Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hast Du die Adresse schon getestet -
    lieber Forenlerser ??

Gruß

Elefantus

Kommentar

Nein , ehrlich gesagt habe ich keine 200 Euro für sowas .....

HÄTTE ich das Geld dafür übrig, wäre ich schon dort gewesen,
      man mietet ja die ganze Suite dazu....

Ich denke Mal ein gemeinsames 3 Gänge Menue in der Suite
      direkt neben dem Nassauer Hof und danach das Mädel genießen hat was.

Wer es kann , sollte es tun

Gruß zurück :-)

Kommentar

Danke Forenleser für Deine Ehrlichkeit !!!
        Ich werde mal testen - aber bitte etwas
        Geduld, es wird ende Mai oder anfang Juni,
        da ich meine Lieblingsstuten nicht vernachlässigen
        will und meine "Gewinne" abarbeiten muß.
        Dies kostet Zeit und Geld, welches auch ich
        nicht unbegrenzt habe.

Mit lieben Grüßen

Elefantus

Kommentar

Chantal von Femme Fatale

Hallo Gemeinde,
          ich möchte Euch von meinem Besuch in Wiesbaden bei Femme Fatale berichten.
          Ich suchte was Außergewöhnliches und surfte bei Ladies.de ein wenig herum.
          Bei den Kontaktanzeigen bin ich dann nach einiger Zeit auf die Anzeige von „ Femme Fatale“ in Wiesbaden gestoßen und nach einer kurzen Ansicht der Homepage ab zu Telefon .
          Ich hatte mich für ein Mädchen entschieden Namens Chantal was mit den Worten
          „ Hi, mein Name ist Chantal Optisch ein Fall für viele Fälle, aber innerlich bin ich absolut eroberungsbedürftig. Du hast es nicht schwer – wenn Du einfach nur das tust was Dir gefällt.
          Ich lasse mich treiben von Deiner Gier…. usw“.
          Ich war also schon recht geil nur nach dem Lesen der Anzeige.
          Kurz um ging ich dann ans Telefon und rief die angegebene Nummer an.
          Es meldete sich auf der anderen Seite eine sehr sympathische Stimme die ich dann nach Chantal fragte.
          Leider war Chantal gerade nicht zur stelle und wir einigten uns auf einen Termin 1 ½ Std. später in Wiesbaden in ihrer Suite. Kurz noch die Preise gefragt und rein ins Auto und nach Wiesbaden.
          Ich hatte mich für eine Stunde mit Option auf eine weitere Stunde geeinigt.
          Da stand ich nun vor dem Haus und war recht aufgeregt auf dem Weg zum Eingang, kurzes klingeln und schon ertönte die Stimme von Chantal, hallo wir hatten einen Termin sagte ich und da ging auch schon der Türöffner.
          Als sich die Tür von Ihrer Suite öffnete meinte ich ein Engel stünde da, eine wirklich nette wenn auch ein wenig zurückhaltenden Frau aber optisch wirklich aus meiner Sicht 1a.
          Nach kurzen Talk auf dem Sofa gingen wir dann gemeinsam Duschen wobei Sie mein gutes Stück gründlich aber angenehm reinigte.
          Danach gingen wir dann ins Schlafzimmer, sehr gemütlich eingerichtet und auch genügend Platz für unser Liebesspiel.
          Sie fing nach kurzer Streicheleinlage an meinen Schwanz so richtig geil zu blasen was mir auch zu 100 % gefiel.
          Aber Sie sollte ja auch nicht zu kurz kommen, und dann besorgte ich es Ihr auch mit der Zunge, ich hatte wirklich den Eindruck als das Sie sich voll fallen gelassen habe, nicht vorgespieltes und so.
          Nach einiger Zeit französisch bei Ihr drehte Sie ich um und fing an wieder meinen Schwanz zu blasen bis ich auf einmal Ihre Zunge an und in meinem Hintereingang spürte.
          Ich sage Euch…..es war eine Mega geile Nummer die dann in einer explosionsartigen Erektion endete.
          Sie blies ihn noch ein Weilchen weiter bis kein tropfen mehr raus zu bekommen war.
          Nach einer kurzen Duscheinlage Massierte sie mich wie ein Profi und dabei wurde mein bester Freund auch gleich wieder wach.
          Ein wenig Handentspannung und der abschließende Fick rundeten den Besuch wirklich ab.
          Fazit meines Besuches: Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder keine Frage.
          Zum Schluss möchte ich Euch aber nicht verschweigen das Sie ( nach eigener Aussage) den Zungenanal nur bei Sympathie machen würde und noch ein keiner Wermutstropfen ….Sie küsst nicht sehr gerne.
          Aber nichts des so trotz war der Besuch über 2 Std. ( 350€) einen Mega geile Nummer.

Hoffe Euch hiermit weitergeholfen zu haben.

Kommentar

Danke nmcsonic für den schönen Bericht
            - und natürlich willkommen hier im Forum
            als weiterer aktiver Mitstecher.....

Gruß

Elefantus

Kommentar

Klasse Einstand!

Hallo nmcsonic und willkommen hier in den Ladies-Foren!

Sehr schöner und kurzweiliger Bericht – vielen Dank dafür! Mittlerweile ist Chantal auch Tipp im Freiclub und auch dort decken sich die Berichte mit Deinen Erfahrungen. Leider macht sie laut ihrer eigenen Aussage kein FO mehr, ansonsten stünde hier auch schon ein ausführlicher Bericht von meiner Wenigkeit ;-)

Gruß von Sir Thomas, der den Engel aber irgendwie nicht vergessen kann...

Kommentar

Hi , hast sie beim FO auch geschluckt ?

*** ist wohl AV?

Toller Bericht muß ich zugeben , wundert mich nur.... es war früher immer
                von französisch mit Schutz die Rede....

Es gibt dort ja 2 Chantal ..... Du meist doch die schlanke, große Blondine ?

EDIT (Sir Thomas): Bitte nicht den Bad-Word-Filter durch "Tricks" umgehen! Erlaubt sind hier aber die einschlägigen Abkürzungen, Danke!

@ Sir Thomas , Dein Bericht ist trotzdem sehr erwünscht.....

Kommentar

Lädt...
                X