Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
    ja finde schon... die Mischung machts...z.B wenn sie in dieser besagten Adresse werkelt, aus unganr kommt und jede woche wechselt, kann ich zu 99% sagen, dass es ein Flop wird....
    kranke theorien...
    Alexandra (siehe Dein Bericht) kommt auch aus Ungarn...:cool:

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Alexandra (siehe Dein Bericht) kommt auch aus Ungarn...:cool:
      Ausnahmen bestätigen die Regel.... genug flops im Flurgraben mit jungen ungarn teens erlebt die lust los auf der matratze lagen und es sich über sich ergehen lassen haben...oder die übelste nummer, wooow de rist groß...wir können nicht von hinten machen oder auhhh schatzi du must kommen der ist zu groß komm ich wixxen... jajaja...komisch das ich sowas von keiner meinen ex weibern gehört hab :D:D:D
      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

ist schon gut Frauenarzt :rolleyes:

Kommentar

ähem, da war jetzt keiner, nicht mal gucken?
          Ich kann doch nicht schon wieder losdackeln...

Kommentar

Die Adresse ist absoluter misst, aber dort waren schon einige male klasse Frauen. Ich erinnere nur an die wilde junge Sandra. Keiner hätte so ein Service dort vermutet.

Ich gehe meisten Mal kurz vorbei, schaue mir die Dame an und verlasse mich auf den ersten Eindruck. Mann darf allerdings nicht vollkommen „Spitz“ hingehen, denn dann versagen alle Alarmglocken.

Bin in der nächsten Zeit nicht in Wiesbaden, sonst würde ich es versuchen.

Kommentar

...hehe ich weiß was du meinst :D
              Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Lädt...
              X