Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Im Fox gelandet

Bin ich, seit längerem nicht, am Sonntag und heute. Hätte sonst zeitlich nicht viel andere Alternativen. Hat sich nicht viel geändert. Flur und Lift immer noch siffig. Gerochen hats wie immer nach Thai-food. Bis auf ganz wenige Ausnahmen waren fast alles Transen.
    Hab aber etwas Glück gehabt und möchte das Geld nicht unbedingt als verschossen bezeichnen.
    Sonntag war ich bei Lucky, links wenn man reinkommt, war recht schweinisch drauf die gute, hat gut geblasen, und beim Poppen schien sie mir fast so als ob es ihr Spass macht. War jedenfalls appetitlich, nett und hat ganz guten Servive gemacht.
    Habe mit Aufn. 100 für ne halbe Stunde bezahlt.
    Heute Mittag war ich bei Julia, rechts, 3te oder 4te Tür. Bei ihr war ich vor längerem schon mehrmals. Gastiert offensichtlich schon lange dort. Kann immer noch besser englisch als deutsch, ist nach wie vor sehr nett und sympatisch. Müsste aber mehr essen, ist wirklich sehr zierlich.
    Aber macht guten Service. Blasen hat sie sehr gut geübt, hat eine bemerkenswert geile Muschi, und ist richtig geil im Doggy zu ficken. Das sieht auch sehr hübsch aus. Bezahlt hab ich mit Aufn. für ne halbe Stunde 80.
    Soll nicht heissen, das da alle toll sind, aber das man wohl auch Glück haben kann. Und wie gesagt, Location nach wie vor unter alles Kanone

:cool:

Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    . Und wie gesagt, Location nach wie vor unter alles Kanone

Respekt, dass Du da einen hochkriegst.

Danke für den Bericht.

Kommentar

Ging grade noch

Ich weiss, ich bin pervers :D

Kommentar

ich war einmal im Fox und mittels Schnappatmung hab ich es auch wieder raus geschafft... NO GO

Kommentar

Für unerschrockene

sind die beiden(ganz verschiedenen) jedenfalls ein recht guter Schuss. Und... in den Zimmern wars überraschend sauberer. Und bei der einen rochs nach Räucherstäbchen, bei der anderen nach Duftspray. Nur durch den Gang sollte man schnell durch

Kommentar

Nur durch den Gang sollte man schnell durch

denn der stinkt nach einer Mischung aus Schweiß und schlechtem Essen aus aller Herren Länder...:eek::eek:

Kommentar

Würde auch empfehlen...

niemals den Lift zu benutzen. Denn dort oder in der Mainstrasse im Lift stecken zu bleiben, ist denke ich eine der schlimmeren Geschichten, die einem passieren können

Kommentar

niemals den Lift zu benutzen. Denn dort oder in der Mainstrasse im Lift stecken zu bleiben, ist denke ich eine der schlimmeren Geschichten, die einem passieren können

wenn man beide Adressen meidet, muß man auch nicht Treppen steigen :p

Kommentar

Julia Foxhaus

Und wie gesagt, Location nach wie vor unter aller Kanone
                  Hallo Bagheera,

danke für Deine Infos. Der Zugangsbereich im „Fox“ ist in der Tat nicht besonders einladend – hinter den Türen ist es aber eine individuelle Angelegenheit der Dienstleisterinnen. Manche Damen pflegen ihre Appartements sehr ordentlich und insofern hatte auch meine Wenigkeit dort schon „sauberen Sex“.

Julia kommt mir bekannt vor – sofern es die Dame ist, welche ich vor etwa 4 Jahren dort einmal besuchte, dann wäre auch für mich ein Revival eine gute Option…ich habe sie in guter Erinnerung!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Diametrales aus dem "Fox"

Liebe Mitstreiter!

Nun war ich selbst bei „Julia“ und stellte zu meiner Freude fest, dass es dieselbe Julia war, der ich im „Foxhaus“ schon vor Jahren mehrmals begegnete. Sie erinnerte sich sogar noch an mich und es war ein wirklich nettes Wiedersehen.

