Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel Boelckestr. 6

    Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen bei dieser Adresse gesammelt? Ist wirklich alles inklusive und kostet es tatsächlich "weniger als eine Tankfüllung"? :D

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...79690-1-A.html

    BRANDNEU BEKANNT AUS MAINZ!!
    JETZT GANZ NEU IN MAINZ-KASTELL!!!

    * BEI UNS ZAHLST DU GAR NICHTS EXTRA !!!

    * AB ??? EURO WENIGER ALS EINE TANKFÜLLUNG!!!!!!!
    bei allen Preisen ist (fast) alles INKLUSIVE.

    Im Preis enthalten:
    Zungenküsse, Französisch , Französisch beidseitig, lecken,
    Vibratorspiele, KB, GB, Eierlecken,
    Natursekt, Lesbenshow,
    Fingerspiele.

    * Wir garantieren Dir in unserer Wohnung
    Zärtlichkeit, Nettigkeit, einen korrekten Service
    und viele andere heiße Liebesspiele.

    NEU: HAUS UND HOTELBEUCHE

    Bei uns bist DU der König

    ----------------------------------------------------------


    EVA

    Ihr schlanker sexy Körper,
    aber mit allen traumhaften Rundungen,
    wird Dich wahnsinnig machen.

    Ihre sehr schöne Oberweite
    wird Dich in jeder Weise verwöhnen!

    Sie hat lange,dunkelbraune Haare!


    Service:
    fast alles, was dein Herz begehrt,
    von zart bis hart, Franz., 69, Rollenspiele,
    Dil*ospiele, Fußerotik, NS,
    Kuschel, Schmusen u. v. m.
    Gerne auch Devot

    10:30-23:00 h, Haus & Hotelbesuhe 24h

    #2
    probiers doch mal aus....die hatten früher in den Mainstraße gewerkelt.... vielleicht gehe ich am MO hin...we will see
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

    Kommentar


      #3
      Boelcke 6

      War irgendwann mal dort, als Vicky dort werkelte. War da sehr zufrieden. Die Location ist jedenfalls sauber. Die Mädels die jetzt dort sind kenne ich noch nicht. Wäre aber nicht uninteressant, was drüber zu erfahren

      :cool:

      Kommentar


        #4
        Zitat von neo Beitrag anzeigen
        Ist wirklich alles inklusive und kostet es tatsächlich "weniger als eine Tankfüllung"? :D
        wenn Du Polo aufwärts fährst, dann ist es gelogen

        Kommentar


          #5
          ...wenn du einen Hammer fährst dann sowieso :D

          schade scheinen wohl wieder back in der Mainstraße zu sein....da werd eich wohl nicht aufschlagen...die boelkestraße war eigentlich von außen her nicht so schmuddelig wie die mainstraße
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

          Kommentar


            #6
            Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
            ...wenn du einen Hammer fährst dann sowieso :D

            schade scheinen wohl wieder back in der Mainstraße zu sein....da werd eich wohl nicht aufschlagen...die boelkestraße war eigentlich von außen her nicht so schmuddelig wie die mainstraße
            einen Hammer hat man, einen Hummer fährt man...

            Kommentar


              #7
              ...oookay sorry jeder wusste was ich mein :D
              Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

              Kommentar


                #8
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                einen Hummer fährt man...
                ...oder isst man...:)

                Thermidor!

                Kommentar


                  #9
                  Sonntagsbesuch

                  Ich war gestern Abend dort. Es war eine zierliche Polin da. Kein Deutsch, aber freundliche Gesten. Was zu trinken und frische Handtücher. Die Location ist sowiso sauber.
                  Der Service war nicht schlecht, Blaskonzert mit Aufn war das beste. Aber es war nun auch nicht so toll, das man es extra erwähnen müsste.
                  War aber für Sonntagabend eine gute Alternative, die meisten anderen haben da ja zu.
                  Bezahlt habe ich 80 Euro/halbe Std. War alles inkl. Allerdings tanke ich mein Auto billiger. Und zzwar wesentlich, fahre nämlich einen Diesel.
                  Alles in allem wars ok, wenngleich ich auch den Namen vergessen habe

                  :cool:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
                    War aber für Sonntagabend eine gute Alternative, die meisten anderen haben da ja zu.
                    :cool:
                    klingt solide, aber nicht überschwänglich.

                    Wieso haben die meisten anderen da zu?
                    Meinst Du Bordelle? :confused:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
                      Ich war gestern Abend dort. Es war eine zierliche Polin da. Kein Deutsch, aber freundliche Gesten. Was zu trinken und frische Handtücher. Die Location ist sowiso sauber.
                      Der Service war nicht schlecht, Blaskonzert mit Aufn war das beste. Aber es war nun auch nicht so toll, das man es extra erwähnen müsste.
                      War aber für Sonntagabend eine gute Alternative, die meisten anderen haben da ja zu.
                      Bezahlt habe ich 80 Euro/halbe Std. War alles inkl. Allerdings tanke ich mein Auto billiger. Und zzwar wesentlich, fahre nämlich einen Diesel.
                      Alles in allem wars ok, wenngleich ich auch den Namen vergessen habe

                      :cool:
                      80 € für ne halbe Stunde inkl. FOmA, ZK, Franz. beidseitig usw.? Das wär doch preislich echt vollkommen fair oder?!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von neo Beitrag anzeigen
                        80 € für ne halbe Stunde inkl. FOmA, ZK, Franz. beidseitig usw.? Das wär doch preislich echt vollkommen fair oder?!
                        wenn der Service passt, dann ist es okay, ja!

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X