Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nelly in Mainz-Finthen

    Hallo Kollegen,
    bin neu hier und habe zuerst mal eine Frage:
    Wer weiss was über Nelly, die offenbar nicht mehr bei GALA ist ?
    Hat sie aufgehört, ok, aber wenn sie woanders ist, wüsste ichs gerne.

    #2
    Hallo
    ich hoffe etwas helfen u können, als ich letzte Woche bei Karina nachfragte, sagte sie dass Nelly wohl nicht mehr da wäre und nach Wien gezogen sei. Wer sie also besuchen möchte muss sich jetzt wohl ins Alpenland aufmachen:)

    Kommentar


      #3
      Zitat von star57 Beitrag anzeigen
      Hallo
      ich hoffe etwas helfen u können, als ich letzte Woche bei Karina nachfragte, sagte sie dass Nelly wohl nicht mehr da wäre und nach Wien gezogen sei. Wer sie also besuchen möchte muss sich jetzt wohl ins Alpenland aufmachen:)
      Interssant!

      Samstag vor 2 oder 3 Wochen lief sie mit ihrem ALFA-156-SUPERSPOILER-Luden verträumt durch Wiesbaden...

      Kommentar


        #4
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Interssant!

        Samstag vor 2 oder 3 Wochen lief sie mit ihrem ALFA-156-SUPERSPOILER-Luden verträumt durch Wiesbaden...
        Rundheck? :p:D;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Rundheck? :p:D;)
          leider nein.

          So eine tiefergelegte Prollschleuder mit Spoiler und (jetzt kommt es) Ferrari-Aufkleber...

          Kommentar


            #6
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            mit ALFA-156-SUPERSPOILER-Luden verträumt durch Wiesbaden...
            Bestimmt ein Italo- Luder!!! :p (Ferarri Kleber)
            Die anderen Kollegen aus diesem Milieu haben ja eine schwäche für andre Autos! :p ;)
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar


              #7
              Zitat von achilles Beitrag anzeigen
              Bestimmt ein Italo- Luder!!! :p (Ferarri Kleber)
              Die anderen Kollegen aus diesem Milieu haben ja eine schwäche für andre Autos! :p ;)
              denke ich auch. Er war hier im Forum mal als hot dog oder mad dog oder so ähnlich unterwegs. Pushte Nelly wo es ging. Drohte mir auch mal mit Prügel usw., da ich über Nelly berichtete und die Session nur durchschnittlich fand...

              Ist Geschichte, aber das Auto hat er noch...

              Kommentar


                #8
                Sauber recherchiert???

                http://www.club-life.ch/pages/de/gir...id=3156&pos=81

                Ist sie das nicht???

                :cool:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
                  yau, Baggi, das ist sie (und der Fotograf sollte seinen Job wechseln...)

                  Kommentar


                    #10
                    Merci

                    Hallo Kollegen,
                    vielen Dank für Eure Beiträge (hab mich auch echt amüsiert) aber vor allem gefreut, dass ihr Nelly aufgespürt habt. Mach ich jetzt einen Haken dran, ist ok.
                    Denke, dass ich hier nun mal meine Erfahrungen poste, vor allem die Schlechten, denn die braucht kein Mensch. Also noch mal merci !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dauerlecker Beitrag anzeigen
                      Denke, dass ich hier nun mal meine Erfahrungen poste, vor allem die Schlechten, denn die braucht kein Mensch. Also noch mal merci !
                      Du postetst Erfahrungen, die kein Mensch braucht? :confused::confused:

                      Wozu?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        yau, Baggi, das ist sie (und der Fotograf sollte seinen Job wechseln...)
                        ja, ist sie. Also in Düdo werkeln und von Wien reden. Aber shoppen in WI.

                        Eine echt Kosmopolite...:D

                        Kommentar


                          #13
                          ...was meinste was der Alfa für KM hin legen muss wenn die immer hin und her düsen....:D:D
                          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                            ...was meinste was der Alfa für KM hin legen muss wenn die immer hin und her düsen....:D:D
                            22.800 (wenn sie nicht öfter, als einmal monatlich in Wiesbaden einkaufen geht).

                            Unglaublich, wie vielfältig die Interessen sein können. :confused:

                            Kommentar


                              #15
                              ....oder sie fliegt was zur Zeit j nicht möglich ist dank ein paar körnern in der Luft :D:D
                              Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X