Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBBericht Caro, MZ bei Galas

    Die Sonne schien, das ein oder andere Hormon machte sich locker und ließ mich im Internetz stöbern.

    Div. Auswahl war vorhanden, ich entschied mich für die Galas, Maya hatte ich schon, war gut, von Iza schwärmte Baggi, Caro interessierte mich OW-mäßig (trotz Verpixelung, Puli ;)).

    Da ist der Link

    MZ-FINTHEN

    !!! jetzt tägl. Aktionspreise !!!

    CARO aus Mexiko
    Nur Mi.+Fr. !!
    31 Jahre, sexy OW 75D, Konf.36
    ziemlich versautes Luder, das fast keine Wünsche
    offen läßt. Heiße ZK, GV, KB, GB,
    Massagen, DS, RS uvm. Kein AV

    0151-55701405
    Flugplatzstr. 39
    Mainz-Finthen


    Die Bilder sind echt, nur der Nippelhof ist in natura deutlich größer und zeugt von der ein oder anderen OP.

    Von Anfang: Tel. nach Termin für Caro gefragt, sie hatte Zeit, also hin.
    Iza nahm mich in Empfang. Sie ist zwar federführend, evtl. durch ihre guten Deutschkenntnisse, aber nicht Chefin, wie Baggi leider falsch mitbekommen hat ;)
    Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    ... bin ich nach Finthen gerast und habe mir Iza geschnappt...
    Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, hat sie den Laden von Nelly übernommen. Das würde auch ihren guten Service erklären, man arbeitet für den eigenen Laden wohl immer ein Bisschen besser
    Kannste mal sehen, Service trotzdem gut :D

    Also, ich habe Iza erklärt, dass ich gerne Caro oder sie nehmen würde (die Gesichtsfrage bei Caro stand ja noch aus), sie meinte, heute seien sie zu viert und alle stellen sich vor. Äh, hallo, ich hab mich doch schon so gut wie entschieden?! Ich solle trotzdem erstmal alle angucken. Wasser oder Cola wurden mir angeboten, Wasser wäre recht, danke.


    Karina sagte Hallo, Caro brachte mir das Wasser (mind. Mitte 30, Caro, nicht das Wasser, halb Mexikanerin, halb Kolumbianerin) und abschließend kam Maya, die wohl immer noch nicht viel mehr als Bitte Danke kann, als sie mich versuchte zu fragen, für wen ich mich entschieden habe (hast du wen, hihi?). Caro gab ich zur Antwort, diese kam dann auch gleich und bedankte sich mit nem dicken Kuß bei mir. OK, wenn es so sein soll?
    Im Stehen streichelnd frug sie mich nach meiner Verweildauer, 80 für 30 sollten es werden für FOmA (!), ZK, GV div., TF und wer mag franz beidseitig (ab 50 für 20 FM + GV geht es los, FO dann 10 extra).

    Schnell nochmal abbrausen, Bad sauber (nur die Dusche könnte mal entkalkt und mit Schimmel-Ex besprüht werden), saubere Handtücher gibt es genug.

    Im Zimmer entkleidete sie sich, blies mich im Stehen an, recht tief und variantenreich, schien Spaß dabei zu haben. EL nicht vergessen. Körperküsse immer wieder, alles sehr engagiert und gut.

    Dann gemeinsames hinlegen, Brüste kneten, saugen, lecken, abgreifen, alles ohne Problem bei ihr möglich, quittierte meine Bemühungen mit nem leichten Stöhnen. Fingern ebenfalls problemlos, man darf sich ruhig etwas trauen bei ihr, sofern man nicht den Neandertaler raushängen läßt, sondern sich alles noch im zärtlich/handfesten Bereich abspielt.

    Dazwischen immer zärtliche Streicheleinheiten von ihr bei mir.
    Ich nun liegend bot sie beim Blasen mir ihre Spalte zum Fingern an, Brüste konnten ebenfalls geknetet werden. Blasen mit ein wenig Handeinsatz, aber sehr gut. Wenn ich ficken wolle, solle ich Bescheid sagen. Ich ließ mir Zeit. Dann Gummi geordert, aufsitzen lassen und schönes Reiter ihrerseits, Brüste immer in greif- und leckbarer Nähe! Sie rieb sich an mir, schien auch ihren Spaß zu haben. Ich habe sie austoben lassen und orderte dann nen TF bei ihr liegend. Schön die Brüste zusammengedrückt, gutes feeling. Zwischendurch Anblasen von ihr, alles bestens.

    Zum Abschluß begab ich mich wieder in die liegende Position, sie breitsbeinig neben mir, machte sie ein schönes FO (Gummi runter) und streichelte dabei ihre Brüste, sehr geiler Anblick. Tw. Wixend und nur mit der Zungenspitze kitzelnd, dann aber auch wieder tiefer Sauger, Eier leckend näherte ich mich dem Höhepunkt und sagte: „Nimm ihn bitte in den Mund“, dem kam sie nach und mit Vorwerkstärke saugte sie mich bis zum letzten Tropfen aus. Mit vollem Mund spricht man nicht, zeigte sie entschuldigend auf den gefüllten Mund und ging ins Bad. Ich genehmigte mir ein Schluck Wasser, sie kam wieder und meinte, ich solle mich wieder hinlegen, sie möchte mich noch massieren! OK, gerne, schöne Rückenmassage, entspannend und gute Minuten lang inkl. B2B. Ihre Scham glitt über meinen Rücken, ebenso ihre Brüste, die durch die Sillies deutlich fest zu spüren waren. Das ganze wurde durch Öl geschmeidig ausgeführt.

