Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Gemeinde,
vor einiger Zeit werkelte ash eine blonde Schönheit die sich als Fiznesstrainerin ausgab.
Weiß noch jemand wie die hieß und wie alt die ca. war?
Hier ist vermutlich von Iza die bis vor ca. zwei Jahren in Mainz ASH am arbeiten war die Rede.
Danach war sie abwechselnd in Darmstadt, Bleichstr. 39 und in Ludwigshafen, Mundenheimer Str. zu gange. Vor ca 6 Wochen habe ich sie noch in Darmstadt besucht.
Seither habe ich keine Werbung mehr von ihr gesehen. Ihre Pausen zwischen den Arbeitsphasen waren meist drei bis vier Wochen. Sie hat zwar immer mal wieder vom Aufhören geredet, aber nicht definitiv.
Mich würde auch interessiern was mit ihr ist.
Nach Izas eigenen Angaben arbeitet sie nicht mehr
und daher schließe ich auf ihren Wunsch diesen Beitrag da somit alle Fragen beantwortet sein sollten.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar