Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fabolino Inkonsequento reloaded - Bericht Alexandra

Die Bilder haben mir es schon länger angetan...

Also habe ich meine Abneigung gegen den "Siffschuppen" (der es leider nach wie vor ist) abgelegt und Alexandra "beglückt". Bilder sind echt, sie wirklich niedlich. Eine Std. für 120 Tacken mit FO und GV (2 x "Kommen" ist Standard), die wirklich ohne Tadel war.

Leider hygienetechnisch nahe an der Katastrophe: alte, halbsaubere Handtücher, durchnässte Badunterleger :eek: und ein Geruch im Haus, den die asiatische Chebbin durch Versprühen von Raumdüften zu übertünchen versucht.

Fazit: Alex top, Hygiene flop

Ach ja, der Link...

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...35925-1-A.html

ALEXANDRA
    xxxxxxxxxxxxxxx

die bildhübsche Ungarin ist zum 1.Mal bei Treff Manu und leider nur für 1 Woche!
    Sie ist 1,65m groß, hat eine 34 KF und hat langes blondes Haar.

Diese süße Maus liebt es mit dir bei einem langen Vorspiel zu schmusen und zu küssen.
    Auch Bade- und Duschspiele oder flotte Dreier macht sie gerne.
    Dieses Topmodell mit Klasse hat einen umfangreichen Service. Aber frag sie doch einfach selber,
    sie spricht nämlich sehr gut Deutsch

Danke für den Bericht. Das Mädel sieht ja wirklich lecker aus.
    Inseriert ja auch schon länger hier.

vg
    LedZepp
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Danke für den Bericht!

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Leider hygienetechnisch nahe an der Katastrophe: alte, halbsaubere Handtücher, durchnässte Badunterleger :eek: und ein Geruch im Haus, den die asiatische Chebbin durch Versprühen von Raumdüften zu übertünchen versucht.
      Hattest du die Nasenklammer dabei vom wtl. Synchronschwimmen?

a) Service und Preis/Leistung
      b) Aussehen
      c) Location

Das man bei allen drei Punkten "gut bis sehr gut" sagt, kommt relativ selten vor, oder?
      Zuletzt geändert von Bangboombang; 30.03.2010, 09:53.

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen

vg
        LedZepp
        gehste hin?

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen

vg
          LedZepp
          sie ist wirklich auch eine Nette, spricht gut Deutsch und muss sich auch rübenmäßig nicht verstecken.

Sie gehört ganz eindeutig nicht in ein solches Loch wie die Hagenauer. :cool:

Kommentar

...ohh man Fabo ich glaub wir beide hatten gestern die selben Gedanken!!!
            Wollte eigentlich zur Danny in der Dotzheimer aber war im Mann Mobilia was erledigen und dann dachte ich mir ich guck mir die gute mal live an...
            schon als sie mir die Tür aufgemacht hatte wusste ich dass ich bleiben werde....sie hat einen so knackigen po und diese rießen sillis...woooow....hinzu kommt dieses bildhübsche Gesicht, eine wirklich klasse FRAU! ihr blasen war auch top und allein der quciki mit fo für nen 50er lohnt sich....eigentlich kann man ja nen 3er für 70eur bekommen jedoch hat mich da keine angesprochen....

der laden selbst stimmt schon ist net der sauberste und ich glaube die chefin ist irgend was anderes nur keine chinesin, tippe mal auf roma oder sowas...wie viele der restlichen damen dort auch....

oh man und ich dachte die nassen handtücher waren von einem Kollegen der vor mir da war aber anscheinend lagen die wohl den ganzen tag da rum...und liegen noch heute und morgen dort..
            ich bin dann auch erst mal heim und hab mich grund gereinigt..

schade das die gute nicht in einem anderen Laden werkelt....für mich mit Abstand eine der schönsten Frauen hier in der Gegend...
            Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
              ... und diese rießen sillis...woooow....hinzu kommt dieses bildhübsche Gesicht, eine wirklich klasse FRAU! ...

Fabse, wenn er jetzt Riesen-Sillies meint, deckt sich das ja mit deiner Vermutung, aber eben gut gemacht! :D

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Danke für den Bericht!

a) Service und Preis/Leistung
                b) Aussehen
                c) Location

Das man bei allen drei Punkten "gut bis sehr gut" sagt, kommt relativ selten vor, oder?
                Gern!

zu a, b und c - ja, leider sehr selten. Im Moment würde ich sagen in der KFR 42, bei Femme Fatale (allerdings richtig teuer mittlerweile) und bei Skyline in FFM. Die Wohnung von Callgirl CD war auch okay (die Mädels überwiegend auch;), war aber lange nimmer bei denen. War oberhalb vom Bahnhof in der kleinen Strasse

Sind so die Highlights...

Kommentar

Fabse, wenn er jetzt Riesen-Sillies meint, deckt sich das ja mit deiner Vermutung, aber eben gut gemacht! :D
                  ...sie hat mir gesagt: ich stehe auf Silikon, worauf ich dann...UND ich erst :D:D:D
                  Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

yes, sir...

Kommentar

...sie hat mir gesagt: ich stehe auf Silikon, worauf ich dann...UND ich erst :D:D:D
                      sind gut gemacht, und nicht in Übergröße verbaut. Knackige C-Cups

Kommentar

sind gut gemacht, und nicht in Übergröße verbaut. Knackige C-Cups
                        und es waren auch keine Narben zu sehen...aber das hast du doch beim Anfassen gemerkt...das die fake sind :confused:

Kommentar

...aber das hast du doch beim Anfassen gemerkt...das die fake sind
                          Egal ob Sillys weich oder hart sind, beim knetten merkst Du das immer.
                          Solange Gräße und Form passen ist es für mich eigentlich Latte. :cool:

Kommentar

Fazit:Hygiene flop
                            Ist ein bekanntes Problem in der Location. Manchmal werkeln dort Damen, da bleibt einen ja der Atmen stehen.
                            Leider habe ich die Location wegen der Hygieneprobleme von meine to do Liste gestrichen.
                            Aber wer weiß, vielleicht mache ich ja eine Ausnahme und besuche die Lady.
                            Oder weißt eine vin euch, ob die da auch Hotelbesuche anbieten?
                            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                              Ist ein bekanntes Problem in der Location. Manchmal werkeln dort Damen, da bleibt einen ja der Atmen stehen.
                              Leider habe ich die Location wegen der Hygieneprobleme von meine to do Liste gestrichen.
                              Aber wer weiß, vielleicht mache ich ja eine Ausnahme und besuche die Lady.
                              Oder weißt eine vin euch, ob die da auch Hotelbesuche anbieten?
                              bestimmt, ich weiß net warm aber ich glaub der Laden macht für Geld wirklich alles... echt schade das da so eine Granate verkehrt...

Kommentar

Lädt...
                              X