Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlebnisbericht

Hallo Zusammen,

nach sehr sehr langem Mitlesen in diesem Forum und diversen Anfragen,
    möchte ich euch heut von meinem "ersten Mal" berichten.

Ich wurde auf der Internetseite von **blockierter Link** fündig, nun weiss ich nicht, ob besagte Dame etwas dagegen hat, wenn ich ihren Name hier veröffentliche, deswegen bleibe ich so diskret.

Nun gut die ganze Woche schon auf besagter Internetpräsenz miteinander geschrieben, entschied ich mich heute Mittag, die Dame anzurufen. Mein Herz pochte wie blöd, aber als sie mit einem sehr netten "Hallo" ans Telefon ging, war diese erste Hürde genommen. Sie sagte mir, ich sollte mir keine Sorgen machen, das ich noch Anfänger bin, sie werde schon sehr zärtlich sein und ich soll mir keine Sorgen machen. "Nun gut", dachte ich mir und machte einen Termin für 15 Uhr aus.

Also noch schnell geduscht und frisch gemacht und losgefahrn.
    Die Adresse befindet sich in Wiesbaden-Biebrich, eine sehr diskrete und neutrale Wohngegend mit guten Parkmöglichkeiten.

So nun angekommen, Auto geparkt, und Haus gesucht. Mein Puls stieg ins unermessliche und mit jeder Minute wurde meine Nervosität größer. Geklingelt und von einer anderen Dame aufgemacht bekommen. Zuerst dacht ich
    " Moment du bist aber nicht diejenige von den Bildern" . Es stellt sich jeodoch heraus, das es eine Freundin von der Frau war, zu der ich wollte.

Ich reingegangen und sofort etwas zu trinken angeboten bekommen.
    Ich begab mich Richtung Wohnzimmer, wo meine Verabredung auf mich wartete. " WOW" dachte ich nur, viel besser als auf den Bildern und man sieht auch endlich ma das wirklich hübsche Gesicht. Besagte Dame ist um die 1, 75 groß, blonde mittellange Haare mit schwarzen Stränen, wie gesagt sehr schönes Gesicht und für ihr Alter (44) wirklich noch sehr sehr gut aussehend. Sie hatte halterlose Strümpfe, einen roten Bh und den dazu passenden Tanga an, drüber hatte sie eine Art Umhang, der durchsichtig war.

Sie mich mit einem Küschen begrüßt und erst mal Platz genommen. Vor lauter Aufregung hab ich erstmal ein Glas Wasser abgeschüttet, während ein bischen Smalltalk gehalten wurde. 5 min. später wurde ich gefragt, ob ich schon bereit wäre, mich mit ihr ins Schlafzimmer zurüchzuziehen, was ich mit einem nervösen und ungewissen "Ja" beantwortete.

Nun erstmal das Finanzielle geklärt, 100 Euro für eine Stunde. Den Preis hatte ich schon per Mailverkehr gesagt bekommen und hielt ihn auch nicht für zu hoch. Sie brachte das Geld weg, während ich mich in dem sehr nett eingerichteten Zimmer umsah.

Sie kam wieder zurück und schon ging es los. Wir machten uns frei, sie komplett bis auf die Strümpfe, ich bis auf das Shirt und die Shorts.
    Sie legte sich aufs Bett und zog mich mit ihrem Blick neben sich. Jetzt küssten wir uns leidenschaftlich, was sie meiner Meinung nach sehr gut machte. Naja und dann ging sie langsam daran, mir die Hand sanft an ihre schöne Brüste zu führen und erstmal zu kneten,. Wow was für ein geiles Gefühl. Danach durtfte ich ihre Brustwarzen mit der Zunge bearbeiten, was sie auch sehr genoss, ich nehme an ihr gefällt das sehr.
    Dann ging sie wieder ran. Sie küsst mich, oben angefangen, bis runter zu meinem bestem Freund, den sie mir dann ganz genüsslich geblasen hat.

Kurz darauf fragte sie mich, ob ich ihn in ihr spüren möchte, was ich mit einem, was sonst, "ja " beantwortete. Also setzte sich auf mich, vorher den Pariser übergestreift, und ritt mich, erst ganz langsam und dann recht heftig, bis ich mich entlud. Wieder eine megageiles Gefühl.

Zu guter Letzt küssten wir uns noch ein wenig und unterhielten uns noch eine ganze Zeit lang über Gott und die Welt, wobei mir klar wurde, das sie auch eine sehr gute Gesprächspartnerin ist. Jetzt war auch die Stunde schon fast vorbei, und wenn ich nicht gesagt hätte, das ich noch einen anderen Termin habe, wäre ich mit ihr noch eine ganze Zeit lang im Bett liegen geblieben und hätten geplaudert, denn ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, das sie auf die Uhr sah.
    Ich glaube, sie macht das Ganze auch aus purer Lust und will ihre Kunden nicht über den Tisch ziehen, was sie auch während der Unterhaltung betont hatte.

Fazit: Eine wirklich sehr nette, gut aussehende Frau, die sich sehr viel Mühe mit einem absoluten Anfänger gegeben hat und mich nicht enttäuschte.:):)

Mfg
    shy boy

Schöner Bericht, danke, shy boy!

