Hallo Zusammen,
ich war letzte Woche im KFR 42 in Wiesbaden.
Bei den Berichten hier im Forum hatte ich eigentlich ein klasse Date erwartet.
Gewählt habe ich RANIA, die ja mit Spitzenservice und „kann nicht genug bekommen“ beworben wird.
Nun, vielleicht liegt es an Ihrem Alter, aber ich denke Sie ist wirklich noch Anfängerin.
Während ich mich zur Waschung auszog stand Sie wie ein Gefängniswärter schweigend neben mir. Die Aktion im Bad war so mit das unerotischste was ich je erlebt habe.
Zurück im Zimmer war die ZK auch eher nur angedeutet, dafür ist Sie voll auf meiner Schulter abgefahren und hat die geküsst und abgelegt als wäre Schokolade drauf.
Blasen mit den Zähnen, dachte schon Sie beißt rein.
Beim Fingern dann auch, „nicht so tief, nicht so schnell“
Überhaupt alles recht emotionslos.
Noch 2 Kritikpunkte zur Lokation. Es ist dort recht dunkel und schummrig, warum ist mir rätselhaft, bei dem Design hat man sich doch Mühe gegeben.
Ferner hatte ich den Eindruck das ein Kind oder Baby in der Wohnung war
Wiederholungsgefahr 0 %
ich war letzte Woche im KFR 42 in Wiesbaden.
Bei den Berichten hier im Forum hatte ich eigentlich ein klasse Date erwartet.
Gewählt habe ich RANIA, die ja mit Spitzenservice und „kann nicht genug bekommen“ beworben wird.
Nun, vielleicht liegt es an Ihrem Alter, aber ich denke Sie ist wirklich noch Anfängerin.
Während ich mich zur Waschung auszog stand Sie wie ein Gefängniswärter schweigend neben mir. Die Aktion im Bad war so mit das unerotischste was ich je erlebt habe.
Zurück im Zimmer war die ZK auch eher nur angedeutet, dafür ist Sie voll auf meiner Schulter abgefahren und hat die geküsst und abgelegt als wäre Schokolade drauf.
Blasen mit den Zähnen, dachte schon Sie beißt rein.
Beim Fingern dann auch, „nicht so tief, nicht so schnell“
Überhaupt alles recht emotionslos.
Noch 2 Kritikpunkte zur Lokation. Es ist dort recht dunkel und schummrig, warum ist mir rätselhaft, bei dem Design hat man sich doch Mühe gegeben.
Ferner hatte ich den Eindruck das ein Kind oder Baby in der Wohnung war
Wiederholungsgefahr 0 %
Kommentar