Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Beata KFR 42

Aufgrund der sehr guten Berichte über KFR 42 mußte ich mir diese Location heute mal anschauen und wollte zu Milena .
    Relativ schnell einen Parkplatz gefunden , über die Räumlichkeiten wurde ja schon genug berichtet . Mir persönlich gefällts , sauber und alle sehr freundlich .
    Milena natürlich für eine Stunde besetzt , mir wurden dann Beata und Marie vorgestellt . Hab mich für Beata entschieden , vom Gesicht her Typ " Anna Kournikova " , nicht so schlank wie die Anna . Alter 25 , nicht 21 .

Die Fotos sind echt , 70 Euro für 30 min , 100 Euro gesamt für Foma . Perfekte Zungenküsse , perfektes Französisch mit Aufnahme . Durch diese Perfektion kam es leider nicht mehr zu einem Ritt . Restl. Zeit wurde durch eine tolle Massage versüßt . Schön auch , daß man danach von der Chefin noch nach seiner Meinung gefragt wird . Und die war absolut positiv !

Was stört ist , daß man " ihn " gewaschen bekommt .

https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

WIESBADEN - HAUS 42

HAPPY HOUR

BEATA aus Polen
    Diese blonde Schönheit ist 21 Jahre jung,
    165 cm groß und bereit für Vieles, was Dir
    sehr gefallen wird. Beata hat einen kurvenreichen Körper
    Konf. 36/38 und eine hübschen Busen 75 C.
    Service: Verkehr Safe + Franz., Ei*rlecken,
    KB, Küssen, Zungenküsse, Massagen,
    Busenverkehr, An*lverkehr Safer beim Girl,
    An*lspiele bei dir, NS (aktiv und passiv), DS,
    S*x auf dem Gynstuhl, Prostatamassagen,
    Specials, Fußerotik

0176-86180722
    Früher war alles besser

Danke für den Bericht.

Hat sie Dir den Dödel verbrüht? :confused::eek::)

Kommentar

Zitat von Baader Beitrag anzeigen
      Hab mich für Beata entschieden , vom Gesicht her Typ " Anna Kournikova " , nicht so schlank wie die Anna . Alter 25 , nicht 21 .

...
      Was stört ist , daß man " ihn " gewaschen bekommt .
      Danke für den Bericht.

nur, Anna K. habe ich da im Gesicht jetzt nicht erkannt :confused:
      Egal, Hauptsache, "ER" wurde nicht verbrüht, oder hat sie genau deshalb so lange geblasen :D:eek:

Kommentar

...da ich Milena verpasst habe bin ich heute nach dem Bericht auch zu ihr gegangen und ich kann dem guten Bader nur zustimmern ein 1A ritt..und NEIN sie hat den guten beim Waschen nicht verbrüht, sie kann sehr gut mit dem Gerät umgehen...ein Naturtalent...
        Sie hat ein hübsches Gesicht, ist kein Hungerhacken aber genau mein Typ stehe ich richtig drauf auf ihre Figur...schön braun gebrannt und ein paar tatoos...und natürlich die Piercings..also typ Haarstylistin ;-)
        Hatte die halbe stunde für 80EUR....si küsst richtig geil und richtig intensiv...für mich wieder mal eine der besten Nummern...ihr service ist 1a...ein richtiges versautes stück...also kann ich nur empfehlen...man merkt richtig dass sie Lust am Sex hat...fand ich TOP...und ich hab endlich mal das Zimmer hinten rechts gehabt....;-) ist viel größer und wir haben es auch auf der Couch dort getrieben...zum Abschuss gings dann Doggy im Stehen....ich bin immer noch angetan von ihr...:rolleyes:
        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

danke für den bericht,

für mich aber zu mobbelig.. :-(

im kfr42 kann man eigentlich nicht falsch machen.. war auch schon paar wochen nicht mehr da!

btw: weiss zufällig jemand wann oder ob überhaupt mara mal wieder da ist?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Danke für den Bericht.

Hat sie Dir den Dödel verbrüht? :confused::eek::)

gerne !

nee - im Gegenteil , das Wasser war eiskalt , kannst dir ja denken , was dann passiert........
            Früher war alles besser

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Danke für den Bericht.

nur, Anna K. habe ich da im Gesicht jetzt nicht erkannt :confused:
              Egal, Hauptsache, "ER" wurde nicht verbrüht, oder hat sie genau deshalb so lange geblasen :D:eek:

vom Gesicht und eher ihrer Vorhand her.......
              Früher war alles besser

Kommentar

Zitat von Baader Beitrag anzeigen
                ...und eher ihrer Vorhand her.......
                soll das ein kompliment für beata sein? :D

Kommentar

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                  soll das ein kompliment für beata sein? :D
                  auf jedem Fall ! Aber hast ja Recht , die Anna kann alles , außer Tennis spielen...
                  Früher war alles besser

Kommentar

ich finde Beata für KFR 42 allenfalls durchschnittlich.

Kommentar

vielleicht optisch....du bist ja kein fan vom küssen....ich zähle sie zu den besseren nummern die ich dort hatte....war einfach versaut....vielleicht lag es daran...
                      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Ihr Sevice (insbes. ihr FO) sind wirklich klasse und sie vermittelt einem auch den Eindruck, daß es ihr Spaß macht.
                        Habe (auch im KFR 42) schon schlechtere Erfahrungen gemacht.

Mara ist übrigens nächste Woche wieder da.
                        "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

Kommentar

hat sie dir nicht gefallen ? ich hab nun leider keine Vergleichsmöglichkeiten in dieser Location , aber aufgrund eurer Tips und dem nötigen Kleingeld werde ich mal öfters da vorbeischauen
                          Früher war alles besser

Kommentar

Aktualisierung Beta KFR 42

[QUOTE=schleckermaul;209500]Ihr Sevice (insbes. ihr FO) sind wirklich klasse und sie vermittelt einem auch den Eindruck, daß es ihr Spaß macht.

Hallo zusammen ,

Beata ist wieder im Lande und ich hab mich wieder auf den Weg gemacht nach Wiesbaden . Location ist ja bestens bekannt , über Beata wurde in diesem Thread ja auch fast alles berichtet .

Klasse Französich ohne , Klasse Zunkenküsse , sie vermittelte mir wirklich den Eindruck , daß ihr das alles viel Spaß macht . Ich auf jeden Fall kam voll auf meine Kosten .

Hab mal Anal getestet ( + 40 Euro ! ) = 120 ,- € für die halbe Stunde . War zwar auch toll , aber in Zukunft wieder durch den Vordereingang .

Ist leider nur noch bis morgen da , dann wieder erst im Dezember .
                            Früher war alles besser

Kommentar

ist sie nach wie vor so füllig?

Kommentar

Lädt...
                              X