Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    hm, hättest du in der Vergangenheitsform geschrieben, dann ja. Sie hatte zwischenzeitlich ein Tief, um es mal so zu nennen.
    Ich glaube, meine Ansprüche sind mittlerweile zu hoch geschraubt und ich bin mit guten bis befriedigenden Leistungen nicht mehr zufrieden
    Ja, natürlich bezog sich meine Aussage auf die drei bis vier Mal, die ich sie besucht hatte und das ist mittlerweile schon mehr als ein Jahr her. Somit gebe ich Dir recht.

Mit der Zufriedenheit ist es bei mir ähnlich, wobei ich den Akzent gar nicht so sehr auf "Leistung" setzen möchte. Bei mir muß das Gesamtpaket stimmen: Leistung, Optik/Typ, Ausstrahlung.

Alle drei Dinge sind selten mit voller Punktzahl vorhanden, wichtig daher, daß es unterm Strich stimmt und das hat dann auch sehr viel mit meiner persönlichen Gewichtung dieser Attribute zu tun.

Alexandra -damals jedenfalls- hatte für mich die nicht zu übertreffende 100%-Ausstrahlung

SERO

Kommentar

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
      Bei mir muß das Gesamtpaket stimmen: Leistung, Optik/Typ, Ausstrahlung.
      ich meinte auch nicht die reine Arbeitsleistung, sondern, ähnlich wie du, das Gesamtpaket!

Der Wohlfühlfaktor war gegeben, ihr Lächeln zum Dahinschmelzen, mein BBBericht beschrieb ja auch ein gutes Erlebnis (früherer Tage).

Da sie wohl nur eine Woche da sein soll, werde ich nicht zur BBB-Probe kommen (ich hätte es vom Lächeln abhängig gemacht)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

Da sie wohl nur eine Woche da sein soll, werde ich nicht zur BBB-Probe kommen (ich hätte es vom Lächeln abhängig gemacht)
        Ich war heut bei ihr, Bericht tipp ich morgen. Vorweg geschickt sei aber, dass das mein bester Besuch bei ihr war... ... und sie kommt wieder :)

Kommentar

Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
          Ich war heut bei ihr, Bericht tipp ich morgen.
          ...bin sehr gespannt. Hatte mir schon überlegt, ob ich mich -nach der ganzen Diskussion- nicht morgen opfern sollte, um das Revival von Alexandra einem SERO-Test zu unterziehen....

Schön wäre es, wenn sie zwischenzeitlich küssen würde, dann würde ich sie glatt adoptieren

SERO

Kommentar

Schön wäre es, wenn sie zwischenzeitlich küssen würde, dann würde ich sie glatt adoptieren
            einiges geht bei ihr nicht. Damit muss man sich abfinden. Was spricht dagegen, in ihr eine warmherzige, liebe Alternative zu den üblichen FO, ZK, AV Einheitsbrei zu sehen?

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
              Was spricht dagegen, in ihr eine warmherzige, liebe Alternative zu den üblichen FO, ZK, AV Einheitsbrei zu sehen?
              So gesehen gebe ich Dir vollkommen recht! Vielleicht macht sie das sogar unterbewußt ein Stück weit interessanter....
              ...."warmherzig" ein Wort, das in diesem Kontext sehr gut passt

Ich glaube es war das zweite Mal als ich bei ihr war und lange auf einen Termin warten mußte, da es hieß, es hätte sie jemand 3 lang Stunden gebucht. Interessehalber fragte ich sie später, was Menschen, die sie so lange buchen, denn wollen? "Reden" war ihre Antwort....

SERO
              Zuletzt geändert von Serotonin; 18.08.2012, 13:30.

Kommentar

Interessehalber fragte ich sie später, was Menschen, die sie so lange buchen, denn wollen? "Reden" war ihre Antwort....SERO
                kann ich nachvollziehen. Auch innerhalb der niemals überschrittenen 30 Minuten hat sie stets alles gemerkt, was ich ihr sagte, und gab mir mitfühlende Tipps.

Alexandra ist einfach nur super. Ich würde sie aus dem Stand heiraten, wenn sie nur wollte. Kein Witz!

