Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Die von euch angesprochene Janina werkelt in Heusenstamm, ehemaliges Dolce-Vita und jetzt Fantasie Island.
Danke für diese Info, wobei ich mir es jedoch schon aufgrund der von dieser "Janina" dort eingestellten Fotos überhaupt nicht vorstellen kann, daß es sich dabei um die ursprünglich angesprochene Janina handeln soll:
Diese Titten und vor allem die dicke Wampe und die speckigen Oberarme sind nicht kongruent mit meiner Erinnerung an Janina. Von den fehlenden Tattoos nicht zu reden. Ich sehe da leider keine Konvergenzen, die auf eine und dieselbe Person hindeuten würden.
Greets, D.C.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Ich war bei Janina, da ich sie in der Börse gesteigert habe. Muss sagen das Ambiente vor der Bölckestr. 176 ist nicht der Hit, aber drinnen ist es absolut sauber. Mir wurde eine Dusche angeboten, sie hat auch geduscht, legt viel Wert auf Sauberkeit. Keine Hektik, alles ohne Zeitdruck. Habe eine sehr schöne Stunde mit ihr verbracht. FO sehr gefühlvoll, schmeckt phantastisch, küsst gut, hat schöne griffige OW, schöne lange Nippel, prallen Arsch, läßt sich gut von hinten nehmen. Ist verschmust und auch kommunikativ.
Ich war bei Janina, da ich sie in der Börse gesteigert habe. Muss sagen das Ambiente vor der Bölckestr. 176 ist nicht der Hit, aber drinnen ist es absolut sauber. Mir wurde eine Dusche angeboten, sie hat auch geduscht, legt viel Wert auf Sauberkeit. Keine Hektik, alles ohne Zeitdruck. Habe eine sehr schöne Stunde mit ihr verbracht. FO sehr gefühlvoll, schmeckt phantastisch, küsst gut, hat schöne griffige OW, schöne lange Nippel, prallen Arsch, läßt sich gut von hinten nehmen. Ist verschmust und auch kommunikativ.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar