Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susanne

    Also wenn das hier ne 55-jährige sein soll, würd ich sie glatt besuchen... ;) :D

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2860234-1.html

    #2
    Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
    Also wenn das hier ne 55-jährige sein soll, würd ich sie glatt besuchen... ;) :D

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2860234-1.html
    muss ich das verstehen? :confused:

    Kommentar


      #3
      ich verstehe es nicht.

      Ggf. meint er, sie sei jünger...:confused:

      Kommentar


        #4
        Also sorry Jungs, aber der Body auf den Bildern ist unter Garantie nicht der einer 55-jährigen. Oder zumindest sind se mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gehörig nachbearbeitet..
        Wenn se doch echt wären, würd ich mir echt überlegen mal hin zu gehen...
        Wollte nur wissen ob ihr bezüglich der Echtheit genauso denkt wie ich...

        Kommentar


          #5
          Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
          Also sorry Jungs, aber der Body auf den Bildern ist unter Garantie nicht der einer 55-jährigen. Oder zumindest sind se mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gehörig nachbearbeitet..
          Wenn se doch echt wären, würd ich mir echt überlegen mal hin zu gehen...
          Wollte nur wissen ob ihr bezüglich der Echtheit genauso denkt wie ich...
          ich wäre mir nicht so sicher.

          Wenn ich da an meine Nachbarin denke...;)

          Kommentar


            #6
            Du wohnst NEBEN ihr? :eek: ;)

            Hmm... dann werd ich das vielleicht doch mal persönlich checken...
            Werde ggf. berichten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
              Du wohnst NEBEN ihr? :eek: ;)

              Hmm... dann werd ich das vielleicht doch mal persönlich checken...
              Werde ggf. berichten.
              ja, neben unserer Nachbarin. Drum nennt man Nachbarn Nachbarn...:)

              Kommentar


                #8
                ..hahaha...ich habe auch eine Nachbarin...unglaublich....meinste wir haben die selbe?
                Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                  ..hahaha...ich habe auch eine Nachbarin...unglaublich....meinste wir haben die selbe?
                  sicher nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    So, ich bin heut mal hin. Und was soll ich Euch sagen? Das war das erste mal in meinem Leben, dass ich direkt an der Tür kehrt gemacht hab!
                    Wenn die Bilder wirklich die "Dame" darstellen, die mir die Tür öffnete, und auf meine Frage ob sie Susanne sei mit "ja" antwortete, dann sind sie mindestens 30 Jahre her.
                    Ich glaub mehr muss ich nicht ausführen...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                      So, ich bin heut mal hin. Und was soll ich Euch sagen? Das war das erste mal in meinem Leben, dass ich direkt an der Tür kehrt gemacht hab!
                      Wenn die Bilder wirklich die "Dame" darstellen, die mir die Tür öffnete, und auf meine Frage ob sie Susanne sei mit "ja" antwortete, dann sind sie mindestens 30 Jahre her.
                      Ich glaub mehr muss ich nicht ausführen...
                      kam sie mit oder ohne Rollator an die Tür?



                      :D;)

                      Kommentar


                        #12
                        ...hahaha :p:p

                        die hat e sdoch gar nicht mehr nötig zu werkeln in ihrem alter bekommt man doch schon rente oder?
                        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          kam sie mit oder ohne Rollator an die Tür?



                          :D;)
                          nach einer Hüft-OP geht es wieder ohne...

                          Kommentar


                            #14
                            vielleicht macht sie dasss um die eine neue Hüfte sich leisten zu können?
                            Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X