Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina MZ-Finthen bei GALA

    Servus Gemeinde,

    da ich letztens einen Bericht über Karina gelesen habe, wo ihr Lustlosigkeit, Trockenheit und abweisendes Verhalten zugesagt wurde, will ich nun mal mein Erlebnis mit ihr schreiben, da ich das net so stehen lassen will.

    Ich war vor 2 Jahren schonmal da, damals in Hechtsheim, und war mit ihrem Service mehr als zufrieden, deswegen dachte ich mir nach fast 2 Jahren Ausland, und kein Sex-Urlaub in Thailand, ich versuche es doch einfach nochmal bei ihr.

    Also nix anders ausgesucht und angerufen, direkt Karina angerufen und was ausgemacht.

    Am Telefon war sie schon extrem freundlich und klang sehr aufgeschlossen und locker. Pluspunkt 1, da bei 20 Notgeilen Idioten am Tag, die nur den Preis wissen wollen, sowas sicherlich selten ist. Dienstleistung hin oder her

    Also schnell geduscht und ab hin, alle 3 haben sich vorgestellt und Iza und Maja scheinen auch sehr nett zu sein, hübsch eh. Ich bleib aber bei Karina, never stopp a running system

    Da ich hier immer wieder lese, wie es manche von euch machen:eek:, beschränke ich es auf das Allgemeine, da ich mir vorstelle, wie manche aussehen und was sie dann machen:eek:

    Karina ist extrem humorvoll, locker und stets freundlich mit nem Lächeln auf den Lippen. Ihr Service war super und ihre lockere Art weiß (mich) zu begeistern. Pluspunkt 2
    Ich bilde mir nicht, wie man andere, ein, es hätte ihr viel Spaß gemacht, aber sie hat mich glauben lassen, ich bin the one and only für sie und darauf kommt es meiner Meinung an an. Pluspunkt 3

    Aussehen ist immer Geschmacksfrage, sagt der Han und steigt von der Ente. Ich persönlich finde sowohl ihren Körper als auch Ihr Gesicht wirklich wunderschön und da ich drauf steh, einen vierten Pluspunkt an ihre Füße und Hände, daran sieht man für mich die Gepflegtheit einer Frau.

    Fazit:
    Sollte ich wieder einmal das Bedürfnis haben, gibt es für mich keine andere als Karina.
    Ihr Aussehen ist (für mich) wirklich wunderschön und ihre Art ist in meinen Augen ebenso wichtig. Wenn ich ein Stein bumsen will, schleife ich mir einen.;)
    Der Service war im Gesamtpaket wirklich unschlagbar.

    Zur Location:
    Die Wohnung ist sehr hell udns chön eingerichtet, alles super sauber.

    Kurz um:

    Karina ist hübsch, humorvoll, locker und gepflegt, sprich zum verlieben:)

    Grüße
    Leibwächter1

    PS: Hab 140€ die Stunde gezahlt und ich bin der Meinung, dass dieses Preisdumping, was im Moment herrscht, eine Schande für guten Service ist. Leider wird nicht mehr der Service groß geschrieben, sondern der Preis, und zwar der Kleinste. ich hätte auch 160€ bezahlt und es mehr als angemessen gefunden.
    Ich denke, Service sollte auch bezahlt werden, werwarte ich in meinem Beruf ja auch.

    #2
    Willkommen Du Werbeonkel.
    Das ist ja schon peinlich, die Plumpheit.

    Kommentar


      #3
      Bin verwundert, dass die Mods das haben durchgehen lassen... :confused:

      Kommentar


        #4
        Sag mal...

        lieber Leibwächter, Karina ist ganz sicher kein schlechter Schuss, aber ich würde die Kirche doch schon im Dorf lassen.
        Oder bist du hoffnungslos verknallt? Solltest ihr unbedingt Rosen bringen. Und vielleicht ein kleines Geschenk?
        Das würde ich jedenfalls bei einem Heiratsantrag vorraussetzen :eek::eek:

        :cool:

        Schwer gelacht, Tag gerettet

        Kommentar


          #5
          danke Karina, nun wissen wir Bescheid! :rolleyes:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Leibwächter1 Beitrag anzeigen
            Servus Gemeinde,

            da ich letztens einen Bericht über Karina gelesen habe, wo ihr Lustlosigkeit, Trockenheit und abweisendes Verhalten zugesagt wurde, will ich nun mal mein Erlebnis mit ihr schreiben, da ich das net so stehen lassen will.


            Ich war vor 2 Jahren schonmal da, damals in Hechtsheim, und war mit ihrem Service mehr als zufrieden, deswegen dachte ich mir nach fast 2 Jahren Ausland, und kein Sex-Urlaub in Thailand, ich versuche es doch einfach nochmal bei ihr.

            Warst du im Gefängnis?

            Also nix anders ausgesucht und angerufen, direkt Karina angerufen und was ausgemacht.

