Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisbericht Nikki im just private

    Hallo zusammen.
    Nachdem ich in letzter Zeit stiller Begleiter hier im Forum war, möchte ich nun zumindest einen kleinen Teil zurückgeben.
    Ich hatte vorhin ein wenig Druck und entschied mich diesen im just private in Mainz/Hechtsheim abzulassen. Eigentlich wollte ich zu Jordan (dessen Anzeige auch verlinkt ist), die war aber nicht da also ging ich zu Nikki.

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...69822-1-A.html

    Da sie mir optisch nicht sooooo toll gefiel entschied ich mich für eine schnelle Nummer. 40 € für GV und franz. mit find ich eigentlich recht fair, allerdings bin ich nur zu der Adresse gefahren, weil auf der homepage angegeben ist, es sei bei allen Preisen alles inklusive. Dem ist leider nicht so! ZK, FO, franz. beidseitig kostet alles extra.
    Der Service ist in Ordnung, die location sehr sauber und auch völlig ok. Wehrmutstropfen bleibt der versprochene all inclusive service. Wiederholungsgefahr besteht erstmal nicht!

    #2
    ...tja kann dir nur voll und ganz zustimmen, location ist eigentlich top nur die Damen und der Service sind nicht gut....aber für die 40er nummer kann man mal hingehen....
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

    Kommentar


      #3
      Hechtsheimwest und dann einfach den neon farbenen lichtern flogen....da hast du alles in allem....sandwich, spielothek und ladys....

      also wie gesagt die geben sich zwar Mühe, haben eine Hausdame und ist sehr nett eingerichtet aber die Damen dort bieten eine schlechte performance...z.B diese ehemals Nancy, hat mittlerweile schon 3x den Namen gewechselt und die Haarfarbe und ist immer noch dort...würde der Laden eine Typ Yustina, Alex oder Milena Vorweißen können und dass diese für 80eur einen guten Service beiten würde, würde ich es zu den top adressen in MZ zählen...nach meinem flop bei den Engeln gibts für mich nur noch die Gala girls...der rest in MZ ist echt Käse...:mad::mad:
      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

      Kommentar


        #4
        Hinweis

        Guten Abend,

        OT Beiträge gelöscht.

        Besten Gruß Bastian

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen die Herren,

          ich besuchte vor einiger Zeit mal die Location. Gebe Frauenarzt Recht, Locations ist gut. Zum Service kann ich noch nichts sagen. Bin damals wieder gegangen. Aber im Moment inseriert eine "Mel". Sie würde mich interessieren. Hat jemand Erfahrungen mit Ihr gehabt?

          Danke

          Gruss
          Trigger
          go hard or go home

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X