Aufgrund der sehr guten Berichte über KFR 42 mußte ich mir diese Location heute mal anschauen und wollte zu Milena .
Relativ schnell einen Parkplatz gefunden , über die Räumlichkeiten wurde ja schon genug berichtet . Mir persönlich gefällts , sauber und alle sehr freundlich .
Milena natürlich für eine Stunde besetzt , mir wurden dann Beata und Marie vorgestellt . Hab mich für Beata entschieden , vom Gesicht her Typ " Anna Kournikova " , nicht so schlank wie die Anna . Alter 25 , nicht 21 .
Die Fotos sind echt , 70 Euro für 30 min , 100 Euro gesamt für Foma . Perfekte Zungenküsse , perfektes Französisch mit Aufnahme . Durch diese Perfektion kam es leider nicht mehr zu einem Ritt . Restl. Zeit wurde durch eine tolle Massage versüßt . Schön auch , daß man danach von der Chefin noch nach seiner Meinung gefragt wird . Und die war absolut positiv !
Was stört ist , daß man " ihn " gewaschen bekommt .
https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
WIESBADEN - HAUS 42
HAPPY HOUR
BEATA aus Polen
Diese blonde Schönheit ist 21 Jahre jung,
165 cm groß und bereit für Vieles, was Dir
sehr gefallen wird. Beata hat einen kurvenreichen Körper
Konf. 36/38 und eine hübschen Busen 75 C.
Service: Verkehr Safe + Franz., Ei*rlecken,
KB, Küssen, Zungenküsse, Massagen,
Busenverkehr, An*lverkehr Safer beim Girl,
An*lspiele bei dir, NS (aktiv und passiv), DS,
S*x auf dem Gynstuhl, Prostatamassagen,
Specials, Fußerotik
0176-86180722
Relativ schnell einen Parkplatz gefunden , über die Räumlichkeiten wurde ja schon genug berichtet . Mir persönlich gefällts , sauber und alle sehr freundlich .
Milena natürlich für eine Stunde besetzt , mir wurden dann Beata und Marie vorgestellt . Hab mich für Beata entschieden , vom Gesicht her Typ " Anna Kournikova " , nicht so schlank wie die Anna . Alter 25 , nicht 21 .
Die Fotos sind echt , 70 Euro für 30 min , 100 Euro gesamt für Foma . Perfekte Zungenküsse , perfektes Französisch mit Aufnahme . Durch diese Perfektion kam es leider nicht mehr zu einem Ritt . Restl. Zeit wurde durch eine tolle Massage versüßt . Schön auch , daß man danach von der Chefin noch nach seiner Meinung gefragt wird . Und die war absolut positiv !
Was stört ist , daß man " ihn " gewaschen bekommt .
https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
WIESBADEN - HAUS 42
HAPPY HOUR
BEATA aus Polen
Diese blonde Schönheit ist 21 Jahre jung,
165 cm groß und bereit für Vieles, was Dir
sehr gefallen wird. Beata hat einen kurvenreichen Körper
Konf. 36/38 und eine hübschen Busen 75 C.
Service: Verkehr Safe + Franz., Ei*rlecken,
KB, Küssen, Zungenküsse, Massagen,
Busenverkehr, An*lverkehr Safer beim Girl,
An*lspiele bei dir, NS (aktiv und passiv), DS,
S*x auf dem Gynstuhl, Prostatamassagen,
Specials, Fußerotik
0176-86180722
Kommentar