Komplett zurückrudern muss ich zunächst was die Örtlichkeit angeht: Ein absolutes „NoGo“ für mich als Ambientefreund. Die Zugangsbereiche im „Fox“ sind ja hinlänglich bekannt aber Julia hatte nicht mehr ihr früheres (wesentlich besseres) Appartement sondern werkelt jetzt (immer noch mit Laura) in einem ca. 9 m² großen (kleinen) Zimmerchen in welches gerade mal ein Bett und etwas Mobiliar nebst einem Stühlchen hineinpasste. Während der ganzen Zeit konnte man die lauten Telefonate und das Gelächter oder Gezeter ihrer „Kollegin“ vernehmen – nicht einmal die anfangs von Julia eingeschaltete Musikanlage mochte das Getöne zu überdecken. Diese gab dann während das Termins auch noch ihren Geist auf…was nicht gerade zur Stimmung beitrug.

Ich hatte eine Stunde gebucht (für EURO 150,- inkl. allem was Julia anbietet), saß auf dem Stühlchen während das Rot des Vorhangs mein Gesicht einfärbte und dachte nur „wo bin ich hier hineingeraten“?

Diametral zum Ambiente war Julias einfühlsamer „Service“. Sie küsste so gut wie ich es in Erinnerung hatte und es folgte eine halbe Sunde zärtliches Knutschen, Körperküsse und Streicheln. Ohne das Gedöns aus der Diele hätte es eine ausgezeichnete Illusion werden können – so aber konnte ich mich nicht wirklich darauf einlassen. Ich dache an ein gutes leicht luxuriöses Hotel, ein stilvolles Queensize-Bett und eine elegant gekleidete Julia welche mit einem Glas Champagner in der Hand mit mir sanft küssend auf die frisch duftende weiße Bettwäsche niedersank – und versuchte die Augen und Ohren bloß geschlossen zu lassen – wofür ich biologisch aber nicht gerüstet war…

Auf dem Bett setzten wir die Zärtlichkeiten fort und Julia verwöhnte meinen „kleinen Freund“ einfühlsam mit Zunge und Mund. So wechselten wir zwischen Oralverkehr und Zärtlichkeiten mehrfach hin und her, wobei ich es zum GV nicht kommen lassen wollte.

Nach ca. 60 Minuten pochte es energisch an der Wand und der Spaß war jäh vorbei…dennoch gewährte Julia sich noch eine Zigarette und mir noch einen ausgiebigen Smalltalk in welchem wir beiderseits die letzten drei Jahre revue passieren ließen bevor ich mich dann dankend verabschiedete.

Julia ist in der Tat immer noch sehr zierlich aber doch nicht mehr so hager wie vor einigen Jahren. Insgesamt ein hübscher und wirklich einladender Anblick. Sie hat langes, dunkles und volles Haar und trägt es jetzt auch etwas länger als früher. Ich würde sie jederzeit wieder besuchen wollen – aber nicht mehr in dieser Umgebung wo sie ihre wahren Talente nicht wirklich ausspielen kann. Wer das alles nicht scheut, der dürfte mit Julia eine sehr gute Wahl treffen.

Mein ganz persönliches Fazit: Weiterhin eine klare Empfehlung aber „woanders“!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      [FONT=Times New Roman][SIZE=3]

Gruß von Sir Thomas
                      das soll bei Laura ähnlich sein.

Guter Service in schäbigem Ambiente.

Ich wettere ja seit Jahren gegen die Location...:o

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen

Gruß von Sir Thomas
                        Reschpeckt, in der Location ne ganze Stunde auszuhalten..:eek:

Dein Schlußsatz ist daher bezeichnend.

Danke für den Bericht, wenn sie denn tatsächlich mal woanders auftaucht, dann... (hoffentlich nicht Kasteler o.ä.)

Kommentar

...die Location und die Mainstraße geben sich nichts..außer das man an der Main auch mal von nem Bewohner angepöbelt wird als wixxer und arschloch...was mir mal passiert ist....seit dem nur noch die gepflegten Adressen...
                          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                            ..außer das man an der Main auch mal von nem Bewohner angepöbelt wird als wixxer und arschloch...was mir mal passiert ist....
                            das würde mir zu Denken geben...

Kommentar

Ja, die biertrinkenden Balkon- und Treppenbewohner in der Mainstr. können einen schon ganz schön abschrecken

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X