Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Janina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Janina

Mojen,

habe folgende Anzeige gesehen:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...49004-1-A.html

Ich denke, dass es eine alte Bekanntin ist. Oder?
    Das ist doch die Janina die früher in mehrere Locations in Wiesbaden und später in Hanau und Offenbach gewerkelt hat. :confused:
    Ob die 26 Jahre stimmen? :rolleyes: :p
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
    Mojen,

habe folgende Anzeige gesehen:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...49004-1-A.html

1. Ich denke, dass es eine alte Bekanntin ist. Oder?
    Das ist doch die Janina die früher in mehrere Locations in Wiesbaden und später in Hanau und Offenbach gewerkelt hat. :confused:
    2. Ob die 26 Jahre stimmen? :rolleyes: :p
    1. ja
    2. nein

Kommentar

...scheint am telephon ganz nett zu sein, was meint ihr gab es damals positives über sie?
      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
        ...scheint am telephon ganz nett zu sein, was meint ihr gab es damals positives über sie?
        antike Sprache, "Telephon"

übrigens, im LSH gab es mal nen Bericht über ihre guten FO Qualitäten
        http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=22544

Kommentar

...also ich war da, VOR DER TÜR, irgendwie hat mir keiner aufgemacht oder diese angebliche Klingel hat net funktioniert nach dem Klopfen bin ich dann gegangen....die location ist sehr sehr herrunter gekommen, Parkplätze sind genug vorhanden, nicht wirklich diskret sind direkt an der Hauptstraße vor der Autobahnabfahrt...mich hat auch der typ gestört der da unten rumgestreunert ist...für mich ist die location nix....
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Also ich habe sie mal in der Rheingaustr besucht. Ich war dort immer zufrieden gewesen.
            In der Tat ihr FO ist gut und ich fand auch damals ihr Figur gut.
            SIe hatte eine richtig schöne frauliche Figur mit sili- Titten.
            Ob sie immer noch so gut ist wie früher??? Hatte ja schon seit Jahren nichts mehr von der gehört.

Kommentar

Zitat von achilles
              Ich denke, dass es eine alte Bekanntin ist. Oder?
              Ob die 26 Jahre stimmen? :rolleyes:
              Genau. Eine gute alte Bekannte, die ich zunächst vor vielen Jahren in BHH kennengelernt hatte und später im ATK wiedergetroffen hatte, wo sie zuletzt vor ca. knapp 2 Jahren war.

Sie war in der Tat eine sehr nette, sehr gute, sehr kompetente und sehr geschwätzige CDL. (Alles kein Wunder, da sie ursprünglich aus der Haarschneiderbranche kommt... :D)

Die 26 Jahre sind allerdings aus dem Märchenbuch. Gebt ihr eine Dekade mehr und dann könnte es hinhauen! ;)

Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Bin etwas überrascht, dass die wieder die Arbeit aufgenommen hat.

Kommentar

und warum, Euer Ehren?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    und warum, Euer Ehren?
                    warscheinlich die Lust am Sex mit vielen Männern....

mist hätte ich wohl doch mal warten sollen...:mad:

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                      warscheinlich die Lust am Sex mit vielen Männern....

mist hätte ich wohl doch mal warten sollen...:mad:
                      reizt mich nicht

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        reizt mich nicht
                        mich auch nicht mehr nach dem ich die Bruchbude gesehen hatte....

Kommentar

@ Fabse,
                          naja man hat ja fast 2 Jahre nichts mehr von ihr gehört! Keine Anzeige, kein Bericht und Das Diensthandy war aus!
                          Dachte schon, sie hätte sich aus diesem Job zurück gezogen. Deshalb bin ich etwas überrascht!

Kommentar

Geld...

@ Fabse,
                            naja man hat ja fast 2 Jahre nichts mehr von ihr gehört! Keine Anzeige, kein Bericht und Das Diensthandy war aus!
                            Dachte schon, sie hätte sich aus diesem Job zurück gezogen. Deshalb bin ich etwas überrascht!
                            Geld, Geld, Geld, Geld, Geld... (copy paste) :D
                            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Janina

Moin Kollegen,

die Janina in Mainz ist nicht die alt bekannte Janina aus dem BHH, ATK bzw. aus der Rheingauallee, obwohl die Photos darauf schliessen lassen.

Die von euch angesprochene Janina werkelt in Heusenstamm, ehemaliges Dolce-Vita und jetzt Fantasie Island.
                              Sie hatte auch niemals ihre Dienste eingestellt, sondern war lange Zeit in Seeheim-Jugenheim, Le Mirage in Offenbach oder bei den Dolce-Vitas anzutreffen.

Gruß vom Schlucki
                              Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X