Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wohin in der Mainzer Innenstadt?

Hi Leute, ich bin dieses Wochenende geschäftlich in Mainz und wollte wissen wo man sich Abends gut vergnügen kann. Ich werde mit dem Zug anreisen und nähe Bahnhof übernachten, daher habe ich kein Auto um in die weiter entfernten Gebiete zu fahren. Habe hier schon gesehen, dass es die Mainstr und die Wallstr. gibt aber die Berichte scheinen eher durchwachsen zu sein.
    Was würdet ihr mir denn empfehlen?

Danke

Seraph

Einen Puff gibt es direkt gegenüber vom Bahnhof.

Kommentar

der Kaiser-Wilhelm-Ring 2 ist auch direkt gegenüber vom bahnhof, habe da aber leider schon schlechte erfahrung gemacht und die location(insbesodere das bett ist nicht so dolle) sind aber i.d.r. wöchentlich neue mädels da, kannst ja mal die anzeigen auf ladies.de checken und mal einen besuch riskieren wenn du nicht weiter weg willst..

dan deiner stelle würde ich ein paar groschen in die hand nehmen und mit dem taxi zu einem mädel fahren(lassen) was dir gefällt und wo du auch evtl. berichte hier findest.

Kommentar

Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
        Einen Puff gibt es direkt gegenüber vom Bahnhof.
        da geht man besser nicht hin

Kommentar

Taxi 6-7 Euro > rassige Engel oder

8 - 10 Euro > Club Conny in Kastel

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Club Conny in Kastel
            Da liest man recht wenig von, oder?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Da liest man recht wenig von, oder?
              Stimmt.

Ein solider Laden mit recht großer Auswahl, ist kein Club im Sinne ATK oder ROM, sondern ein Puff mit abends je 5-7 anwesenden Mädels.

Tendenziell etwas teurer, aber man kann auch gehen, wenn man nix passendes findet

Kommentar

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wie ist es denn in der Mainstr. eurer Meinung nach. In den Anzeigen steht da was von einem neuen Besitzer und Specials. Ich suche jetzt nicht die super nummer, aber solide sollte sie schon sein :-). Optikfick ist denke ich angesagt ;-)

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Taxi 6-7 Euro > rassige Engel oder

8 - 10 Euro > Club Conny in Kastel
                  Im Connys wirds glaube ich ab 23uhr teurer, also wenn du früher hingehst, kommst du biller davon...die Taxifahrer kennen alle die Location, im schnitt 78 girls da..latinas, polinen.....etc.

Rassiger Engel würde ich die Samira meiden....bad service...
                  Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                    Im Connys wirds glaube ich ab 23uhr teurer, also wenn du früher hingehst, kommst du biller davon...die Taxifahrer kennen alle die Location, im schnitt 78 girls da..latinas, polinen.....etc.

Rassiger Engel würde ich die Samira meiden....bad service...
                    Meintest du 7-8??? :D

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Meintest du 7-8??? :D
                      yes, das hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen :D
                      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Lädt...
                      X