Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Janina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SS
    Die von euch angesprochene Janina werkelt in Heusenstamm, ehemaliges Dolce-Vita und jetzt Fantasie Island.
    Danke für diese Info, wobei ich mir es jedoch schon aufgrund der von dieser "Janina" dort eingestellten Fotos überhaupt nicht vorstellen kann, daß es sich dabei um die ursprünglich angesprochene Janina handeln soll:

http://www.fantasieisland.de/home.ph...alerie&mid=0,8

Diese Titten und vor allem die dicke Wampe und die speckigen Oberarme sind nicht kongruent mit meiner Erinnerung an Janina. Von den fehlenden Tattoos nicht zu reden. Ich sehe da leider keine Konvergenzen, die auf eine und dieselbe Person hindeuten würden.

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hi

mich würde es auch überraschen, wenn es nicht die selbe Janina sein soll. Meine Meinung anch ist es dir selbe!
      Ich erkenne doch die Janina!!!
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Janina

Ich war bei Janina, da ich sie in der Börse gesteigert habe. Muss sagen das Ambiente vor der Bölckestr. 176 ist nicht der Hit, aber drinnen ist es absolut sauber. Mir wurde eine Dusche angeboten, sie hat auch geduscht, legt viel Wert auf Sauberkeit. Keine Hektik, alles ohne Zeitdruck. Habe eine sehr schöne Stunde mit ihr verbracht. FO sehr gefühlvoll, schmeckt phantastisch, küsst gut, hat schöne griffige OW, schöne lange Nippel, prallen Arsch, läßt sich gut von hinten nehmen. Ist verschmust und auch kommunikativ.

Kommentar

Zitat von Herzbube Beitrag anzeigen
          Ich war bei Janina, da ich sie in der Börse gesteigert habe. Muss sagen das Ambiente vor der Bölckestr. 176 ist nicht der Hit, aber drinnen ist es absolut sauber. Mir wurde eine Dusche angeboten, sie hat auch geduscht, legt viel Wert auf Sauberkeit. Keine Hektik, alles ohne Zeitdruck. Habe eine sehr schöne Stunde mit ihr verbracht. FO sehr gefühlvoll, schmeckt phantastisch, küsst gut, hat schöne griffige OW, schöne lange Nippel, prallen Arsch, läßt sich gut von hinten nehmen. Ist verschmust und auch kommunikativ.

gibts von der mal ein Link??

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X