Kommentar

...Ich würde sie aus dem Stand heiraten, wenn sie nur wollte. Kein Witz!
                  ...ich auch - auch kein Witz

SERO

Kommentar

Alexandra ist einfach nur super. Ich würde sie aus dem Stand heiraten, wenn sie nur wollte. Kein Witz!
                    Eigentlich hatte ich ja gerade vor einen ausführlichen Bericht über gestrigen Besuch zu verfassen, aber ich glaube, dem ist wohl einfach nichts mehr hinzuzufügen.
                    Ihr Service und Einsatzbereitschaft, sowie ihre nette, höfliche Art schlägt einfach alles.

Insofern sie überhaupt je ein "Formtief" hatte, ist das galub ich auf persönliche Umstände zurückzuführen.

Als Randnoziz ZK bietet sie auch weiterhin nicht an, dennoch wäre ich dafür sie in die wohlverdiente Empfehlungsliste aufzunehmen.

Kommentar

MOD-Info

Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
                      dennoch wäre ich dafür sie in die wohlverdiente Empfehlungsliste aufzunehmen.
                      Letztmalig: Bitte solche "Vorschläge" via PN einreichen !

Davon unabhängig nehme ich Alexandra gerne wieder auf (denn sie war ja schon in der Top-Liste und wurde nur deshalb herausgenommen, da sie "offiziell" aufgehört hatte).

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        Letztmalig: Bitte solche "Vorschläge" via PN einreichen !
                        Sorry, wusste ich nicht.

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Davon unabhängig nehme ich Alexandra gerne wieder auf (denn sie war ja schon in der Top-Liste und wurde nur deshalb herausgenommen, da sie "offiziell" aufgehört hatte).
                          Danke, Thomas!

Kommentar

kann es sein das die Brüste von Alexandra nachgelassen haben. Zumindest hatte ich sie grösser in Erinnerung. Nichts desto trotz ist der Service, wie schon mehrfach hier beschrieben, einwandfrei gewesen.
                            Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

Kommentar

Zitat von winpieg Beitrag anzeigen
                              kann es sein das die Brüste von Alexandra nachgelassen haben. Zumindest hatte ich sie grösser in Erinnerung. Nichts desto trotz ist der Service, wie schon mehrfach hier beschrieben, einwandfrei gewesen.
                              mag durchaus sein. Mein Bauch hat auch zugenommen. Der Zahn der Zeit, der jedoch rein gar nichts an der Attraktivität Alexandras ändern wird.

Kommentar

Das war eher NIX ;(

BBB hat mich daran erinnert, hier noch einen Bericht nachzuliefern, den ich in einem anderen Thread versprochen hatte! Leider muss ich die ganze Euphorie um die Dame ein wenig bremsen! Ich habe mich Ehrlich gesagt die ganze Zeit ein wenig darum gedrückt bei dieser "Empfehlungsdame" einen eher ernüchternderen Eindruck über meinen Besuch bei Ihr zu hinterlassen

Termin bei TM in der Location Mainz-Mombach ausgemacht! Reinigungsritual zu Hause absolviert, ins Auto und los nach Mombach - möchte die Dame ja Pünktlich antreffen
                                War ca. 5min früher da und hab auch direkt geklingelt und sofort Einlass bekommen - Es war Mittag und keiner außer mir da. Ich wurde von Lisa freundlich in Empfang genommen und in ein Zimmer geführt - Alex ist Frei und kommt gleich - Soweit so gut - nur musste ich leider 8min warten, bis Sie endlich kam mich begrüßte und mich mit in ein anderes Zimmer führte Hier schnell die Konditionen abgeklärt 30/70 FO und GV - ZK gibt es keine (wusste ich ja schon aus dem Forum ), aber Fair das Sie es noch mal gesagt hat!
                                Das Geld wechselte den Besitzer und Sie verschwand mit den Worten - komme gleich wieder, zieh Dich schon mal aus - Na das lass ich mir doch nicht zweimal sagen Nur wusste ich nicht, das ich jetzt noch mal 6min warten musste, was ich gar nicht verstehen konnte, denn außer mir war sonst keiner da! Na ja egal, jetzt ging es zum Duschen und zurück ins Zimmer! Sie wieder raus mit den Worten komme gleich wieder und wieder gingen 5min ins Lande - jetzt war ich schon leicht genervt Hab es aber für mich behalten, wollte ja die Stimmung nicht kaputt machen - Mal ehrlich was soll das denn? Nach Ankunft knapp 20min warten

Na ja, jetzt war Sie ja Da und ich freut mich erstmal auf ein schönes FO - Nix da!
                                Sie legte sich erstmal neben mich und fing an mit Konversation - Wo kommst Du her etc.
                                Dabei streichelte sie ein wenig lustlos über meinen Arm...