            Am Telefon war sie schon extrem freundlich und klang sehr aufgeschlossen und locker. Pluspunkt 1, da bei 20 Notgeilen Idioten am Tag, die nur den Preis wissen wollen, sowas sicherlich selten ist. Dienstleistung hin oder her

            Also schnell geduscht und ab hin, alle 3 haben sich vorgestellt und Iza und Maja scheinen auch sehr nett zu sein, hübsch eh. Ich bleib aber bei Karina, never stopp a running system

            never change...

            Da ich hier immer wieder lese, wie es manche von euch machen:eek:, beschränke ich es auf das Allgemeine, da ich mir vorstelle, wie manche aussehen und was sie dann machen:eek:

            wie machen wirs denn?

            Karina ist extrem humorvoll, locker und stets freundlich mit nem Lächeln auf den Lippen. Ihr Service war super und ihre lockere Art weiß (mich) zu begeistern. Pluspunkt 2
            Ich bilde mir nicht, wie man andere, ein, es hätte ihr viel Spaß gemacht, aber sie hat mich glauben lassen, ich bin the one and only für sie und darauf kommt es meiner Meinung an an. Pluspunkt 3

            Aussehen ist immer Geschmacksfrage, sagt der Han und steigt von der Ente. Ich persönlich finde sowohl ihren Körper als auch Ihr Gesicht wirklich wunderschön und da ich drauf steh, einen vierten Pluspunkt an ihre Füße und Hände, daran sieht man für mich die Gepflegtheit einer Frau.

            Eine Ente ist m.E ja auch hübscher als ein Huhn

            Fazit:
            Sollte ich wieder einmal das Bedürfnis haben, gibt es für mich keine andere als Karina.
            Ihr Aussehen ist (für mich) wirklich wunderschön und ihre Art ist in meinen Augen ebenso wichtig. Wenn ich ein Stein bumsen will, schleife ich mir einen.;)
            Der Service war im Gesamtpaket wirklich unschlagbar.

            Steine bumsen???

            Zur Location:
            Die Wohnung ist sehr hell udns chön eingerichtet, alles super sauber.

            Kurz um:

            Karina ist hübsch, humorvoll, locker und gepflegt, sprich zum verlieben:)

            Grüße
            Leibwächter1

            PS: Hab 140€ die Stunde gezahlt und ich bin der Meinung, dass dieses Preisdumping, was im Moment herrscht, eine Schande für guten Service ist. Leider wird nicht mehr der Service groß geschrieben, sondern der Preis, und zwar der Kleinste. ich hätte auch 160€ bezahlt und es mehr als angemessen gefunden.
            Ich denke, Service sollte auch bezahlt werden, werwarte ich in meinem Beruf ja auch.
            Total verrückt

            Kommentar


              #7
              totgut....und nennt sich auch "leibwächter".....
              Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

              Kommentar


                #8
                Grüße aus Finthen

                Hallo Leibwächter, du hast das sicher lieb gemeint. Danke für die Komplimente. Aber du tust mir mit das keinen Gefallen. Sowas wird hier gerne falsch aufgefaßt.
                Es freut mich wenn du zufrieden warst. Dann komm doch oft und gerne wieder.
                Und das mit den Blumen wäre eine gute Idee.

                An alle anderen: Ich habe den Bericht weder gewünscht noch in den Auftrag gegeben.

                Wünsche allen einen schönen Tag

                Karina :-)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
                  totgut
                  wasisndas?:confused::confused:

                  Kommentar


                    #10
                    Vielleicht sollte er seinen Namen von "Leibwächter" in "Promoter" ändern ;-)
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                      Vielleicht sollte er seinen Namen von "Leibwächter" in "Promoter" ändern ;-)
                      ich finde Leibwächter passend...

                      Beschreibt gut die Tätigkeit...:D

                      Kommentar


                        #12
                        Frage mich

                        ob das wirklich sein Ernst ist, oder ob er sich bloss über unsere Kommentare amüsiert. Mir jedenfalls wäre es peilnlichst

                        :cool:

                        Kommentar


                          #13
                          man wird es lesen - oder nicht...:D

                          Kommentar


                            #14
                            Na jedenfalls ist er ein Vollprofi *g* Wenn ich mal was zu bewerben haben sollte werde ich ihn anrufen

                            :cool:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
                              Na jedenfalls ist er ein Vollprofi *g* Wenn ich mal was zu bewerben haben sollte werde ich ihn anrufen

                              :cool:
                              Du steigst in das Geschäft ein? :confused: :D

                              PS: stimmt, die Hervorhebungen (PLUSPUNKT) lernt man mittlerweile schon in der Hauptschule. So gewöhnt sich das Hirn rechtzeitig daran, kurze Botschaften aufzunehmen.

                              Sitz.
                              Platz.
                              Hol Maulkorb.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X