Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ciara ex-Ruhepunkt Massage in Wiesbaden

Hallo Gemeinde,

nicht lange, nachdem ich Ende Juli eine wundervolle Stunde mit Ciara beim Ruhepunkt in Wiesbaden verbracht habe, tauchte sie auf einmal nicht mehr auf der dortigen Webseite auf. Die Mädels konnten (oder wollten) mir auch nicht sagen, wo sie abgeblieben ist. Wer von euch weiß Näheres über sie?
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Also ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Kann auch sein, dass isch das jetzt mit Melissa verwechsle, aber sie soll extrem, unzuverlässig bezüglich ihrer Arbeitszeiten gewesen sein.

Kommentar

Danke Firlefanz. Trotzdem Leute: Meine Anfrage ist immer noch aktuell. Wer weiß etwas über "Ciara"? Sie wohnt übrigens, wie sie mir damals verriet, in Lorch im Rheingau.

Kommentar

Dann gäbe es nur einen Weg, falls ihr Euch wirklich sehr sympathisch wart.
        Lorch ist ein kleiner Ort, schau welche Kneiben , Cafe bars es dort für junge Leute gibt oder warte bis dort Kerb, Weinfest ist

Kommentar

Danke für den Tipp, Forenleser. Wäre mir allerdings ohne Auto etwas lästig. Und ehrlich gesagt; soweit mag ich es eigentlich nicht kommen lassen....

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X