Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt jemand die Dame?

Bin mal wieder aktiv und würde gerne diese Dame besuchen nur irgendwie finde ich keinen Bericht über sie.
    Wäre schön falls jemand was über diese Dame weiß? :confused:

Danke der Mühe :)

Vivien
    B.i.a.d. N.s.a. 96

ganz schöne Fackel!

Allerdings stellt sich die Frage, ob auch die angebotene Leistung Deinen Erwartungen entsprechen wird.
    In der Wohnung werkeln wohl junge Ungarinnen im wöchentlichen Wechsel.
    Ich war da zuletzt bei Tina, die auch sehr attraktiv ist, aber vom Preis-Leistungsniveua her nicht so doll war.

Vielleicht fahr ich doch nochmal hin und schau mir diese Vivien mal in natura an...

Kommentar

Ja genau weil sie so ne Fackel ist wollte ich da mal hin. ;)
      Ja die Adresse ist mal "hui" mal "pfui" also gut wenn du mal hinfährst warte ich auf deine Antwort falls du nicht hinfährst juckts mich bestimmt und ich bin selbst da. :D
      Ne ich warte mal kann ja sein das sie jemand kennt. :o
      B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

Zitat von longpete Beitrag anzeigen
        ganz schöne Fackel!

Allerdings stellt sich die Frage, ob auch die angebotene Leistung Deinen Erwartungen entsprechen wird.
        In der Wohnung werkeln wohl junge Ungarinnen im wöchentlichen Wechsel.
        Ich war da zuletzt bei Tina, die auch sehr attraktiv ist, aber vom Preis-Leistungsniveua her nicht so doll war.

Vielleicht fahr ich doch nochmal hin und schau mir diese Vivien mal in natura an...
        Falsch!

Neben Ungarinnen werkeln dort auch Polinen, Tschechinen, Sloweninen etc.

Auch Deutsche wurden schon gesichtet.
        Wäre schön gewesen, Du hättest etwas ausführlicher über Dein Erlebnis berichtet, langer Peter

Kommentar

so, ich war jetzt mal vor ort. die abgebildete vivien aber leider nicht.
          die junge dame, die mir als vivien vorgestellt wurde, entspricht den bildern nicht. sie ist zwar auch ganz hübsch, da mit der angebotene service für die halbe stunde (FO, GV) mit 100 Euro allerdings zu teuer war, bin ich wieder abgedüst.

Kommentar

Naja mir gefällt es, dass Die immer bis spät in die Nacht dort zu treffen sind.
            War zwar selber noch nie da, aber man sieht ja die Dienstzeiten!
            Nach Conny in Mainz- Kastel ist es eine Variante.
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Vivien Viktoriastr

Vom 20.03.10 gibt einen interessanten Erfahrungsbericht über Vivien (Fazit: "nicht das versprochene All-inclusive").

Kommentar

Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
                Vom 20.03.10 gibt einen interessanten Erfahrungsbericht über Vivien (Fazit: "nicht das versprochene All-inclusive").
                daher - nicht dort hingehen.

Meine Rede.

Kommentar

Lädt...
                X