..hmmmm, so hatte ich mir das nicht vorgestellt, aber gut, hab kurz mit Ihr gequatscht und ihr dann freundlich meine Schwanz gezeigt, der Sie ja auch gerne kennen lernen möchte - Sie grinste und verstand was ich wollte Ihr Französisch war OK, aber nicht gerade tief und facettenreich, aber auch nicht schlecht! Hatte vielleicht einfach nur mehr erwartet bzw. hatte ich die letzte Zeit ein paar echt gut SDL die das richtig geil machten!
                                Nach ca. 2min wollte Sie schon den Conti drüber spannen und los legen, aber ich wollte irgendwie noch ein bisschen entspannen und mich verwöhnen lassen - war für Sie auch ok und Sie machte weiter, dabei konnte ich ihren wirklich festen Körper begutachten und ihre Brüste kneten (Die waren aber irgendwie nicht so groß wie auf den Bildern!? Waren trotzdem sehr schön). Nach ca. 5min FO kam der Conti zum Einsatz und Sie streckte mir ihren knackigen Po hin - alles klar, also mal schön von Hinten und los ging es erst mit leichten und dann mit schnellen und festen Stößen - Ihr Arsch ist wirklich schön geformt und fest. Danach wechselten wir in die Missio und auch hier hielt Sie gut dagegen und es kam wie kommen musste - alles in die Tüte.

Die Uhr zeigte noch ein Guthaben von 10min an, und ich dachte - jetzt noch schön eine kleine Massage und ab unter die Dusche - Nix da - Sie legt sich neben mich und fing an mich wieder auszufragen, was arbeitest Du, bist Du verheiratet, hast Du Kinder etc. - das war mir ehrlich gesagt ein bisschen zu persönlich und daher gab ich Ihr zu verstehen, das ich Duschen wollte!

Hab geduscht und da bis dato immer noch kein weiterer Gast da war, bin ich über den Gang gehuscht und hab mich im Zimmer angezogen und auf Alex gewartet, aber irgendwie kam Sie nicht - nach ca. 5-6min war mir das ganze zu doof und ich bin in die Küche gegangen - hier saß Lisa an einem PC und Alex telefonierte Privat (jedenfalls hörte sich das so an) in einem Nebenzimmer - Mir war das dann zu doof und ich sagte, das ich den weg allein raus finden würde - was ich auch geschafft habe

Mein Fazit: Keine Wiederholungsgefahr weil:

Extrem lange Wartezeit obwohl kein weiterer Gast da war (0 von 10)
                                FO war Mittelmäßig und nicht wirklich facettenreich / EL war auch nicht (5 von 10)
                                GF6 Feeling kam irgendwie nicht auf und daher war der Sex nicht wirklich berauschend (5 von 10)
                                AST war mir ehrlich gesagt irgendwie Suspekt - Kam mir vor wie in einem Verhör (0 von 10)
                                Optik: Toller Körper, aber das Gesicht hatte eher strenge Gesichtszüge und war nicht mein Ding (7 von 10)

Alles in allem würde ich 5 von 10 Punkte vergeben und daher keine Wiederholungsgefahr für mich!

Vielleicht hat Ihr Service nachgelassen oder vielleicht hatte Sie einfach nur einen schlechten Tag - egal, wie auch immer! Für mich ist die Dame auf jedenfall keine Empfehlung!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Old Man (25.11.2012), Sir Thomas (25.11.2012), LedZeppelin (25.11.2012), Franzmann (25.11.2012), Rex-Dildo (25.11.2012), Phoenix (25.11.2012), SoD (25.11.2012), boarderboy (25.11.2012), Bangboombang (25.11.2012), dymnok (25.11.2012)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X