Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Samanta

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Respekt

Bravo BBB, sehr guter Bericht :)

Kommentar

bin schon unterwegs :):D

Kommentar

was haste denn gelöhnt?

Und tschüs...:)

Kommentar

ähem, hüstel

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

Variante 20 für 50 gewählt mit allem!
          FOmA, GB, TF, GV div, fingern, DT (jajaja, DC, ich weiß, was du sagen willst) sollte es geben, ja nee, is klar.
          Kurz: das gab es!!

Kommentar

sorry, übersehen...:o

War eben bei ihr und ging wieder. In den KFR zu Lola.

War gut - Bericht folgt.

Meine Erwartungshaltung hinsichtlich Samantha (Bilder vs. Realität) wurde bitter enttäuscht.

Hand aufs Herz - findest Du sie hübsch?
            Zuletzt geändert von fabolino; 26.03.2010, 13:51. Grund: Fehler korrigiert

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

diplomatisch ausgedrückt: es gibt hübschere :D
              Ich hatte auch mehrfach ans Gehen gedacht, auch wegen der Handwerker, aber ihr Programm ließ mich dennoch bleiben..

Ich schrieb ja, WDH absolut gegeben, bin nun wieder am Zweifeln.. :o:o

Kommentar

diplomatisch ausgedrückt: es gibt hübschere
                Ich hatte auch mehrfach ans Gehen gedacht, auch wegen der Handwerker, aber ihr Programm ließ mich dennoch bleiben..

Ich schrieb ja, WDH absolut gegeben, bin nun wieder am Zweifeln.. :o:o
                Du solltest Dir einen CD-Aufkleber fürs Auto besorgen ;):)

Kommentar

Du solltest Dir einen CD-Aufkleber fürs Auto besorgen ;):)
                  Mist, ich hätte die Diplomatenstelle bei Konsul W. nicht ablehnen sollen...

Kommentar

Samantha

Zitat von Fabse
                    xxx

Zitat von BBB
                    Ihr Mundwerk benutzt sie nicht nur zum Blasen, reden kann sie
                    Sehr nett, aber hektisch.
                    Meine Rede. Eine Quasseltante vor dem Herrn. Naja, solange sie Dir kein Liedchen vorträllern wollte..., :D

...aber vielleicht ist sie ja jetzt aus diesem Alter raus.

Und über das beschriebene Preis/Leistungsverhältniss gibt es wohl außer Staunen auch überhaupt keinen Anlass zum Meckern.

Zitat von BBB
                    DT (jajaja, DC, ich weiß, was du sagen willst) sollte es geben, ja nee, is klar.
                    Damals konnte sie es nicht, ob sie es heute tatsächlich kann, entzieht sich naturgemäß meiner Kenntnis, da ich sie nie wieder getroffen hatte.

Zitat von BBB
                    zum späteren Verständnis in Sachen DT, er ist Ü17
                    Ja, nee, is' klar und ich bin Ü50! :D

Zitat von BBB
                    Ihre Stimme ist übrigens verspielt und süß?!
                    Würde eher sagen nervig piepsig...

Zitat von BBB
                    Ihre Nase hat an meinem Bauch Druckstellen hinterlassen, Banger stieß an ihre Mandeln und dann kam der fühlbare Knick nach unten. Banger war nicht mehr zu sehen, Nase an meiner Bauchwand, nee, eher IN meiner Bauchwand, den Würgereiz konnte sie nicht unterdrücken. Ähem, geiles Gefühl, aber das Würgen brauch ich dann doch nicht?!
                    xxx

Vielleicht solltest Du doch mal beim nächsten Eichamt Dein vermeintliches Maß überprüfen lassen! ;)

Hört sich nicht wirklich nach DT an und hätte mich auch sehr gewundert bei ihr.

Zitat von BBB
                    sie reitet neben "geilen menschlichen Hengsten" auch echte Pferde
                    Stimmt, das war damals schon ihr Hobby, von dem sie im Puff geträumt hat.

Zitat von BBB
                    entweder ist sie eine absolut gute Schauspielerin (mit Sicherheit)
                    Schauspielerinnen sind sie fast alle, aber Samantha ist genauso verrückt, wie sie sich gibt.

Zitat von BBB
                    naturgeil könnte man sie auch nennen (ich bin mit solchen Ausdrücken vorsichtig, vielleicht kann ja jmd diesen Eindruck bestätigen?)
                    Ich nicht. Aber schön für sie, wenn sie Euch das so verkaufen kann. Dann hat sie ja alles richtig gemacht.

Zitat von BBB
                    die Titten könnten etwas größer sein, sie ein paar Kilos mehr auf den Rippen, aber ok.
                    Damals hatte sie eine makellose 36er Figur mit sehr schönen festen natürlichen C-Cups und wenn sie jetzt im reiferen Alter tatsächlich so dürr geworden sein sollte, scheint es ihr aber auch nicht wirklich gut zu gehen.

Und das täte mir tatsächlich leid für sie, denn einfach hat sie es ja schon damals nie gehabt, wenn man mal davon abseht, daß sie kognitiv schon immer recht einfach gestrickt war. :rolleyes:

Greets, D.C.
                    Zuletzt geändert von Mägges; 28.10.2010, 13:05. Grund: persönliche Hinweise und Unsachlichkeiten entfernt
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                      Naja, bei der langen Nase kein so besonderes Kunststück
                      auf diesen Satz habe ich gewartet, ich wußte, er wird kommen :D:p

Kommentar

bin nun wieder am Zweifeln.. :o:o

ob "sie" m oder w ist? ;)

sieht für meinen geschmack ein wenig umgebaut aus :eek:

Kommentar

findest Du sie hübsch?
                          Lieber Fabse, Du weißt ja wie es bei den meisten Forumteilnehmer so ist?!
                          Wenn erstmal der kleine Freund aktiv wird, schaltet das Gehirn aus und man gibt sich der geilheit hin.
                          Ab und an aber siegt doch der Verstand.

LG
                          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                            Lieber Fabse, Du weißt ja wie es bei den meisten Forumteilnehmer so ist?!
                            Wenn erstmal der kleine Freund aktiv wird, schaltet das Gehirn aus und man gibt sich der geilheit hin.
                            Ab und an aber siegt doch der Verstand.

LG
                            hinfahren, eigenes Bild machen und nicht rumschwafeln... :mad:

Dass Du jetzt an meinem Verstand zweifelst, ist mal ne untere Schublade, die du aufmachst! :mad::mad:

sooo oschlecht sieht sie nicht aus, aber kein Vergleich zu den Bildern, da geb ich Fabse 100% recht!

Kommentar

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                              ob "sie" m oder w ist? ;)

sieht für meinen geschmack ein wenig umgebaut aus :eek:
                              http://ladies-forum.de/showthread.php?t=26487&page=6

ich verweise auf den Thread von achilles mit der ausführlichen Antwort DC's und ebenfalls auf meine Signatur ;)

Kommentar

Nun, die Frage von Herrn Jammermit war aber nicht sonderlich klug. :rolleyes:

Greets, D.C.,
                                der sie auf den Bildern in der Werbung sofort wiedererkennt, wobei halt fraglich ist, welchen Datums die sind.
                                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X