Wenn wir was davon haben sollen, solltest du den Namen der Frau ruhig erwähnen oder stelle den Link zu ihrer Seite ein.

Denn die Dame gehört zu meinem Alterssegment, die wesentlich jüngeren sind mir inzwischen einfach zu flippig. Eine laut Annonce 44-Jährige mit noch gutem Aussehen und schönem Service ist mir da zwischenzeitlich schon lieber.
    Also: Alles, was die Dame in der Annonce hat, unterliegt nicht mehr der Geheimhaltung!

Welcher Service war denn für die 100 / Stunde ausgemacht? Der Preis liegt ja für Rhein-Main am unteren Limit, deshalb wäre es schon interessant zu erfahren, was sie denn dafür anbietet und was du davon bekommen hast.
    Klar, die 99 €-Angebote gibt´s in vielen der Läden, aber da kannst du dann angefangen von ZK für alles nachzahlen.

Gruß

rainbow-warrior2009

Kommentar

Also speziell etwas ausgemacht für die Stunde war nichts, ich sollte halt vorbeikommen und dann haben wir losgelegt. Aber ich denke, wenn man spezielle Wünsche hat, ist das kein Problem bei ihr.

Ich stelle ma den Link der Anzeige auf **blockierter Link** rein, ich hab die Dame gefragt und sie hat nichts dagegen.

**blockierter Link**

mfg
      shy boy

Kommentar

Zitat von shy boy Beitrag anzeigen
        Ich stelle ma den Link der Anzeige auf **blockierter Link** rein, ich hab die Dame gefragt und sie hat nichts dagegen.
        Sehr rücksichtsvoll von Dir, Junge. Bravo.

Ich stelle auch mal den Text ihrer Anzeige rein. Der Link ist morgen vielleicht schon nicht mehr aktuell:

Hallo,
        hier ist die Katharina,eine ehrliche Frau,die auf diesem wege nette Herren sucht,mit denen ich meine Lust am Wochenende ausleben kann.Ich bin eine vernachlässigte Frau und möchte gerne meine Leidenschaft mit dir teilen.Ich habe echten Spass am Sex,und geniesse es in vollen zügen!!
        Trage leidenschaftlich gerne schöne Wäsche,Nylons u.s.w.

Du kannst mich telefonisch unter der Woche ab 18uhr erreichen,und Sa und So ab 10uhr.

KUSSI Katharina
        Fantasien
        Hast du Lust es mit zwei naturgeilen Frauen zu machen? kein Problem auch das ist machbar,mit meiner Freundin Andrea und mir.Wir bieten dir einen absolut geilen dreier an.Wir sind beide Bi veranlagt!!!!
        schau dir Profil meiner Freundin hier an unter nylonfee48

Trotz unseres TG wunsches steht der Sex im Vordergrund, wir lieben ihn beide überalles!

01778339868
        Arbeitszeiten:
        Montag: 0:00-0:00
        Dienstag: 0:00-0:00
        Mittwoch: 0:00-0:00
        Donnerstag: 0:00-0:00
        Freitag: 19:00-23:00
        Samstag: 10:00-23:00
        Sonntag: 10:00-18:00
        Ergänzungen:
        Hallo bin telefonisch erreichbar von mo-fr ab xxuhr samstag und sonntag ab xx uhr
        Es ist schön zu sehen, dass es auch Frauen gibt, die echt "naturgeil" sind.
        Zuletzt geändert von Pulitzer; 21.03.2010, 13:40.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Es ist schön zu sehen, dass es auch Frauen gibt, die echt "naturgeil" sind.
          Sowas ist schon eine seltenheit!!!
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
            Sowas ist schon eine seltenheit!!!
            Umso schöner, wenn man so einer mal begegnet. Muss schon toll sein. Einzigartig, sozusagen.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Umso schöner, wenn man so einer mal begegnet. Muss schon toll sein. Einzigartig, sozusagen.
              und ich dachte, die sind das alle...:confused::confused:

Kommentar

ja ist es meiner meinung nach....

Kommentar

ja ist es meiner meinung nach....
                  ja ist es was :confused::confused:

Kommentar

ich wollte damit sagen das es toll war und einzigartig....

meine meinung....

Kommentar

ich wollte damit sagen das es toll war und einzigartig....

meine meinung....
                      verstehe

danke!

Kommentar

...kann die dame gut verstehen, dass sie so viel geplaudert hat immer hin hast du nen 100er für ne stunde gezahlt und ihr hattet spass für 20 min...da hätte ich mit dir auch noch mal 40min gequatzscht....aber jedem dass seine, ein kleiner smaltalk wärend dem anziehen ist ja okay aber lieber poppe ich die stunde durch :D
                        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                          ...kann die dame gut verstehen, dass sie so viel geplaudert hat immer hin hast du nen 100er für ne stunde gezahlt und ihr hattet spass für 20 min...da hätte ich mit dir auch noch mal 40min gequatzscht....aber jedem dass seine, ein kleiner smaltalk wärend dem anziehen ist ja okay aber lieber poppe ich die stunde durch :D
                          tolles Statement.

Chapeau!

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            tolles Statement.

Chapeau!
                            ironie? :confused:
                            Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                              ironie? :confused:

Kommentar

Lädt...
                              X