Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Erlebnisbericht aus der WI Landstrasse

    von markus s., dem Manager der Dame.

    Kreativ mal wieder...:D


    Die Passage ist am besten:

    "Normal sollte ich einen solchen Bericht nicht schreiben, weil es immer schlechter wird einen Termin bei ihr zu bekommen.
    Aber ich kann nicht anders, den jeder soll das Vergnügen mit einer solchen Dame soll zu spüren bekommen. a,1,,wiesbadener land str 9"


    http://ladies-erlebnisberichte.de/er...=36723&ldgb=62

    #2
    Zitat von Markusileini
    Aber , Hammer
    Handwerker, wie? ;)

    Zitat von nochemol Markussi
    War am Heute bei der Rokxa, Trotz der 2 die sie von einem anderen Gast bekommen hat. Dachte mir das kann doch nicht sein wie sie ihn angeblich abserviert hat.
    wirklich übel, nur eine 2 hat er sie es bekommen! Wenn ich abserviert werde, steht da ne 5! :p und Roxana wird zu Rokxa?! ok, warum nicht, Kreativität fällt den meisten Pusher nicht in den Schoß

    Kommentar


      #3
      Auch wenn

      Sie wahrscheinlich nicht in den Norden kommen wird: :D



      Geile Möpse hat sei ja nun. Bloß die Zunge ist etwas kurz. :D
      Hat sie einen Abzockhintergrund oder ist die Location uaS (unter aller Sau)? :confused:


      Gruß
      kalahari

      Kommentar


        #4
        Die Adresse zeugt nicht unbedingt von den besten Erlebnissen, die man haben könnte, Reinfallgefahr deutlich erhöht!
        Oft Fakebilder und/oder seeeeehr gephotoshopte Aufnahmen!

        Das herbe Gesicht irritiert zudem :eek:

        Kommentar


          #5
          Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
          Hat sie einen Abzockhintergrund oder ist die Location uaS (unter aller Sau)?
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Die Adresse zeugt nicht unbedingt von den besten Erlebnissen, die man haben könnte, Reinfallgefahr deutlich erhöht!
          Oft Fakebilder und/oder seeeeehr gephotoshopte Aufnahmen!

          Das herbe Gesicht irritiert zudem :eek:

          bei meinem reinfall war die optik 100%, auch die bilder waren kein fake- nur der service war einfahc scheisse :D

          Kommentar


            #6
            für mich No Go Adresse

            Kommentar


              #7
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              für mich No Go Adresse
              Ich sag nur reloaded inkonsequento :p

              Kommentar


                #8
                ist der ruf erst ruiniert.....
                Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Ich sag nur reloaded inkonsequento :p
                  Ausnahmen bestätigen die Regel...:o

                  Kommentar


                    #10
                    Erlebnisberichte

                    Sie sieht ja schon geil aus. Allerdings wird in den Erlebnisberichten so viel Mist geschrieben, das es mir schwer fällt, da irgend etwas zu glauben. Habe schon des öfteren schlechte Erfahrungen gemacht, weil ich aufgrund eines solchen Berichts irgendwo hingefahren bin. Kommt mir manchmal vor, wie eine Loddelplattform um ihre Mädels anzupreisen.
                    Und in der Adresse hatte ich schon gute wie auch nicht so gute Erfahrungen

                    :cool:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
                      Kommt mir manchmal vor, wie eine Loddelplattform um ihre Mädels anzupreisen.
                      :cool:
                      echt, jetzt? :);):D

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        von markus s., dem Manager der Dame.

                        "Normal sollte ich einen solchen Bericht nicht schreiben, weil es immer schlechter wird einen Termin bei ihr zu bekommen.
                        Aber ich kann nicht anders, den jeder soll das Vergnügen mit einer solchen Dame soll zu spüren bekommen. a,1,,wiesbadener land str 9"


                        http://ladies-erlebnisberichte.de/er...=36723&ldgb=62
                        Ich weiss gar nicht, was es an einem derart subjektiven Erlebnisbericht zu kritisieren gibt? Wenn es eben so war! :p
                        Nur weil ihr bei der Dame keine Chance habt. Da steckt doch bestimmt ne Portion Neid dahinter :D

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von tombomboli Beitrag anzeigen
                          Ich weiss gar nicht, was es an einem derart subjektiven Erlebnisbericht zu kritisieren gibt? Wenn es eben so war! :p
                          Nur weil ihr bei der Dame keine Chance habt. Da steckt doch bestimmt ne Portion Neid dahinter :D
                          ja, klar, Neid! :)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X