Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neues Laufhaus in Limburg

Hallo,

in Limburg hat ein Laufhaus eröffnet.
    Nennt sich "Laufhaus Butterfly"
    War schon jemand dort und kann berichten?
    Gruß
    samson
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Hallo,
    Wo in Limburg ist denn dieses Laufhaus????Es intressiert mich,weil ich am Samstag im Westerwald unterwegs bin.
    Danke schon mal im voraus

Kommentar

limburg
      rudolph-schuy-str. 8
      in der nähe des VAG Autohauses
      Anzeige im Lokalanzeiger Westerwald Post
      Gruß
      Samson
      Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Kommentar

Hallo,

ich war vor ca. 6 Wochen einmal dort. Bei meinem Besuch waren alle Frauen aus Polen und konnten überhaupt kein Deutsch. Die Preisliste wurde mir auf einem Zettel päsentiert, ab 30 € geht es los. Soviel ich verstanden habe, war ich wohl der erste Kunde bei meiner gewählten Frau. Sie wirkte auf mich auch wenig professionel, hat sich aber bemüht. Optisch sind die Frauen durchschnittlich.

Gruß Gozilla

PS: Dies war mein 1. Bericht.

Kommentar

Hallo,

war heute in dem Haus.
          Sowas habe ich selten erlebt, alle auf dem Gang am gackern,
          wüste gerne, was sie so alles hintermir hergetuschelt haben :-(
          Entdeckte an der hinteren Tür eine schöne, schlanke blonde.
          Schnell stellte sich heraus, dass sie kein deutsch spricht.
          Die Mädels kommen wohl alle aus Polen.
          Preisliste vorgehalten, gottseidank nur Frz. mit und GV 15min für 30€ gebucht. Immer nach dem Motto, wer für wenig einen schlechten Service bietet, gibt auch nicht "mehr" bei "mehr".
          Licht wollte sie keines anmachen, nur so ne blaue Glasfaserleuchte.
          Anfassen war nicht drin, meine Hand wurde ständig weggeschoben, weder "oben" noch "unten"
          Sie drehte mir ständig den Rücken zu, und bearbeitete mich total mechanisch. Frz. max 30sek.
          Stimmung kam keine auf, bei der anschließenden missio. lehnte sie sich mit dem Kopf an die Wand -- "Dass ich ihr ja nicht zu nahe komme"--
          Nie wieder!
          Schade, noch eine Verabredung gehabt, sonst wäre ich zu den bewährten "Hobby-Modellen" nach Camberg gefahren.
          Gruß
          Samson

Kommentar

Zitat von samson
            sonst wäre ich zu den bewährten "Hobby-Modellen" nach Camberg gefahren.
            Was sind das denn für Modelle..?????????.

Da würde sich bestimmt der eine oder andere dafür interessieren.

Also Samson rück mal bißchen mehr Info raus.

Gruss Tenne

Kommentar

Hi,
              sind in Bad Camberg an der Hauptstrasse richtung Limburg, neben einer Tankstelle.
              Meist Osteuropäerinnen, die die ich kennengelernt habe, sprachen alle deutsch.
              Küssen, schmusen und Frz. bei den Mädels ist Standart.
              Inserieren im Lokalanzeiger "Westerwald-Post"
              06434-3254
              Gruß
              samson

Kommentar

Danke Samson.

Gruss Tenne

Kommentar

Lädt...
                X