    Küßchen und herzliche Verabschiedung.

    Sie ist nur Mi und Fr da, m.E. ne gute Empfehlung, ehrlicher und guter Service. Inkl. Vorstellen aller Damen und zweier Duschen (Öl mußte wieder weg!) war ich nach 50 Minuten wieder draussen.

    #2
    danke für den Bericht

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht.

      Die Gesichtsfrage ist aber immer noch nicht geklärt :) - hatte sie auch schon
      auf dem Radar.

      vg
      LedZepp
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

      Kommentar


        #4
        ..mhh gut zu wissen, werde wohl mich mal nach finthen begeben...gibt es dort eigentlich Probleme mit dem auto verkäufer der dort ist, dass dort so viele herren ein und aus gehen?
        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Sie rieb sich an mir, schien auch ihren Spaß zu haben.
          Es ist schön, wenn Huren einem das Gefühl vermitteln können, dass es ihnen auch Spaß macht. Erst dann wird es ein richtig gutes Erlebnis. Es spielt dabei keine Rolle, ob es gespielt ist - wie meistens - oder echt (wahrscheinlich sehr selten).

          Kommentar


            #6
            Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
            .....gibt es dort eigentlich Probleme mit dem auto verkäufer der dort ist, dass dort so viele herren ein und aus gehen?
            nein, hatte ich bisher nicht, den Typen habe ich auch noch nie gesehen, obwohl ich immer zu den üblichen Geschäftszeiten da bin (Galas haben Sa und So dicht und unter der Woche bis max 21:00 Uhr).

            Zudem sind dort 3 Parkplätze im Hof für Gala reserviert.

            Kommentar


              #7
              Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
              Danke für den Bericht.

              Die Gesichtsfrage ist aber immer noch nicht geklärt :) - hatte sie auch schon
              auf dem Radar.

              vg
              LedZepp
              Na, leicht indianischer Touch, kein Burner, aber durchaus hübsch.
              Sie ist ja die einzige, die verpixelt. Da ich den Pixelthread selbst erstellt habe, habe ich natürlich neugierig nachgefragt, warum sie dies tut, alle anderen bei Gala zeigen ja ihr Gesicht. Hier dient es zum Schutz der Privatsphäre, der Ex und Bekannte sollen das nicht sehen.

              Übrigens, die Besetzung der Galas scheint auf lange Sicht dort zu bleiben, großer Wechsel ist nicht zu erwarten, bedeutet aber auch, dass Stammkunden erwünscht sind und damit ein hoher Standard an Qualität gezeigt wird (diesmla wurde übrigens das Unterlagen-Handtuch gewechselt!).

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                a) Es ist schön, wenn Huren einem das Gefühl vermitteln können, dass es ihnen auch Spaß macht. Erst dann wird es ein richtig gutes Erlebnis.
                b) Es spielt dabei keine Rolle, ob es gespielt ist - wie meistens - oder echt (wahrscheinlich sehr selten).
                a) korrekt
                b) im Grundsatz bin ich mir sicher, dass diese Damen gute Schauspielerinnen sind, das ist dann auch ok für mich. Ich maße mir nicht an, zu erkennen, ob eine dann wirklich mal Spaß hatte, dafür sind sie Profi genug (2x allerdings war ich mir aber absolut nicht sicher, ob das nicht doch echt war...) :rolleyes:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                  ..mhh gut zu wissen, werde wohl mich mal nach finthen begeben...gibt es dort eigentlich Probleme mit dem auto verkäufer der dort ist, dass dort so viele herren ein und aus gehen?
                  warste denn inzwischen da? Ich nahm ne Wdh wahr, alles gut, sehr zuvorkommend, keine Klagen, nen Tick besser als beim ersten Mal (mit ihr, nicht generell ;))

                  Kommentar


                    #10
                    yes war die woche da, aber wollte zur karina die war besetzt..bin dann leider zu den Engeln nach Mombach...siehe Bericht...
                    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                    Kommentar


                      #11
                      Thx @ bbb

                      Auf BBBs Rat hin bin ich gestern zu Caro gefahren, ist ja nur Mi und Fr da. Hatt mich bis dahin etwas gescheut, weil sie doch ein klein wenig älter ist als ich.
                      Also, danke BBB, war echt eine gute Empfehlung. Hab richtig meinen Spass gehabt, sie ist eine sympatische süsse mit heissen Küssen und super Service.
                      Schätze sie auf mitte 30. Ausserdem kann sie deutsch und ist wirklich nett.
                      Ach kein Zeitdruck, wie immer bei denen.
                      Trotzdem, meine first Ladie bei den Galas bleibt, glaube ich, erstmal Iza, die macht mir z.Z überhaupt am meisten Spass.
                      Jedenfalls ist Caro ein guter Schuss, wenn sie denn mal da ist

                      :cool:

                      Kommentar


                        #12
                        Da nicht für, gern geschehen :)

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X