Danke, von verschiedenen Erfahrungen profitiert dieses Forum!

Kommentar

Gast1749 (01.04.2013)

Zitat von Zauderer Beitrag anzeigen
                          Als hätte sie meine Gedanken gelesen, sagte Alexandra beim Hineinkommen: "Zeit beginnt erst jetzt." ... Während der anschließenden Massage haben wir geschwatzt, als wären wir seit 5 Jahren Nachbarn.
                          ... genau das ist das Geheimnis ihres Erfolgs nicht bei allen, sondern bei gewissen Kunden: 'haben wir geschwatzt, als wären wir seit 5 Jahren Nachbarn'.

So ist sie, unsere Alexandra. Es ist nicht böse Absicht, sondern einfach ihre Art, sozusagen aus dem Stand ein Vertrauensverhältnis zum Kunden aufzubauen. Sie redet gerne, hilft auch gerne und behält sich so einiges, was die Kunden sagen und umgekehrt bestraft sie durch gezeigte Enttäuschung, hat der Kunde etwas vergessen, was sie einstmals gesagt oder getan hat.

Somit erzeugt sie auch ohne ZK die Illusion von GF6 - zumindest bei denjenigen unter uns, die nicht anhand einer Features Liste beurteilen.

Kommentar

Gast2055 (01.04.2013)

Somit erzeugt sie auch ohne ZK die Illusion von GF6 - zumindest bei denjenigen unter uns, die nicht anhand einer Features Liste beurteilen.
                            oder bei denjenigen, die nicht die inzwischen sehr hohen Ansprüche eines BBB besitzen
                            L'exécution est standard, ni plus, ni moins

Kommentar

Gast2055 (01.04.2013)

oder bei denjenigen, die nicht die inzwischen sehr hohen Ansprüche eines BBB besitzen
                              L'exécution est standard, ni plus, ni moins
                              mag durchaus der Fall sein, Triple B, allerdings ist das 'haben wir geschwatzt, als wären wir seit 5 Jahren Nachbarn' offensichtlich für manche Kunden wichtiger, als ZK, AV und Konsorten. Das ist Alexandras Geheimnis und man sollte es wissen, bevor man sie besucht und sich anschließend einbildet. man hätte die Frau fürs Leben gefunden. Mein Kommentar war übrigens durchaus kritisch gemeint.
                              Zuletzt geändert von goblinjames; 01.04.2013, 11:46.

Kommentar

mag durchaus der Fall sein, Triple B, allerdings ist das 'haben wir geschwatzt, als wären wir seit 5 Jahren Nachbarn' offensichtlich für manche Kunden wichtiger, als ZK, AV und Konsorten. Das ist Alexandras Geheimnis und man sollte es wissen, bevor man sie besucht und sich anschließend einbildet. man hätte die Frau fürs Leben gefunden. Mein Kommentar war übrigens durchaus kritisch gemeint.
                                nicht immer auf ZK und AV etc beschränken
                                ich meine die simple GV- und Oraltechnik, die nun mal nicht mehr als Hausmannskost ist (INZWISCHEN, früher hatte ich da gute Erinnerungen dran).

Da hilft mir das GF-Feeling auch nicht, so eine Freundin hätte ich dann nach einiger Zeit als meine Ex betrachtet

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X