Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...sooooo füllig ist sie nicht, man kann sich gut an ihr festhaten beim reiten

bei ihr stimmmen die propertionen...meiner Meinung nach.... und wie Bader schon berichtete sie bietet einen super service, richtig guter gf6 in meinen Augen.....besser z.B wie bei Yustina oder Mara (die für mich sowieso nur noch unterer durchschnitt ist)
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
      ...sooooo füllig ist sie nicht, man kann sich gut an ihr festhaten beim reiten

bei ihr stimmmen die propertionen...meiner Meinung nach.... und wie Bader schon berichtete sie bietet einen super service, richtig guter gf6 in meinen Augen.....besser z.B wie bei Yustina oder Mara (die für mich sowieso nur noch unterer durchschnitt ist)
      Danke für die Info.

PS: Proportionen

Kommentar

..ich finds toll dass du meine Fehler immer wieder verbssern musst THXX
        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          ist sie nach wie vor so füllig?

füllig würde ich jetzt nicht sagen , aber es ist bißchen was dran , kein hungerhaken zum glück , aber wie bei fast allen im leben , geschmäcker sind verschieden
          Früher war alles besser

Kommentar

ich stehe auch so gar nicht auf Dürre, hatte Beata aber sehr fest in Erinnerung.

Kommentar

ja schon also kein schwabbel.... ein echter Leckerbissen

Kommentar

Mal ne Frage an die KFR42 Gänger. Als ich vor langer Zeit mal da angerufen habe um einen Termin bei meiner Wunschlady zu machen, meinte die Telefonistin sie würden keine Termine machen. Man(n) soll einfach vorbei kommen. Das tat ich dann, hab vor der Tür nochmal angerufen ob meine Auserwählte frei sie, u. bekam prompt die Antwort:"Nein, erst in 20 Minuten wieder."
                Mal abgesehen davon, dass mich das ziemlich geärgert hat bin mir allerdings auch ziemlich sicher vor meinem ersten Besuch dort bei Justy SEHRWOHL einen Termin verinbart zu haben.
                Kann einer von Euch mich mal erleuchten ob ich mir das nur einbilde oder ob die tatsächlich nur die Policy geändert haben?

Ganz unabhängig von der Antwort auf die Frage tu ich mich jedenfalls schwer in so einen stark frequentierten Laden zu gehen, wenn ich nicht sicher sein kann, dass ich die Auserwählte dann dort auch antreffe.
                Die Mädels schauen immer so böse wenn man sie vorgestellt bekommt, und dann sagt, dass man dann doch lieber ein andern Mal wiederkommt... ;)

Kommentar

Man macht dort im Prinzip keine Termine - das alte leidige Thema - die Kerle rufen an, terminieren und kommen nicht bei.

Stammkunden bilden die Ausnahme von der Regel.

Das mit dem "Böse schauen" kann ich nicht bestätigen.

Kommentar

ich mache schon lange keiner termine mehr aus, die mädels halten sich eh nicht dran(idr).
                    versuche einfach mein glück und wenn ich pech habe warte ich oder fahre zu einem anderen mädel, kommt auf die location an. in der kfr42 habe ich noch nie einen termin gemacht, hatte bisher FAST immer glück :-)

gerade wenn du im kfr42 nicht zum zuge kommst, hast du selbst zu fuss noch ein paar alternativen die du abklappern kannst- und wenn da nichts dabei ist kannst du wieder zurück dann sind auch die 20min um und das mädel ist frei

Kommentar

Und welche in Fußnähe erreichbaren ECHTEN Alternativen sollen das sein,yammit???
                      Bitte um Aufklärung....
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Ich bin zwar nicht yammit, aber es könnten folgende sein:

KFR 49, Massage-Dingsibumsi (Namen vergessen, man kann auch vögeln dort)
                        Dotzheimer 53
                        Dreiweiden 8

Ist zumindest alles nicht allzuweit

Gruß

Kommentar

Alternativen

vielen Dank Fabolino,
                          auch ich bin schon 2x mal in der KFR42 wieder abgezogen und wußte nicht genau wohin mangels Kenntnis von Alternativen.....

Kommentar

...ich bin meistens morgens da, da hast du sowieso keine Probleme wenn du der erste bist

oder die KFR wieder runter laufen zu den playgirls...

Kommentar

Lädt...
                            X