servus,
war am freitag bei der kleinen 1,57cm lisa.
man o man hatte schon lange nicht mehr so was kleines süsses
für 20min 50€ incl aufnahme, denke da kann man nicht meckern
leider ist sie nicht so zurechtgemacht wie auf den bildern hatte die haare streng zurückgegelt, naja trotzdem war es ein geiler anblick ihr zuzusehen wie sie meinen kleinen groß macht, nach 10 min. ( ich war wohl extrem empfindlich) merkte ich schon wie ich komme, habe mich aus ihrem mund befreit und wollte es noch zurück halten..... keine chance, als sie mich mit ihren kulleraugen fragend angeschaut hat was ich den da wohl mache kam es. als sie es merkte hat sie ihn schnell wieder in den mund genommen und mich leer gemacht. echt brav die kleine
fezit:
süss, kleine titten kleiner hintern, rumänien , 21 jahre
wer auf kleine mädels steht ist bei ihr richtig
war am freitag bei der kleinen 1,57cm lisa.
man o man hatte schon lange nicht mehr so was kleines süsses
für 20min 50€ incl aufnahme, denke da kann man nicht meckern
leider ist sie nicht so zurechtgemacht wie auf den bildern hatte die haare streng zurückgegelt, naja trotzdem war es ein geiler anblick ihr zuzusehen wie sie meinen kleinen groß macht, nach 10 min. ( ich war wohl extrem empfindlich) merkte ich schon wie ich komme, habe mich aus ihrem mund befreit und wollte es noch zurück halten..... keine chance, als sie mich mit ihren kulleraugen fragend angeschaut hat was ich den da wohl mache kam es. als sie es merkte hat sie ihn schnell wieder in den mund genommen und mich leer gemacht. echt brav die kleine
fezit:
süss, kleine titten kleiner hintern, rumänien , 21 jahre
wer auf kleine mädels steht ist bei ihr richtig
Kommentar