Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sahra Playgirls

Mahlzeit,

so nun habe ich es geschafft auch mal bei den Playgirls vorbei zu schauen, location kennt ja jeder und nen link zu der Dame habe ich grade auch net...

also war bei Sahra in dem dunklen Zimmer wirkte sie doch recht jung, was sich später dann doch etwas anders rausstellt...naja aufjedenfall der typ frisöse, blond gefärbte haare, arschgewei und das oberlippen piercing...hat mich irgendwie scharf gemacht obwohl ich mir eigentlich die rothaarige anschauen wollte die gar net da war...naja...

80eur gebucht, FO, Küssen und gv

Sie bläst echt gut, kaum Hand einsatz hat auch ordentlich meine eier bearbeitet und dann haben wir bissl 69 gemacht habe dabei ihren arsch fingern können und sie hat mir schön was vorgestönt...
    beim GV ging sie auch immer gut mit und war mit spass bei der sache, zum schluss hab ich auf ihre brüste mein finish vollbracht....
    leider hätte ich die 60eur Variante buchen sollen, da sie net so scharf aufs küssen war und ich es mir hätte sparen können...

sagen wir mal es war schon fast auf KFR niveau jedoch würde ich auf grund der damen doch lieber ins kfr das nächste mal fahren....
    ihr service war gut aber kein hoher wiederholungsfaktor....doch für den ersten besuch war es wirklich in ordnung...
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

so schwer ist das doch nun auch wieder nicht, den Link einzustellen?!?! :p

Neu! Sexy Sarah 25J.

Süsse leidenschaftliche Maus aus Ungarn!
    Vorsicht HEISSSS !!!! X-tra scharf!

Knackige Kurven verteilt auf 1,70m.
    Leckerer B Körbchen Busen, zarte rasierte LM
    Sexy Po für geilen AV. Roter Schmollmund für geiles Franz.
    Super Service von A-Z

0157-76525945
    Oranienstr. 55
    Wiesbaden
    2. OG bei Playgirls

Kommentar

wie war denn das mit der Sprache, neben dem französisch mein ich?!
      Nur rudimentär oder doch etwas mehr (sprich, konntest du sagen, was du wolltest oder nur mit Hand und Fuß und Schwanz?) :confused:

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
        so nun habe ich es geschafft auch mal bei den Playgirls vorbei zu schauen, location kennt ja jeder und nen link zu der Dame habe ich grade auch net...
        Bangboombang hat es ja schon ausgebügelt, Frauenarzt. Vergiss nicht, dass dieses Forum weltweit gelesen wird und vielleicht doch nicht jeder weiß, dass es sich hier um einen Puff in Wiesbaden, Hessen handelt. Die Adresse solltest Du in einem Bericht schon angeben.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          wie war denn das mit der Sprache, neben dem französisch mein ich?!
          Nur rudimentär oder doch etwas mehr (sprich, konntest du sagen, was du wolltest oder nur mit Hand und Fuß und Schwanz?) :confused:
          okay sorry jungs ich gelobe Besserung :cool:

also sie kann sehr gut Deutsch, hat so diesen typischen ostblock slang, aber klang sehr dreckig, fand ich ganz geil....''oh deine geile schwanz, mhhh baby''
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

fand ich ganz geil....''oh deine geile schwanz, mhhh baby''
            danke für die Info, ich weiss dann, wo ich nicht hin muss...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              danke für die Info, ich weiss dann, wo ich nicht hin muss...
              ich glaub für dich wäre sie eh nichts geweßen von der optik her...dann doch lieber die 200m weiter fahren...

Kommentar

ich glaub für dich wäre sie eh nichts geweßen von der optik her...dann doch lieber die 200m weiter fahren...
                du meinst rechts abbiegen und vor der 42 parken?

Kommentar

...ja genau, unter dem Gerüst durch und dann bei MAI im EG klingeln...dort heißt dich dann eine nett Babuschka willkommen :D

Kommentar

...ja genau, unter dem Gerüst durch und dann bei MAI im EG klingeln...dort heißt dich dann eine nett Babuschka willkommen :D
                    Werbeonkel

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Werbeonkel

dann bin ich doppelt verdächtig :o:D

Kommentar

selbstmurmelnd

Kommentar

DIE NO.1 in RHEIN MAIN :D:D:D

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X