Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ms Beitrag anzeigen
    ich kenn da mädels, bei denen im zärtlichen bereich kein wunsch unerfüllt bleibt und ich nur 50,- bezahlen muss!
    Kannst du da vielleicht mal ein paar Tips geben um welche Mädels es sich da handelt?

Kommentar

Nein!

1. in dem thread off-topic!
      2. mädel will nichts über sich lesen!

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
        Nein!

1. in dem thread off-topic!
        2. mädel will nichts über sich lesen!
        1. mach nen neuen auf
        2. haha!

Kommentar

Na,geschäftstüchtig scheint die Süsse ja zu sein ;-)
          Wenn dann noch der Service stimmt,so wie von LC beschrieben,gehen wohl auch die 100Euro/halbe Std.in Ordnung....

Was Michaela allerdings besonderes macht,wie sie schreibt,erschließt sich mir aus dem Bericht jetzt nicht wirklich;das hört sich ja eher nach Standart-Programm an(Küssen,FO und poppen).Vielleicht kannst Du uns da nochmal aufklären,liebe Michaela,was Du unter besonderem Service verstehst....denn wir wollen doch vielleicht auch unseren Spaß mit Dir haben,aber das Standartprogramm bekommen wir woanders billiger,wie ms schon schrieb.
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

@ ms, nun sei doch nicht so hart mit der Lady. Deutsch ist doch eine sehr schwierige Sprache, mit der ich auch noch manchmal grammatikalisch auf dem Kriegsfuß stehe.

Dass du meistens immer nur 50 bei den ladies lässt, weiß ich ja, aber du bleibst ja in der Regel auch nur 20 Minuten. -
            Aber du weißst auch, dass ich zu den Typen zähle, die mindestens eine halbe Stunde bleiben. Und dafür zahlt man ja im Schnitt 70 bis 100 euronen.

Ich weiß übrigens, von welcher Person du geschrieben hast. Die will ich auch schon immer einmal besuchen, aber meistens lande ich doch immer bei einer anderen dir bekannten adresse. :-)

@ bg, also ich finde ihren Service sehr gut, auch deshalb weil die Chemie zwischen uns stimmt, d.h. ich empfinde es immer als sehr guten gf6. Wie das nun aussieht, wenn die Chemie nicht so stimmt, dazu kann ich nichts sagen.
            Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X