Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BBBericht Chrystal, WI

ich war dann mal da, Kiara war dauerbesetzt

Link hatte ich erst die Tage reingestellt, Text auch, wohnhaft Adlerstraße 55 in WI, 0152-04634853 Mo - Sa erreichbar.

Hinterhofeingang, Tür ist daueroffen, im Gang dann rechts ist ne sep. Klingel mit Chrystal, wer suchet, der findet

Nette Stimme hat sie, mit dem typisch ungarischen Klang, war ja nicht zum Reden da. Man steht gleich im sog. Schlafzimmer.
    80 für 30 waren abgemacht, Achilles, warum du nen Hunni gelöhnt hast inkl. FOmA, weiß ich nicht, vielleicht Spätzuschlag? Enthalten waren tiefes blasen, Fummeln ohne Ende, div. Kamasutra und dann abeumeln im Mund mit anschliessenden auf die Titten laufen lassen!

Sie sieht tatsächlich sehr hübsch aus. Sie scheint auch sehr gesprächig zu sein, textete mich zu woher ich komme, was ich mache, erzählte mir, seit wann sie da ist (vorgestern?), sie bleibt noch sehr lange, WI gefällt ihr besser als München, blablabla. Ich nutzte die Zeit zum Entkleiden und duschte mich ab (da hörte sie dann auf zu blubbern)
    Dusche ok, Schimmelex könnte man mal nehmen, sehr eng, nix für 2, aber 2 Zahnbürsten waren trotzdem da. Koffer standen mehrere im Nebenzimmer und im Bad, alles in allem klein aber einigermaßen sauber.
    Abtrocknen mit sauberen (weil komplett neuen Dusch..., nein, Hand..., auch nicht, mit weißen, neuen, etwas zu groß geratenen Taschentüchern!

Im Schlafzimmer war sie bis auf BH und Slip ausgezogen, sie begann körperküssend sich talwärts runter zu arbeiten, dann angenehmes Blasen und EL, tiefer Hub, saugstark Marke Vorwerk. Kein Zahn, aber zuviel Hand, nach Hinweis dann weniger. Sie blies sehr engagiert, richtete sich von der seitlich liegenden Position auf, um zwischen meinen Beinen bückend den Sauger zu verstärken. Holla, es waren keine zehn Minuten vorbei und wir wollen Zieleinlauf machen? Nope, nicht mit Commander!

Ich ließ sie sich hinlegen und wollte die Riesenmöpse bearbeiten...
    Nee, seeeeeehr weich, da fehlt es ein Fett- und Bindegewebe, eindeutig, vom gesamten Körper her würde ich behaupten, sie hatte mal deutlich mehr gewogen und radikal abgenommen, das hat die Haut nicht mitgemacht und hängt etwas schlaff, leider auch die Brüste. Nippel satnden aber wie ne eins! ich kniete vor ihr und konnte sie fingern, kein Thema, dabei blies sie wieder 1A. Dann aufgummieren und Missio, boah, entweder war ich schon so aufgeladen vom Blasen oder ihre Vaginalmuskeln sind gut trainiert?! Da bahnte sich schon etwas an, ich dachte an die kaukasische Murmelmeisterschaft, alles wieder gut, wechseln in den Doggy. Fehler, noch enger die Dame, Brüste lagen nun besser in der Hand, sie ging gut mit und hielt feste dagegen, ok, ich nahm die Fahrt heraus, aber das Ende nahte, also Gummi ab, sie lag unter mir, ich kniend und raus mit dem, was drin war. Schöner Anblick, wie es dann aus den Mundwinkeln lief.

AST folgte auch noch, sehr bemüht, eine nette Atmo zu erhalten. Dennoch glaub ich weniger an eine WDH meinerseits, da fehlt mir das optische dann doch, Gesicht und Mördermöpse reichen für einmal, nicht für ein 2. Mal!
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 14.04.2010, 17:07.

Kommentar

Samanta die zweite??? :);)

Kommentar

Nachtrag

wen es interessiert: Das Laken hat ein bißchen was abbekommen, wurde dann aber wieder nett ausgebreitet für den nächsten FK. :eek::eek:

Ein Grund mehr, warum ich immer recht früh bei den Damen aufschlage (außer natürlich, ich habe Pech und das Laken ist noch von gestern, würg)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Ein Grund mehr, warum ich immer recht früh bei den Damen aufschlage
          Und anschliessend gehst Du arbeiten??.:rolleyes::D

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
            Und anschliessend gehst Du arbeiten??
            ich kann mir meine Arbeitszeit selbst einteilen, so ergibt sich immer die Möglichkeit...:p:p:p

Kommentar

ich kann mir meine Arbeitszeit selbst einteilen, so ergibt sich immer die Möglichkeit...:p:p:p
              Sehr gut, konnte ich nicht, in meinen Knapp 46 Arbeitsjahren.

Klingt bei Dir nach Selbstständigkeit.;)

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                Sehr gut, konnte ich nicht, in meinen Knapp 46 Arbeitsjahren.

Klingt bei Dir nach Selbstständigkeit.;)

Gruss Tenne
                Selbst und Ständig, richtig! ;)
                war aber nicht das Thema, sondern der fehlende Lakenwechsel! :eek:

Kommentar

...das mit dem früh hingehen habe ich mir auch angewöhnt....ist deutlich besser, da sind die layd snoch fit, es sei denn du erwischt einer die sich noch für den Tag schonen will :mad:
                  Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                    da sind die layd snoch fit,
                    Diene Tsatatur sit pakutt.

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                      ... du erwischt einer die sich noch für den Tag schonen will :mad:
                      :confused: noch nie erlebt...!

Kommentar

:confused: noch nie erlebt...!
                        dto! :confused::confused::confused:

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X