Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Le coq

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Le coq

Der Swingerclub Le coq kündigt für Mittwoch (Gangbang warm-up) und Donnerstag jeweils eine Gangbang-Party an. http://www.club-lecoq.de

War jemand schon einmal in dem club gewesen? Ist es sinnvoll als single dort hinzufahren?

Ich war einmal Samstags während der normalen weekend-Party im Swingerclub Dolce Vita in Ingelheim. Das war eine so eingeschworene Truppe, dass man als externer single-Mann Schwierigkeiten hatte einen Platz auf der Matte zu erhaschen, obwohl mir am Telefon gesagt wurde, jeder ist gerne willkommen.
    [/url]

Re: Le coq

Zitat von Wonderer
    Der Swingerclub Le coq kündigt für Mittwoch (Gangbang warm-up) und Donnerstag jeweils eine Gangbang-Party an. http://www.club-lecoq.de

War jemand schon einmal in dem club gewesen? Ist es sinnvoll als single dort hinzufahren?

Ich war einmal Samstags während der normalen weekend-Party im Swingerclub Dolce Vita in Ingelheim. Das war eine so eingeschworene Truppe, dass man als externer single-Mann Schwierigkeiten hatte einen Platz auf der Matte zu erhaschen, obwohl mir am Telefon gesagt wurde, jeder ist gerne willkommen.
    [/url]
    Erst schreibst Du daß Du dort warst, dann schreibst Du, war schon mal jemand dort.

Was denn Nu????????????.

Gruss Tenne

Ps: Bei Geld bist Du immer gerne willkommen

Kommentar

Verwechslung

Ich habe geschrieben, dass ich schon im Dolce Vita in Ingelheim war.

Meine Frage bezog sich auf Le Coq in Wörrstadt!!!!

Kommentar

hi,
        im le coq sind die gang-bangs spitze. da gehts richtig zur sache. keine professionellen damen, sondern single-w und paare die spaß dran haben. lohnt sich unbedingt. ich bin am do auch da.

see you von
        tom

Kommentar

Hi Tom,

nach der "Fastpleite" im Palace, habe ich mich auch für den Donnerstag im coq entschlossen.

Kommentar

Betr: le coq

Hallo Wonderer !

Da habe ich doch das andere tatsächlich übersehen.

Kann ja mal passieren.

Entschuldige.

Gruss Tenne

Kommentar

Kein Problem, werde es mal ausprobieren.
              Ich habe für Donnerstag eine Einladung und die Ankündigung ist vielversprechend. *ggggggg*

Kommentar

Ich hab’s getan! Ich war dort! Ich kann mich Tom’s Statement nur anschließen, muss aber aufpassen, nicht zu viel Werbung zu machen *g*.
                Auf der Einladung (über e-mail) stand, es kämen 8 Frauen und dass wir pünktlich um 20 Uhr da sein sollten, damit ohne Verzug gestartet werden kann. Ich also 20:10 eingelaufen und € 65.- abgedrückt. Den Club beschreibe ich hier nicht weiter, man kann die Räumlichkeiten sehr gut im Internet sehen. Da es ein Gangbang-Abend war, war auch nur ein abgespecktes Buffee aufgebaut. Letztendlich startete der Gangbang dann um 21:00 Uhr, da sich noch mehrere Paare angekündigt hatten, die aber noch im Stau auf der Autobahn standen. Was soll ich sagen. Es waren insgesamt ca. 40 Männer anwesend und ca. 12 Frauen. Alles geschätzt, da ich gegen 21 Uhr den Überblick verlor, als die ganzen Paare einliefen. Ich hätte es nie geglaubt, aber ich habe tatsächlich von 21-23 Uhr nur gepopppt. Die ganze Situation und das Umfeld waren so geil, dass man einfach nicht anders konnte (nähere Einzelheiten erspare ich mir hier). Als ich dann um 23 Uhr feststellen musste, dass mein Kleiner langsam wund wurde, bin ich gegangen. Ich war schon in einigen Swingerclubs, aber dieser war der absolut Beste, den ich erlebt habe. Es war also der totale
                Reinfall *ggggg* (ich will ja, dass er so bleibt).

@ Tom05
                Warst du da? Wie fandest du den Abend?

Kommentar

hi wonderer,

ja, ich war auch da. fand es ebenfalls sehr geil. konnte allerdings nur bis 22uhr durchhalten, da ich heute früh raus musste aber bin 100% auf meine kosten gekommen. werde nächstesmal bestimmt wieder dabei sein.

lg tom

Kommentar

GB in LE COQ

Saugeil die Berichte, habe ich mir schon gedacht, als ich die Bilder noch im alte Coq gesehen habe, da gabs auch manchmal GBS. Saugeil. die nächste ist mir.... Frechgrins.

Schieb in rein schieb ihn rein shieb ihn rein das Ding zu ihr....

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X